Darklands (3. DL-Chattertreffen)  16.09.2012 20bis23Uhr

 mit:

Presea

MrsBrightside (Trinneti)

mcRebe

mike101

Cassiopaya

DocZinit (Drats)

Düsterer

MurphysGesetz (ShadeOfLife)

Alfred

JumpIntoDeath

LittleSatan (Meisje)

Mephisto666

Iva

 


Darklands
mcRebe: punkt 20:00:00uhr =)
MrsBrightside: Streber ^^
mcRebe: namd werte chatter
Chatworld: mike101 kommt herein
mike101: nabend
MrsBrightside: mcstREBEr ;o)
mcRebe: pfff bin immerhin nich überpünktlich wie du :P
MrsBrightside: Huhu
mcRebe: TrRrinnebabe! =)
mcRebe: namd mike!
MrsBrightside: Simon hat sein Passwort vergessen, sonst wär er auch schon hier lol
mike101: schitt bin auch ne minute zu früh :-)
Chatworld: cassiopaya betritt den Channel
cassiopaya: nabend
MrsBrightside: Ahoi
mike101: hi cassi
mcRebe: namd cassiÖ!
Chatworld: Presea kommt von Separee bis20uhr
mcRebe: Simon's pw war doch bestimmt smilezz.net oder so
Chatworld: Presea meldet sich wieder an
Presea: tatataaaa
MrsBrightside: lol Ne
Presea: verneig
MrsBrightside: Huhu
mike101: ta?
cassiopaya: presisüsse Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/kuesschen.gif
Presea: ta
mcRebe: reneig nabönd madam presel
Presea: und was für ein ta
mike101: lächelt
Presea: Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/kuesschen.gifCassy
Presea: kollegin
Presea: muah
cassiopaya: Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/biglaugh.gif
Presea: Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/biglaugh.gif
cassiopaya: wehe du färbst mia wieder dann gibbet konter Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/biglaugh.gif
Presea: kann ich das jetzt schon?
Presea: grübel
Chatworld: DocZinit betritt den Channel
cassiopaya: verzieht sich auf ihren alten Stammplatz
mcRebe: anders presi; kannst du dich noch daran erinnern wies ging
Presea: anders mcrebe : ich konnte es ja ewig nicht...g
Presea: he drats
Presea: rumspringt
mcRebe: also mich hattesde ma eingefärbt und nach tw oder so gebeamt :P
DocZinit: aloah
Presea: muah
Presea: lila???
cassiopaya: pfeif
MrsBrightside: Gibbet hier eigentlich noch diese Flüstertanten?
mcRebe: einen wunderschönen Dratz!
Presea: ich kanns net Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/doppelpunkt.gif
cassiopaya: hihi
mike101: hm
DocZinit: Da kriegt man ja Netzhautverbrennungen, hat sich nich viel geändert in den vergangenen 10 Jahren ^^
mcRebe: soviel zum "dark"lands
Presea: test
Presea: he drats, tolles grün...g
DocZinit: das Grün hat ich doch schon immer ^^
Presea: ja eben.... immernoch furchtbar...g
MrsBrightside: Wo bleiben denn die ganzen Leute? Unsere schwulen Nachbarn die gerade streiten find ich da gerade interessanter lol
Presea: schwule nachbarn?
MrsBrightside: Die typischen Klischee-Schwulen lol
DocZinit: klar is die Farbe ätzend, is ja auch LSD.... da war bei CW schon der richtige am Werk
Presea: gröööhl und du kannst alles hören?
DocZinit: jo aber die Schwulen streiten auch immer auf´m Balkon
Presea: he drats, wie gehts euch? immernoch happy?
DocZinit: wie´s da abgeht.
mcRebe: sachma mike, du bist ja immernoch top3 of chatworld
MrsBrightside: Simon sitzt direkt an der Front lol ich versteh das nicht so richtig wegen dem italienischen Akzent von dem einen lol
Presea: wo wohnt ihr jetzte?
Presea: ein schwuler italiener? verschwendung
mike101: noch hannover bald hamburg
mcRebe: mit 15.636,5 stunden onlinezeit ;)
DocZinit: klar, ich vergifte noch immer andere Leute. Irgendwie jeder hat ja was dagegen und trotzdem krieg ich sie alle ^^
Presea: hamburg, neuer job?
mike101: jap
Presea: rebe, wo biste nochmal gelandet? am arsch der welt?
mcRebe: <duisburg
Presea: sach ich doch
Presea: Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/biglaugh.gif
mcRebe: jenau so isset, wa
mike101: hannover ist einfach schrecklich geworden
cassiopaya: räbschen bekommen wir dieses jahr das noch hin ?
mcRebe: dank loveparadefiasko kennt jetzt jeder düsbürg
cassiopaya: <-- mag DU net
mike101: jetzt hat sogar die letzte musikalische rückzugsmöglichkeit dicht gemacht
cassiopaya: das ding beim capitol ist auch wieder dicht ?
mike101: jap
Presea: he wie siehts aus mit nem realen ct mal wieder in berlin?
DocZinit: wer durch halb Deutschland fährt wegen der Mucke, kann auch kurz ins Ausland fahren. Wo is das Problem?
cassiopaya: oh man
mcRebe: cassiö, meinsde "project kaffeetreff"
Presea: ihr kennt doch noch bestimmt alle jemanden...g
mike101: hieß "ballsaal der finsterniss"
mcRebe: dachte das wäre schon bei den x-akten ;)
cassiopaya: ja genau das projekt
cassiopaya: ja annette hatte sowas erwähnt
MrsBrightside: Ich will nicht nach Berlin, das is ja so weit weg Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/smile12.gif
Presea: isses doch garnet Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/smile12.gif
DocZinit: jo bevor man nach Berlin fährt, geht´s eher auf die Ground Zero in NL ^^
Presea: NL?
DocZinit: NL=Niederlande
mcRebe: wohnst du noch in duisburg, cassi?
cassiopaya: noch ja
Presea: na super,,,g
cassiopaya: ich versuch es gerade zu ändern ;)
Presea: wielange noch cassy?
mcRebe: g mein beileid. ich bin noch hier hängengeblieben
cassiopaya: kommt drauf an wohin es mich verschlagen wird
mike101: welches ziel hast du ?
cassiopaya: hamburg
Chatworld: Düsterer kommt herein
Presea: jeah hamburg ist nicht weit weg...g
mike101: lacht ok
Presea: ca 3 stunden...g
Presea: dann treffen wir uns mit mike da...g
Presea: Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/winkend01.gifdüsterer
cassiopaya: den kennsch doch schon Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/biglaugh.gif
mike101: werde am 1.1.2013 dort im neuen job anfangen
Presea: bambi düsterer
Düsterer: abend
Düsterer: rebe
MrsBrightside: Huhu
cassiopaya: nabend düsterer
Presea: ja und? ist doch egal, ich hab mike ewig nicht mehr gesehen:-)
mcRebe: Düsterer!
Düsterer: ich sehe schon, meine farbe ist im trend
cassiopaya: ja sieht sexy aus Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/biglaugh.gif
Presea: lol
Presea: ich steh auch auf grau...g
Presea: aber da erkennt mich keiner mehr..g
Düsterer: bin ich froh, dass noch alle nicknames vorhanden sind
Presea: war der noch regestriert?
mcRebe: deine haare erkennt man schon noch presi
mcRebe: versteck
Düsterer: übrigens kommt chatworld nicht mit avira klar :D
Chatworld: MurphysGesetz kommt herein
MrsBrightside: Ich kenn das PW von meinem alten Nick nicht mehr und die E-Mail Adresse hab ich auch vergessen bzw. das PW davon weiß ich ebenfalls nicht mehr :o(
cassiopaya: phüüül inne arme hops
MurphysGesetz: juten abend zusammen x)
MrsBrightside: Huhu Phil
DocZinit: aloah
MurphysGesetz: nickü mit leichtigkeit auffängt ;p
MurphysGesetz: hey melle
Düsterer: inne arme hops? :D wo sind wir denn? in teenworld? Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/eviltongue.gif
mcRebe: namd ShadeOfLife!
MrsBrightside: lol
Presea: gg lasst uns kuscheln
cassiopaya: nicht das du dir was brichst Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/biglaugh.gif
MurphysGesetz: nabend reberich
cassiopaya: nu kein neid Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/eviltongue.gif
MurphysGesetz: hey doc ;)
DocZinit: na noch immer in Griechenland oder jetzt bei der Pleite schnell wiede rhergeflüchtet? ^^
Presea: oh wer war in griechenland?
mcRebe: hrhr ..und dann auch noch nach snob-dorf
DocZinit: Shädy hat doch da sein Dasein gefristet
MurphysGesetz: bin schon vor der pleite zurück nach good ol doitschland, doc g
Presea: snob dorf?
DocZinit: Davor? Was hat dich denn da geritten?
mcRebe: düsseldorf =)
MurphysGesetz: is mir zu warm da .. zum arbeiten sowizo x)
MrsBrightside: Die Bierpreise? ^^
Düsterer: wer will chatten?!??! :D
MurphysGesetz: mein vater wohnt da ^^
MrsBrightside: ooooh m oder w?
MrsBrightside: Wie alt?
MrsBrightside: Woher?
Düsterer: m aus wien
Presea: düsterer : TS oder CS?
Düsterer: CS! bin geil
Düsterer: lol
mcRebe: düse: nur wenn du w, 18 , single und dreimal xxx tippst
Presea: gröööhl
MrsBrightside: Oh ich bin w aus Stuttgart, ich habe aber einen richtig coolen Freund hihi
Düsterer: super erinnerungen :D
cassiopaya: räbschen ?
mike101: gähnt
Presea: pfeif
MurphysGesetz: tach mike
Presea: scheiße ich darf nicht lachen, meine lunge kommt sonst raus
mike101: nabend MurphysGesetz
Düsterer: von außen muss das lustig aussehen: hachja, die darklands spinner sind wieder da :)
MrsBrightside: Oh Gott, kennt ihr noch Marina? An die muss ich gerade so denken lol
Presea: marina? es klingelt dunkel
mcRebe: cassio?
DocZinit: jaja das macht die ehe und 12 Kinder aus einem Presi ^^
Düsterer: wo isn morbi?
cassiopaya: nächsten samstag was vor ?
Presea: ehe macht nicht krank...g
mcRebe: morbi konnte nich
DocZinit: Ne Ehe ist die Krankheit ^^
MrsBrightside: Simon, sag nix Falsches! lol
Düsterer: ach, schade
mcRebe: hat se zumindest gestern geschrieben
mcRebe: sie is aber hochaktiv im facebooken
Düsterer: du rebe?
mcRebe: nexten sa... moment
mcRebe: nö nix vor, un du? g
Presea: lol wie weit biste denn selbst drats?
cassiopaya: dann hast de jetzt was vor Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/biglaugh.gif
mcRebe: project coffeeshop reloaded =)
DocZinit: Ich? Ich bin selbstständig, 0 Kinder, 0 Ehen und daher sehr weit ^^
DocZinit: coffeeshop? War gestern, heute is das Online Smartshop ^^
cassiopaya: aus projekt coffeechop machen wir projekt bier in düsseldorf
Presea: mal sehen wielange Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/pfeif.gif
MrsBrightside: Aber ich hab ihm vorgestern schon gedroht das ich ihn irgendwann vor den Traualtar schleppe lol
Presea: ohhhh da will ich dabei sein !!
mcRebe: lol projekt bier gefällt mir besser
cassiopaya: phhül ?
MurphysGesetz: da sind wa dabei.. Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/pfeif.gif
MrsBrightside: Wir heiraten auf Hawaii und jeder der kommen will muss seinen Flug selbst zahlen lol
DocZinit: geht nur unter Phenazepam, Methoxetamin oder Phencyclidin-Derivaten. Sonst bin ich noch zu kontrolliert ^^
mcRebe: dratz: achja ich hab ma an smilezz-net gemailt
Presea: lol, wäre ein grund...g
Düsterer: wart mal cass, hast du noch andere nicks gehabt?
mcRebe: was am besten fürn einstieg sei
DocZinit: Rebe den Mailsupport macht einer in NL ^^
MurphysGesetz: nickü?
cassiopaya: hatte einige
mcRebe: hab ich gemerkt!
mcRebe: hehe
mike101: zu cassi schaut
cassiopaya: aber alle eigentlich in sexy grau
cassiopaya: reguck
Düsterer: 6e6e6e ftw!
mike101: andere nicks ? ok
cassiopaya: samstag 19 uhr im engel ?
DocZinit: Und heiraten, wenn ich nur an die Hochzeitsgesellschaft denke wird mir ganz anders
mcRebe: 239683 rulez
MurphysGesetz: klingt gut nickü..
MurphysGesetz: ..vermutlich wär ich da eh
cassiopaya: rebe kommt mit aus prjekt kaffee wird projekt bier
MurphysGesetz: treffpunkt nach fussi spielen ;)
Düsterer: rebe?
Presea: he hat rebe alle eure aktuellen mailaddis?
MrsBrightside: Meine ja
Presea: da stimmten verdammt viele nicht mehr
cassiopaya: ja mike ich hatte mal andere vor gefühlten 1000 jahren
Presea: :-(
Düsterer: ich habe immer noch dieselbe :D
Presea: schade das baddy nicht gekommen iss...g
Presea: aber ich hab nix mehr von ihm...
mcRebe: jo düse?
Düsterer: nix fg
DocZinit: Kein Plan, aber merkwürdigerweise findet man jeden wieder wenn man weiss wonach man suchen muss ^^
MrsBrightside: Baddy? Dein Tyo-Boy von damals? ^^
Presea: ne nicht jeden, vor allem wenn man zuwenig weis
mcRebe: k.A. presi, aber zur not gibts hier ja die id-cards
Presea: gacker... na so würd ich ihn nicht nennen..g
mcRebe: düse du arsch gg
Presea: rebe- hier haben ganz viele keine id cards
mcRebe: ich wussde es
mcRebe: hehe
Düsterer: hihi
mcRebe: schon bei der frage zuvor!
Chatworld: Presea meldet sich kurz ab medizin
Düsterer: schön, dass du dich erinnerst :D
cassiopaya: aber viele haben facebook
MurphysGesetz: sogar der sinnlos g
mike101: <- hat kein facebook
mcRebe: auch mit 31 hat man(n) noch hirnzellen
DocZinit: naja Facebook ist zeitraubend, außerdem mach ich bei keinem Verein mit, wo der Chef "Zuckerberg" heißt ^^
mcRebe: ;D
Düsterer: naja, aber kaum
mcRebe: ich weiss .. g
Düsterer: bin ja selbst schon 29
Düsterer: jammer
Chatworld: Presea meldet sich wieder an
Presea: bambi
Düsterer: meine ohren sind grau, meine haare sind taub
cassiopaya: rehkitz
DocZinit: töröö
mcRebe: mörphiger: wie schauts nu aus nexten sa @ düdorf mit nem bier un so?
cassiopaya: räbschen ist alles schon geregelt Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/biglaugh.gif
MurphysGesetz: rebe.. hab doch weiter oben schon zugesagt g
Presea: 29 ? hust
MrsBrightside: Balld müssen wir den Channel wechseln, zu den Ü40ern
mcRebe: düse: na zum glück rettet die vorstellung von presis alter das ego
Düsterer: pff
MurphysGesetz: bin ab 18 uhr eh in der altstadt
Presea: loool
mcRebe: grins
cassiopaya: dann könnten wa auch schon 18 uhr machen Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/biglaugh.gif
Presea: das war fies...g
Presea: ich hab beschlossen ich bleib auch 29...g
cassiopaya: <-- 25
mike101: schweigt
MurphysGesetz: ich bin halt vorher im stadion
Presea: besser ist es mike...g
Düsterer: du junges ding!
mike101: lieb und unschuldig schaut
mcRebe: cassine u shade: joa so nach 18uhr is gut
Düsterer: lagerfeuer nachleg
Presea: aber ich würd mich echt freuen, mike und cassy dann zu treffen
cassiopaya: pruuuuuuuuuuuuuuust
Presea: :-)
Düsterer: wo isn cruft?
mike101: treffen wo was wie ?
mcRebe: du meinst glaudi
Düsterer: genau
Presea: na in hamburg dann?
Chatworld: cassiopaya meldet sich kurz ab mike soll lieb und unschuldig sein ..... das muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen
mike101: klar
Presea: Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/pfeif.gifcassy
mcRebe: das müsstest du als nachbar doch wissen, düse
Presea: lieb isser
mcRebe: die wohnt doch jetz da unten bei euch ;)
Presea: Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/biglaugh.gif
Düsterer: ich bin nachbar?
DocZinit: wie war das damals mit "Presea27"? Nu is es halt "Presea40" ^^
Düsterer: aso?
mike101: wohnt ihr auch in HH @presi
Presea: ne drats
Presea: bin ich noch nicht
mcRebe: ösireich
Presea: ne aber HH ist ja nur 3 stunden weg, bzw mit dem zug nur 2
mcRebe: hm.. obwohl.. kann auch anna grenze sein
mike101: aso
Düsterer: dann bin ich wenigstens nicht mehr so exotisch hier
mcRebe: jedenfalls näher zu dir als zu mir ;)
Düsterer: an der grenze zu österreich? also in Petting? :D
mcRebe: unser lieblingsschweizer voltaic fehlt
Düsterer: ich war schon in petting und bin stolz darauf
Presea: Pettuing? pruuuust
mcRebe: hehehe
MrsBrightside: Petting Fucking und Blasen oder wie heißt das Bermuda Dreieck da unten?
Presea: he overon fehlt...g
mike101: hätte auch kein problem damit mich kurz auf mein mopet zu setzen und nach berlin zu fahren
MrsBrightside: Overon oh Gott lol
Düsterer: ist am wagingersee. klingt verdächtig
mcRebe: jeder muss einmal in seinem leben in petting gewesen sein
Chatworld: cassiopaya meldet sich wieder an
cassiopaya: lebt der over eigentlich noch ?
Presea: <- wohnt neben berlin :-)
Düsterer: und wie hieß der spinner, der immer alle geflamt hat?
mike101: mal ein /wait 20 verteilt
mcRebe: k.a.
Presea: keine ahnung, vielleicht hat er sich endlich umgebracht
MrsBrightside: J-Ro?
Düsterer: ja, eventuell
mcRebe: aber overon kam auch aus duisburg ne
Presea: lol uwe666...g
cassiopaya: net ganz rebsche
DocZinit: da gav´s aber auch noch den Rammsteiner ^^
Presea: nix gegen rammi Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/pfeif.gif
mcRebe: cassi: mhm, wo dann?
Düsterer: stimmt, ich müsste jetzt eigentlich cradle of filth - midian auflegen
Presea: rammi war süss
DocZinit: da gab es doch 2 davon und einer musste immer nach wenigen Minuten Zwangspause einlegen ^^
cassiopaya: weiß nemmer ist so lang her
Presea: g
mcRebe: hatte immer die befürchtung ich treffn inner ghetto-straßenbahn 903 g
cassiopaya: hab den einmal kennengelernt
Presea: wen cassy?
cassiopaya: overon
mcRebe: madness
Presea: ahso
Presea: dachte rammi.-..g
Presea: der kam aus rostock
mcRebe: un wie isser? cas
cassiopaya: KK ;)
Presea: ist der real auch so gestört?
mcRebe: glaub mitm bißchen glück erwisch ich ihn noch im icq
Presea: du hast den im ICQ???
Düsterer: also ich erinnere mich gerne an die zeit zurück, als ich es geschafft habe mit 25h auf die tagestbestzeit beim chatten zu kommen :D
mcRebe: nich so schlimm wie du aber sonst ,, so etwas ;)
MrsBrightside: Und das alte Telefon-Gästebuch vom Rebchen, das war so toll ^^
Presea: jepp düsterer... über nacht gechattet...g
mcRebe: knuddl pres *gg
Presea: gg rebe
Düsterer: he wart mal, meine alte seite und das gb müssten noch gehen xD
mcRebe: düse: frag mal mike wo er steht g
Presea: welche seite?
Presea: zeich !!
cassiopaya: presi ich sag zu dem menschen nichts
mike101: ??
mcRebe: trinne lol yaaa, einzigartig
cassiopaya: der hat mich etliche nerven gekostet
Presea: okay, dann war er real wohl noch schlimmer.
mcRebe: mike: stichwort onlinezeiten ;)
mike101: ähm kein plan
mike101: 3 ?
Presea: ich hab mir immer geschworen wenn ich den mal seh, drück ich ihm persöhnlich ein messer in die hand
MrsBrightside: Wenn ihr denkt das wären Gestalten solltet ihr mal nach Stuttgart kommen lol
MrsBrightside: Da gibt es Leute die ziehen sich auf der Straße aus und schlafen dann ein
Presea: da laufen die restlichen chatter rum?...g
Düsterer: hm, geht im moment nicht, mal schnell reparieren
cassiopaya: da sind auch nur gestörte leute Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/biglaugh.gif
mcRebe: och bißl depri kam er mir vor
MrsBrightside: und werden dann "leicht verwahrlost" aufgegriffen
mcRebe: aber sonst ganz nett g
Presea: he rebe, ist das letzte dl treffen echt 2007 gewesen?
Presea: schneideste wieder mit?
mcRebe: lol trinne, SinCity
MrsBrightside: Und wer ist daran schuld?
MrsBrightside: Simon! lol
mcRebe: ich schneid mal mit kamera surrt
cassiopaya: ich kann mich nur an das dl 2004 erinnern
DocZinit: Ne nich ich, das war Didi und das Phenazepam "Ich, Ich vertrag das! Kein Problem" ^^
mcRebe: november 2007 @ presi, stimmt.
mike101: @cassi - hab den sinnlos mal wieder getroffen ...
MrsBrightside: Kannste ja mal unseren Schwulen von nebenan rüberschmeißen
cassiopaya: hehe =)
cassiopaya: der sinni =)
mike101: war lustig
Düsterer: ach egal, die alte seite ist jetzt zu mühsam zu reparieren :D
cassiopaya: war der jetzt net banker oder sowas
Düsterer: der DLC Clan, featuring mcrebe
DocZinit: Das Problem mit CW ist eben, das man es vergisst. Man hat ab und an mal geschaut ob sich wer hier rumtreibt, da das aber nie der Fall war, hat man es dann eben ganz vergessen
mike101: da sah er nicht nach aus g
Presea: ich habs nie vergessen Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/smile12.gif
mcRebe: DLC meets racheengel
cassiopaya: ach keine ahnung ich hör nix von dem mehr
Düsterer: wo isn milka eigentlich?
mcRebe: und raumschiff darklands
Presea: he was ist aus gitarrist geworden?
Presea: hiess der so?
Presea: grübel
mike101: is aber auch schon wieder einwenig her ... hab 3 monate in berlin gearbeitet
MrsBrightside: Ja, glaub mit . vorne und hinten
cassiopaya: berlin Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/herz1.gif
MrsBrightside: Das is ja ewig her
Düsterer: mit punkt, presi
MrsBrightside: Aber Neo fehlt mir auch noch hier
Düsterer: .Gitarrist.
mcRebe: das dumm&sinnlos projekt kommt mir gerade in den sinn
cassiopaya: hier fehlen einige leider
MrsBrightside: Da war der Name Programm ^^
Chatworld: mcRebe meldet sich kurz ab moment.. das is doch noch online, irgendwo
Presea: stego und skyven?
Presea: und tenet?
Düsterer: http://www.angelfire.com/ns/dl /Greetings.htm da, unten sind einge prominente der darklands. den rest ignorieren
cassiopaya: acha hab ich mal in norwegen besucht
Düsterer: das soll ns/dlc/ sein
MrsBrightside: Wohnt der da immer noch?
Presea: den gibts noch?
cassiopaya: keine ahnung
mcRebe: müsste jetzt in waldstadt bei zossen wohnen ...oder wieder in potsdam
mcRebe: ohja g der's auch bei Fb
Presea: ist der noch mit skyven zusammen?
mike101: dumdidum
mcRebe: schon ewig nimmer :/
Chatworld: mcRebe meldet sich kurz ab wäre aber n super päärchen gewesen
Düsterer: achja, rebe?
Düsterer: mist, jetzt isser weg
Düsterer: mal /wait 666 machen
Presea: wer kennt noch dark frippi?
MrsBrightside: Ah hier! ^^
Düsterer: hihi ja, aber auch nur weil der so ein bescheuertes bild hatte
Chatworld:: Du solltest besser nicht immer das Gleiche tun
Chatworld: mcRebe meldet sich wieder an
mcRebe: LOL
mcRebe: kenn den frippi noch vom ct aus berlin
Presea: lol
Presea: und horse t ?
Chatworld: MurphysGesetz meldet sich kurz ab ..die obligatorische sonntags pizza..
mcRebe: presi: ob die beiden noch zusammen sind? g
Presea: prust
Düsterer: ach, ich kann meine eigene ID card nicht sehen
mcRebe: düse?
Düsterer: nein? :D
mcRebe: :P
Düsterer: ><
Düsterer: hihi
mcRebe: hrhrhr
Düsterer: NIX
mcRebe: GUT
Chatworld: Alfred betritt den Channel
Presea: Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/winkend01.gifalf
Düsterer: kastanie ins feuer hau
mcRebe: namd Alfredo
Alfred: hi presi, im wallllllll antwortest ja nicht
mcRebe: na, erstaunt, dass es hier chatter gibt?
Presea: kicher
mike101: nabend Alfred
Alfred: ditsch
Alfred: hallo zusammen
Presea: oh ich bins noch nicht wieder gewöhnt
Presea: g
Düsterer: alfred? wer isn das? kopfkratz
MrsBrightside: Hallo Aalfred
mcRebe: k.a....irgend so n mob-op
mcRebe: ;)
cassiopaya: hilft düsti mal beim kratzen
Presea: dengeltz ,mc rebe
mcRebe: is ja scho still *gg
Alfred: fester presi
Düsterer: kannst du auch da am rücken?
Alfred: nimm die Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/smile25.gif
cassiopaya: wenn de mir deine hand gibst :P
Düsterer: hehe
Presea: lach, ne das hinterlässt zuviele spuren..g
Alfred: und
Alfred: die vergehen wieder
MrsBrightside: Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/smil_popo.gifoder wie ging das?
mike101: dir ne breite lederpeitsche reicht
Presea: gacker
Düsterer: achja, das schön düstere bild auf meiner ID card >:)
Presea: he ich bin total lieb geworden
Düsterer: lol, brightside
mcRebe: hust
Presea: ich trag nen heiligenschein und bin super brav, renn nur noch in rosa blümchenkleidern durch die gegend
Presea: säusel
MrsBrightside: Ich bin voll frech geworden, Simon hat mich verdorben lol
mike101: zu presi schaut?
Düsterer: ricola? rebe
Presea: Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/pfeif.gif
Alfred: des sind eher teufelshörner
Alfred: als ein heiligenschein
Presea: ich hab sie umgebogen...g
mike101: ah ok
mcRebe: ne danke, ich vertrau auf doitschen antihustmitteln! harrrharrrRRr
Düsterer: also ich habe immer noch nur ordentlich schwarze klamotten an
cassiopaya: schnappt sich die Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/smile25.gifund kratzt mal übern rücken
mcRebe: o.O
Düsterer: blumenkleider würde ich nie anziehen
Presea: ich zieh nie schwarz an..
Presea: g
mcRebe: ich zieh generell nix an..
Presea: stehen dir bestimmt aber gut düsterer..gh
Düsterer: und bikinis und so einen kram, ne, kommt mir nicht ins haus
mike101: war jemand von euch aufm mera luna ?
MrsBrightside: Pinky geht dir gerade dasselbe durch den Kopf wie mir? ^^
Presea: ne aber aufm wgt
Presea: samt family..g
mike101: da war ich auch g
cassiopaya: habs dieses jahr wieder net gepackt =(
Düsterer: wieso ist mir früher eigentlich nie dieser hintergrund als besonders kontrastarm aufgefallen?
mcRebe: ja sicher Brain, doch wo sollen wir auf die schnelle ein fass kaufingernägel für die ratten herbekommen?
Chatworld: DocZinit meldet sich kurz ab
MrsBrightside: Ieh Kaufingernägel lol
Presea: vor 10 jahren hätt ich jetzt eine geraucht... scheiße wie die zeit vergeht
mcRebe: und davon ein fass g
Düsterer: igitt rebe, jetzt seh ich das erst was du oben geschrieben hast
mcRebe: narf
Düsterer: ist wohl dein bart schon lang genug, dass du nackt laufen kannst und nichts entblößt ist
mcRebe: danke düse :D
Düsterer: wigglewigglewiggle
mcRebe: schlabberschlabber
MrsBrightside: irgendwann wird er auch mal nackt auf der Straße aufgegriffen
Düsterer: I'm mcrebe and I know it
cassiopaya: nu habsch komische bilder für nächsten samstag im kopf =(
mcRebe: yeah, da nude naked rap
Presea: lol cassy
Presea: macht ihr bilder??
mcRebe: sry cassy ;)
cassiopaya: kann ich von den beiden gern machen solang ich net drauf sein muss
Chatworld: Sesselschlaefer^8829 kommt herein
Düsterer: ein GAST!
mcRebe: omg
Düsterer: schnell, holt den bratspieß
Presea: na ih...g
Alfred: biste unfotogen cassi?
Sesselschlaefer^8829: test
Chatworld: MurphysGesetz meldet sich wieder an
MurphysGesetz: Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/smile28.gif
cassiopaya: jap
Sesselschlaefer^8829: lol ...
Presea: durchgefallen
Chatworld: Sesselschlaefer^8829 verläßt uns
mcRebe: alle sofort anziehn
cassiopaya: kannst de mike fragen
Alfred: glaub ich ned
mike101: @presi: hab jetzt auch ne ordentliche fotoausrüstung ...
Chatworld: JumpIntoDeath kommt herein
mcRebe: darkFrippi is on @icq
mike101: jumpiiii
Presea: freuhüpf, hay jumpy
mike101: nabend
cassiopaya: nabend jumpi
mcRebe: jumpBär!
JumpIntoDeath: mik..iiiii ^^
JumpIntoDeath: Ribbchen!
Presea: @mike, klingt das zweideutig? g
Düsterer: hi JiD
JumpIntoDeath: cassio, wer auch immer das nochmal war ^^
MrsBrightside: Hoi Jump
JumpIntoDeath: Düsterer sagt mir auch was
cassiopaya: zu lang her ;)
Düsterer: na klar
JumpIntoDeath: aber MrsBrightside nich ^^
mike101: naja erinner mich da noch an eine seltsame fotosession gg
cassiopaya: bist halt nemmer der jüngste hust
Düsterer: nicht hell, nicht dunkel - düster eben
MrsBrightside: <- trinneti
Chatworld: Kordhosentraeger^1413 betritt den Channel
JumpIntoDeath: ach trin ^^
Düsterer: NOCH ein gast!!
Presea: grübel, @mike
Presea: schon wieder ein gast
Düsterer: schnell fesseln und peitschen!
JumpIntoDeath: was sind denn das für zufällig generierte Namen
Presea: pfeffern, salzen und rein damit
Kordhosentraeger^1413: Guten Tag
JumpIntoDeath: das ist ja widerlich ^^
Düsterer: JiD, hab schon öfters solche namen gesehen
JumpIntoDeath: mir macht sowas Angst ^^
Presea: jumpy, musst mal die anderen lesen...g
Düsterer: der will sicher CS! presi, aufgepasst mit deinem blumenkleid
Kordhosentraeger^1413: Hm
mike101: sowas mit winnipuh ... @presea
mike101: grinst
JumpIntoDeath: nein, ich weigere mich, mich über random-names zu informieren ^^
mcRebe: wisst ihr was hier fehlt?
MrsBrightside: hm?
mcRebe: die minütlichen werbeblocker
mike101: zu rebe schaut
JumpIntoDeath: farbe?
Düsterer: eine portion eisregen?
Chatworld: Kordhosentraeger^1413 verläßt uns
JumpIntoDeath: farbe?
MrsBrightside: Die Flüstertanten da?
mcRebe: wo is denn „verona 18 heiss und feucht“ wenn man se mal braucht
Presea: he nix gegen winnie pooh :-)
Düsterer: achja genau rebe
Presea: ne trin, die seh ich nicht mehr hier
JumpIntoDeath: mehr farbe
Presea: nur ganz selten
Düsterer: presea, du bist ja OP, oder?
mcRebe: apropos: eisregen habsch grad im icq angeschrieben
JumpIntoDeath: Sele-Farbe ^^
MrsBrightside: Die sind mittlerweile alt und faltig, die will keiner mehr sehen ^^
JumpIntoDeath: ach ne ... alte Jump-Farbe
Presea: ich bin 2003 hier gegangen
mike101: jumpi büdde übertreib es nicht
Presea: hust
Presea: ihhhh jumpy
JumpIntoDeath: och mike, lass mich doch spielen ..
Düsterer: ja, die ratten verlassen das sinkende schiff, hehe
Presea: boh das ist ja zum würgen
mcRebe: trinne g
Düsterer: das blau sagt mir was
Presea: düsterer: ich bin wieder hier Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/biglaugh.gif
mcRebe: ich find das alte sprachgb nicht mehr , melle :/
cassiopaya: sensi fehlt auch noch
Presea: schulterzucks ich mag cw
mcRebe: da war sogar das killerbabe drauf
MrsBrightside: Ein bissel was davon is ja noch auf deiner Seite oder? Aber das war so göttlich!
Düsterer: ich auch, ich bin extra immer wieder hergekommen, um meinen namen zu refreshen weil mittlerweile ja keine umlaute mehr erlaubt sind
JumpIntoDeath: weshalb auch immer
MrsBrightside: Die war vor 3 Wochen auch noch hier bei uns
mcRebe: das solltn wa vermarkten
Düsterer: /lastchat verona18heiss
Düsterer: ups
mcRebe: drats is doch businessman
Presea: lol
JumpIntoDeath testet das /me-command
JumpIntoDeath: ieh, das is ja fettkursiv
Presea: gröööhl
MrsBrightside: Haja, der vermarktet bald meine getragene Unterwäsche lol
Presea: habt ihr alle das chatten verlernt?..g
Düsterer: na geh, ausgerechnet jetzt muss meine freundin da pennen
mike101: <- jup
Düsterer: leisetipp
Chatworld: DocZinit meldet sich wieder an
DocZinit: Nene du mir reicht der handel mit Chemikalien, Menschenhandel is nich so mein Fall ^^
JumpIntoDeath: war halt lang nicht mehr in diesem komischen Chat hier ^^
Presea: echt mike? was machste sonst?
Presea: der chat hier ist nicht komisch...g
JumpIntoDeath: oh doch
Presea: nostalgisch
Presea: höchstens g
mcRebe: düse: schau jetzt lieber nach verona41alt
mike101: fotos -> siehe icq gg
MrsBrightside: verona41faltig
mcRebe: oder frag presi, die muss se ja kennen
Düsterer: runzelfetisch75
DocZinit: lol
Chatworld: Alfred verläßt den Channel
JumpIntoDeath: der mike spamt jetzt immer mit fotos ^^
MrsBrightside: boah Rebchen, der war fies lol
Chatworld: Daumenlutscher^9558 betritt den Channel
mike101: lacht
mike101: jap
JumpIntoDeath: Daumenlutscher!!!
Düsterer: nicht mehr lange riesen schere hol
Daumenlutscher^9558: Haha
MrsBrightside: Da hab ich neulich noch die Struwwelpeter-Geschichte ausgepackt
Düsterer: her mit den daumen!
JumpIntoDeath: uh, Struwelpeter ^^
Presea: tolle bilder mike !!
mike101: thx
Düsterer: die geschichten sind voll brutal
mcRebe: ach was, der war nich fies.. :)
Presea: da hätten wir uns echt treffen können...g
mcRebe: presi mag das
mike101: alive-erfurt.de/wgt2012_agra
Chatworld: Daumenlutscher^9558 meldet sich kurz ab Meph :-)
MrsBrightside: "Konrad" sprach die Frau Mama "Ich gehe aus und du bleibst da" lol
JumpIntoDeath: presea beißt gegebenenfalls zurück ^^
Düsterer: wo isn ani?
Presea: struwwelpeter macht mir angst
mcRebe: ...darum auch die chattertreffen ;)
Presea: das buch ist schrecklich
Presea: moderne foltermethoden sind nix dagegen
MrsBrightside: Ja, gelle, da haben wir vor n paar Tagen drüber gesprochen lol das Mädchen mit den Zündhölzern
JumpIntoDeath: presea: das waren noch Geschichten mit pädagogischer Wirkung!
MrsBrightside: Oder der böse Friedrich da
JumpIntoDeath: ich bin nie mit Scheren rumgerannt
Düsterer: ani und lectra sind die einzigen darklander, die ich persönlich getroffen habe :D
mike101: weiß nich ob du mich erkannt hättest @presi
JumpIntoDeath: mike erkennt man leicht, der ist 3m50 groß
MrsBrightside: Oh Lectra hab ich auch mal gesehen, mit ihrer Freundin, wie hieß sie hier gleich?
mcRebe: lekktra kenn ich auch persönlich
Düsterer: sabine?
Presea: und ich glaub nicht das du mich erkannt hättest...g
mcRebe: zusammen mit deepsecret
Chatworld: cassiopaya meldet sich kurz ab österreich urlaub planen
JumpIntoDeath: presea erkennt man nicht so leicht, sie ist einfach zu klein
MrsBrightside: Mein den Nick, die hat auch hier gechattet, so ne kleine blonde ganz Süße ^^
Düsterer: genau, deepsecret = sabine
Presea: boh jumpy !!
MrsBrightside: Ah genau ^^
JumpIntoDeath: ;oD
mcRebe: jipp, die lockige freundin :)
Düsterer: hihi
mcRebe: hatte mit beiden sylvester gefeiert
Düsterer: lectras nummerntafel war cool: DA:RK1984
Presea: lockig?
Presea: wo genau war die lockig?
Presea: Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/pfeif.gif
mcRebe: :P
Düsterer: wo genau? ich könnte mir eine stelle vorstellen
Presea: ahh da...g
JumpIntoDeath: holt die Mods!!! ^^
mcRebe: aufm kopp abwärts
mcRebe: pfff gg
Presea: jumpy: cassy ist doch hier
Düsterer: kicher
Presea: Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/biglaugh.gif
JumpIntoDeath: sie ist doch afk ^^
JumpIntoDeath: Urlaub in Österreich planen ... steht doch da oben! ^^
Düsterer: bei mir!
cassiopaya da habt da nen mod ^^
Presea: da ist ja alf wieder,... dann halt er...g
mcRebe: o.O
Düsterer: adblock
mike101: ...
mcRebe: presel: achja ich muss dich vorwarnen
Düsterer: wenn mal jemand nach wien kommt, gebt laut :D
Presea: he wo sind nur perli und SCA... tzä
Presea: wasn rebe?
mcRebe: bin wahrscheinlich anfang oktober für paar tage in berlin, nich dasde mir übern weg läufst
cassiopaya bin ins innsbruck
MrsBrightside: Der Ex meiner Schwester ist Österreicher, den hab ich nie verstanden :o/
JumpIntoDeath: ich find gut, dass ribbchen die Leute vorwarnt, dass man schnell verreisen kann
Presea: okay, ich meide berlin wie die pest...g
Presea: lol jumpy
Düsterer: he, wien ist lebensqualität stadt nr1
mcRebe: apropos pestengel g
mcRebe: joa bin halt sehr sozial veranlagt
Presea: ohhh pestengel, weis da noch wer was?
JumpIntoDeath: ich liebe Berlin ^^
Chatworld: Daumenlutscher^9558 meldet sich wieder an
Daumenlutscher^9558: Krieg das mit dem anmelden über das Handy nicht hin... Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/wand.gif(Meph hier)
mcRebe: ich liebe den neuen flughafen
MrsBrightside: Oh Pestengel, mit dem würd ich gerne mal wieder schwätzen
Presea: lol mc
JumpIntoDeath: Ribbchen: welchen neuen Flughafen? ;oD
Presea: he meph Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/winkend01.gif
mike101: gg mc
Düsterer: was klappt denn nicht? meph?
mcRebe: "niemand hat vor einen flughafen in berlin zu bauen"
Chatworld: cassiopaya meldet sich wieder an
cassiopaya:
mcRebe: walter ulbricht
Chatworld: Little.Satan betritt den Channel
Düsterer: also wenn er kein gast ist, dann können wir ihn ja losbinden. sorry fürs peitschen
Düsterer: der rebe ist schuld, war seine idee
Presea: gröhl
Presea: das schadet ja nix...g
Daumenlutscher^9558: Muesste neuen AGBs zustimmen, das nötige Fenster seh ich aber nur halb
JumpIntoDeath: und das fenster kann man nicht verschieben?
Presea: wer chattet schon übers handy...tzä
Düsterer: sie wars, sie wars.. er wars!
mike101: wer???
mcRebe: verbrennt sie!
Düsterer: stimmt presea, das muss mühsam sein
Daumenlutscher^9558: Nö
mcRebe: hexerei
JumpIntoDeath: ist hier etwa weibsvolk anwesend?! ;oD
MrsBrightside: Er hat Jehova gesagt!
Düsterer: nein, nein
mcRebe: lol trinne
Presea: genau verbrennt mkcu- aber nehmt nur mein blümchenkleid...g
mcRebe: hab ich auch gesehn
cassiopaya: bestimmt nen latexblümchenkleid
Düsterer: mcrebe, jetzt fällt es mir auf, mit deinem bart schaust du verdächtig wie der eine typ aus, der in der grube jahrelang gelebt hat und sich nur von dem einen wacholderbusch ernährt hat
Little.Satan: uii
Presea: gg
Little.Satan: die cassü *g
Presea: treffer cassy
cassiopaya: hrhr Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/biglaugh.gif
Presea: wer issn little? Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/smile12.gif
mike101: hi Satan
Little.Satan: moin
cassiopaya: die meisje
Presea: Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/skeptisch.gif
Düsterer: bei mir ums eck ist gleich voll der gothic club, da spazieren immer total düstere wesen bei mir vorbei :D ziemlich abgefahren
mike101: latex ???
Little.Satan: Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/herz1.gif
Presea: lack
Düsterer: igitt
Düsterer: smilies
mcRebe: düse, wacholderbusch? hach, wär ich froh gewesen
cassiopaya: meisje umknutsch
mcRebe: hier gabs nur ameisenkacka
Little.Satan: mitknutscht *du lebst
Presea: es lebt...g
Düsterer: du ernährst dich schon seit jahren von keyboard- und couchkrümel?
cassiopaya: joa gerade so Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/biglaugh.gif
Daumenlutscher^9558: Wo sind se denn alle hingezogen?
mcRebe: hi satanistin
Little.Satan: schön Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/biglaugh.gif
Little.Satan: moin ihr *g
MrsBrightside: Haste noch deine Garnelenzucht Rebchen, oder was war das? ^^
cassiopaya: hab dich glaub bei fb gesehen gehabt ;)
Little.Satan: gehts dir gut... kleine cassü
Little.Satan: waas? ... kann nicht
cassiopaya: was immer alle mit meiner größe haben
Düsterer: rebe?
Little.Satan: Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/biglaugh.gif
Chatworld: Daumenlutscher^9558 verläßt uns
mike101: lacht@cassi
cassiopaya: so klein binsch auch net aufm bierkasten stell
Düsterer: weg da, ich wollt grad eines nehmen
Little.Satan: nach oben schautz
Düsterer: wegschubs, bier nehm
mcRebe: melle: nöp, alle verendet nachdem die algen überhand genommen haben und man von draussen nix machen kann. scheiss teurer ecosphere-mistkack
cassiopaya: früher warst de mal charmanter düsti
Presea: ha,... cassy, das steigert mein selbstbewusstsein jetzte aber...g
mcRebe: hab dafür jetzt einsiedlerkrebse :)
Düsterer: hm.. entschuldige verneig
Little.Satan: dann is gut Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/biglaugh.gif
MrsBrightside: Kann man die essen? ^^
Presea: gut duirchgebraten kann man alles essen
mcRebe: kann man, darf man aber ned :P
Düsterer: och, die sind so süß rebe
Little.Satan: du bist op?
Presea: wieso darf man nicht?
mcRebe: total drollige gesellen.. un so plüschig ;)
Düsterer: ich war mal auf einer karibischen insel, da hat nachts der ganze boden gekrabbelt
MrsBrightside: ieh
Presea: düst: hinlegen , mund auf und reinlaufen lassen
mcRebe: so muss das
Düsterer: voll die kleinen frechen und fetten bomber :)
mcRebe: ehm.. die haben ein haus
Presea: okay, haus auspucken
Presea: g
mcRebe: gg
Düsterer: einer hatte einen abgebrochenen flaschenhals als haus
cassiopaya: presi ich bin es ja gewohnt
MrsBrightside: oder mitessen ^^
JumpIntoDeath: hüpft herum
Presea: schaut jumpy zu....doing doing
mcRebe: erinnert mich an die simpsonsfolge, wo der krebs inner coladose krabbelte
Chatworld: Mephisto666 betritt den Channel
Presea: aahhh ein nick...g
JumpIntoDeath: Mephi! ^^
mike101: sich nen wein einschenkt ...
Düsterer: aha! re meph
mcRebe: Meph! du alda Knecht Ruprecht
Düsterer: rebe, wie isn morbis fb?
Mephisto666: Haaaallo :-)
Düsterer: ja grüß dich
cassiopaya: ein mephüüü =)
mcRebe: ganz unterhaltsam düse
Düsterer: argh watsch
mcRebe: tisch - kopf - symbiose
Little.Satan: channeltzz
Düsterer: ist sie mit ihrem normalen namen drin oder ist sie schon verheiratet?
Mephisto666: Hat doch noch geklappt... Nun ist nur noch die Tipperei auf dem Handy nervig ;-)
Chatworld: Little.Satan verläßt den Channel
mcRebe: ich schauma
Düsterer: meph, das kann ich mir vorstellen
Chatworld: mcRebe meldet sich kurz ab "schauma - das haarwaschmittel"
Mephisto666: Wie gehts euch? Was treibt ihr so?? :-)
Düsterer: willst du jetzt CS, oder was?
mike101: autsch
JumpIntoDeath hüpft noch immer. ^^
Düsterer: :D
Presea: boh jumpy, du bist mike aufn kopf gehüpft
Chatworld: mcRebe meldet sich wieder an
mcRebe: düse; ich glaub sie hat geheiratet
mcRebe: nachname Cat (Cheshire Cat)
Düsterer: der glückliche :)
mcRebe: jipp g
JumpIntoDeath: es gibt eine Diskrepanz zwischen meiner Sprung- sowie Körperhöhe ... und seiner Kopfhöhe ^^
JumpIntoDeath: das kann gar nicht gehen
cassiopaya: rollt sich aufm ihrem sarg zusammen und bebobachtet das ganze
Presea: nudeln isst
mcRebe: nudeln sind gut fürs alter
JumpIntoDeath: wie, erreicht man dann schneller ein höheres alter? ^^
Presea: Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/skeptisch.gif
Düsterer: viel alk und drogen?
Presea: frag rebe, der ist schon 50
Presea: Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/biglaugh.gif
mcRebe: hrhrhrr
Düsterer: hehe
MrsBrightside: Alkohol konserviert doch aber
JumpIntoDeath: er ist schneller gealtert als alle anderen!
mcRebe: aok-shopper richtung presi wirft
Presea: rebe hats eilig halt
Presea: rente und so
mcRebe: jipp
Düsterer: rebe, wieso bist du eigentlich in den DL? du warst eigentlich nie dark
Chatworld: DocZinit verläßt uns
mcRebe: weil der alte Stego mich hierher geführt hat
Mephisto666: dumdidum... ist weniger los als erwartet
mcRebe: auf die dunkle seite der macht
Düsterer: ahja
JumpIntoDeath: Mephisto, dann erzähl uns doch was ^^
Düsterer: du bist ja eigentlich immer fröhlich und gut drauf
Mephisto666: Gerne...
mcRebe: und wegen der begründung hier gäbe es lecker mädsche im knappen lackminirock
Mephisto666: Ich bin mittlerweile 18 :-)
JumpIntoDeath: uuuuh ^^
Presea: he in meinem alter knappe minis? g
Düsterer: nur alternde mädchen
Düsterer: hihi
JumpIntoDeath: wieviele Jahre schon, Mephisto? ;oD
Mephisto666: 8
mcRebe: presi hat mir das gegenteil bewiesen
mcRebe: bzw. mich bestätigt ;)
Mephisto666: Glaub ich war früher tatsaechlich einer der jüngsten
Presea: lange her Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/biglaugh.gif
mike101: ...
Presea: ich war schon damals alt...g
JumpIntoDeath: das glaub ich eigentlich nicht, Mephisto ^^
Mephisto666: Hehe
Düsterer: uff, ich war vor 13 jahren zum ersten mal hier
mcRebe: ich weiss presi, ich weiss
JumpIntoDeath: presea war damals schon die Channeloma xfg
Presea: eben,...g
Düsterer: und zu silvester 1999/2000 war ich auch hier, war spannend ob alles weiterlaufen würde
mcRebe: streichlt dir kurz durchs graue haar
mike101: zu presi schaut ? alt ? neee
Presea: wie gut das ich mich schon immer jüngeren netterweise abgegeben habe...muah
Presea: rebe, kurz: ja, grau: nein
mcRebe: Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/schleuder.gif
Mephisto666: Wo seid ihr denn so hingezogen?
Presea: <-- berliner speckgürtel
JumpIntoDeath: von Mitte nach Lichtenberg XD
Düsterer: vom 8 wiener bezirk in den 7. :)
MrsBrightside: <- Stuttgart
mike101: h bald hh
mcRebe: presi&jumper: sagt mal, würde das vlt anfang okt klappen mit ma treffen?
Düsterer: rebe wohnt in petting, hat er vorhin gesagt
Mephisto666: Stuttgart? Da war ich Dienstag und Mittwoch noch... :-) bei der Hochschule der Medien
mcRebe: ich wohn da nich, ich war da nur gg
JumpIntoDeath: ich glaub du hast das falsch verstanden, Düsterer ... er betreibt gerne ^^
Düsterer: ahso
Düsterer: ich kann mich da nicht so aus jungfrau ist
Düsterer: kicher
JumpIntoDeath: keine Ahnung, Ribbchen, ich kann nicht mehr als ne Woche im Voraus planen ^^
mcRebe: is au gar ned so einfach zu praktizieren düse
Mephisto666: Bielefeld
JumpIntoDeath: Bielefeld gibt's doch gar nicht
Düsterer: tja, dann übersiedel halt nach Fucking in österreich
MurphysGesetz: so.. jetzt bin ich satt und träge..
MrsBrightside: Weiß gar nicht wo die is... und jetzt wohn ich schon so lange hier :o/
MurphysGesetz: Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/smile28.gif
mcRebe: anleitung siehe google
mike101: Bielefeld
JumpIntoDeath: wer ist denn MurphysGesetz? ^^
mike101: ????
Presea: ich kann auch nur spontan
mike101: ohje
Presea: je nach lage hier...g
Mephisto666: Ja
MurphysGesetz: ah.. n paar neue..
mcRebe: g mkay
Düsterer: <-- alt
Mephisto666: Könnt doch schlimmer sein ;-)
MrsBrightside: Frischfleisch Phil! ^^
MurphysGesetz: tach jump..
mcRebe: werd selbst erstma sehn, wann ich wo genau bin
JumpIntoDeath: hi ^^
MurphysGesetz: ..vl sagt dir ShadeOfLife ja noch was
mcRebe: zur not ruf ich euch einfach ma an, ihr steht ja im telefonbuch ne ;))
JumpIntoDeath: es sagt mir tatsächlich was ...
MurphysGesetz: oder lastOneOnEarth o.O
mike101: <- freut sich auf hamburg
JumpIntoDeath: Ribbchen: nein ^^
MurphysGesetz: schon lange her daß ich dich das letzte mal gelesen hab
Presea: rebe, oder mail
MrsBrightside: oder too drunk too fuck ^^
JumpIntoDeath: das liegt daran, dass ich ewig nicht da war ^^
MurphysGesetz: ja.. genau melle gg
Düsterer: ist murphys gesetz dasjenige, das besagt, dass alles, was sich verknoten kann sich auch verknotet? kopfhörer usw
Chatworld: Warmduscher^1651 betritt den Channel
Chatworld: Warmduscher^1651 ist soeben von Rolfichen9 längere Zeit des Chats verwiesen worden
Chatworld: Warmduscher^1651 verläßt uns
MurphysGesetz: unter anderem.. ja düster
Düsterer: wtf?
JumpIntoDeath: das nennt man Sniper
mike101: lacht
Düsterer: ah, gut zu wissen :D
JumpIntoDeath: way to go Rolfichen! ^^
MurphysGesetz: was schiefgehn kann, wird auch schiefgehn ;)
Düsterer: baut einen schrein aus schädeln und knochen für Rolfichen9
JumpIntoDeath: und darum, darum verwendet man Wasserwaagen und sowas ^^
Düsterer: hat jemand kerzen?
mcRebe: warum verweist rolf unseren einzigen gast?
JumpIntoDeath: hab nur Teelichter ;oD
Düsterer: um ihn zu schützen
mcRebe: dl braucht nachwux! dringenst
cassiopaya: welche farbe düsti ?
mcRebe: zur not per drückerkolonne
Düsterer: sind sie schwarz?
MrsBrightside: Ich hab LED Kerzen lol
MurphysGesetz: ich hab im bad ne vanille kerze =)
JumpIntoDeath: Ribbchen: dann pflanz dich fort ;oD
JumpIntoDeath: per Zellteilung z.b.
Presea: he, leider mag mein großer nicht wirklich chatten...g
Düsterer: meiose?
cassiopaya: hab patchouli kerzen da
mcRebe: :P
mcRebe: osmose
MurphysGesetz: presi..
Mephisto666: Oh oh... Modekerzen
Presea: ja
Düsterer: das ist aber was anderes rebe
mcRebe: genau, die weiss das
MurphysGesetz: ..hattest du nicht über 20 leute angekündigt? g
MurphysGesetz: deine herde hört nicht auf dich
Presea: laut liste sind es 22. ob die kommen kann ich nicht beeinflussen.
Presea: angemeldet sind sie
Düsterer: jedenfalls danke fürs organisieren :)
JumpIntoDeath: über 20? wir sind nicht soviele! ... ich will mein Geld zurück!!! ^^
Presea: schulterzucks
MrsBrightside: Die haben das bestimmt vergessen :o(
Presea: geld?
JumpIntoDeath: oh stimmt
Düsterer: naja, es gab ja nie eine bestätigung, dass es stattfindet
MurphysGesetz: rebe hat dem uump geld abgeknöpft
JumpIntoDeath: ich darf wohl froh sein, dass das hier nicht noch was kostet ;oD
mcRebe: mehr freibier für mich
MurphysGesetz: der alte duisburger ghetto gangster
MrsBrightside: oh man jetzt streiten die schwulen Nachbarn wieder los. Ab wieviel Uhr is es Ruhestörung? ^^
Presea: es stimmten ja viele mails nicht mehr...
Presea: und einige hatten sich eingetragen da hab ich d8ie mails garnet
mike101: zu rebe schaut und eine augenbraue hochzieht
mcRebe: yeah, ich bau mir davon jetzt ne bitchbar auf
JumpIntoDeath: wenn es nach mir geht, ist es um jede Uhrzeit Ruhestörung
Chatworld: Mephisto666 verläßt uns
Düsterer: was gibts dort, rebe?
cassiopaya: räbschen davon musst samstag einen ausgeben Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/biglaugh.gif
Presea: man so voll waren die darks aber seit uns damals nicht mehr.
mcRebe: düse: rate junger padawan
Düsterer: was?
mcRebe: es dort gibt
JumpIntoDeath: presea: sind nicht einmal Leute aus den Erotikchanneln hierher übergeschwappt? ^^
Düsterer: kein wort verstanden
MrsBrightside: Oh ich glaub gleich verprügeln sie sich :o(
Presea: selten glaub ich
MurphysGesetz: milch gibts dann da
mcRebe: cassiö: mach ich gerne :)
MurphysGesetz: in der bar
Presea: und nie als "stammbesetzung"
JumpIntoDeath: naja, das sowieso nicht
cassiopaya: phüüül ?
JumpIntoDeath: aber wir sind ja jetz auch keine stammbesetzung mehr
MurphysGesetz: hier
Presea: sind wa nicht?
Düsterer: ich war die letzten jahre immer wieder kurz hier, um den nick aufzufrischen aber es war nie jemand hier
Presea: hm, wir waren die letzten stammies. g
JumpIntoDeath: ich glaub, dazu sind wir zu selten hier ^^
cassiopaya: rebsche spendiert die erste runde Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/biglaugh.gif
mcRebe: milch serviert von ...unansehnlichen frauen
MurphysGesetz: ja.. schon gelsen gg
mcRebe: hehe, !check
MurphysGesetz: und frische milch bringt er auch mit
Presea: milch?
mcRebe: h-milch?
cassiopaya: dann gehts aber nicht ins engel .... ich will dann cocktails
MrsBrightside: Zum glück hab ich mir kurz vorm aussterben des DL noch Simon geschnappt ^^
JumpIntoDeath: gekühlt? wieviel % fett? bio? ;oD
Presea: war aber knapp trinn...g
MurphysGesetz: neben dem engel gibts n cocktail laden g
cassiopaya: hrhr Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/biglaugh.gif
MrsBrightside: Naja, hatte ihn ja im ICQ ^^
JumpIntoDeath: ich hab letztens gehört, icq benutzt keiner mehr
MrsBrightside: Ich benutz das gar nicht mehr
mcRebe: zumindest antwortet da keiner mehr
mcRebe: hab darkfrippi und eisregen angesülzt
Presea: ich hab gestern erst ICQ runtergeladen wieder...g
mcRebe: beide sind online
Düsterer: JiD, nur die russen
Presea: blöderweise hab ich da kaum noch jemanden drin
JumpIntoDeath: aber ich bin kein Russe ^^
Düsterer: hm.. 60996071 mein ICQ, lol. weiß es noch auswendig
mike101: hey immerhin jetzt mich @presea
Presea: jepp :-)
mcRebe: ui, die kleinen feinen icq-nümmerchen @düse
MrsBrightside: Ich bin nur bei FB, sonst benutz ich gar nix
mcRebe: kannst bei eGay verticken
Düsterer: echt?
Düsterer: wieso?
JumpIntoDeath: wer kauft sowas?
mike101: facebook -> uhhh
mcRebe: mja weil jetzt sind die 233456346.stellig
mcRebe: oder so
JumpIntoDeath: ja ... aber trotzdem?
Düsterer: wer kauft sowas?
JumpIntoDeath: also bei 5-stellig würde ich verstehen, dass man die kaufen will
JumpIntoDeath: aber 8-stellig ist ja wie ne Telefonnummer ^^
mcRebe: nerds?
MurphysGesetz: rebe kennt sich aus g
mcRebe: 97278057 is meine :P
Düsterer: hm, da is außer rebe noch jemand im icq online und ich hab keine ahnung wer das ist
mcRebe: murph: bist ja nur neidisch hrhr
MurphysGesetz: ich hatte noch nie icq =p
mcRebe: düse: presi z.b.
cassiopaya: <---
mcRebe: und :) genau
MurphysGesetz: msn hat ich mal.. mit 5 freun den drin
Düsterer: ich meinte in meiner CL, dürfte ein martin sein
MurphysGesetz: da konnte man lustige SS machen..^^
Düsterer: martin ist ja so ein ordinärer name, so heißt ja jeder
Düsterer: kicher
JumpIntoDeath: ein Martin? ich kannte mal einen Martin ... der war nen Vollidiot ;oD
Presea: hab dich rebe !
JumpIntoDeath: oh nein, Ribbchen, flieh so schnell du kannst!
mcRebe: naaaaaaaaain... gen himmel schrei
MrsBrightside: Jeder kennt so einen Martin Jump ^^
Presea: erwischt!
Presea: haha
mcRebe: g
cassiopaya: presi dann gib mal die nummer von dir ^^
JumpIntoDeath: aber: ich kenne auch nen total coolen Martin ^^
Presea: warte mal
Chatworld: DocZinit meldet sich kurz ab Schwulenkeile an Kasse 3
JumpIntoDeath: der ist witzigerweise mein Cousin ^^
MurphysGesetz: wir hatten in der schule martin den ritzer
Presea: scheiße wo seh ich meine nummer?
Chatworld: Düsterer meldet sich kurz ab zeugen jehowas
cassiopaya: warte ich geb dir meine
MrsBrightside: Martin den Ritzer? lol
MurphysGesetz: der hat sich die arme immer aufgeritzt
MurphysGesetz: gg
MurphysGesetz: mit sonem tollen trick
Presea: 103298814
JumpIntoDeath: aus ästhetischen Gründen? ^^
MurphysGesetz: immer an der armbanduhr entlang
Presea: danke Jumpy !!
Chatworld: Düsterer meldet sich wieder an so, verscheucht
JumpIntoDeath: immer wieder gerne ^^
MurphysGesetz: dann sieht man die narben nicht
mcRebe: lol
MrsBrightside: Vlt kam er von so nem afrikanischen Stamm
mike101 flüstert: 178102722
mcRebe: typischer darkländer
Chatworld: Eierwaermer^1079 betritt den Channel
JumpIntoDeath: wieso, hat er sich kleine Holzstücken in die Wunden gesteckt? ^^
MrsBrightside: Martin war sein Sklavenname und in Wirklichkeit hieß er Mbibowole
Düsterer: eierwärmer.... LOOOL
mcRebe: die kennen sich aus mit understatement
MurphysGesetz: aber saufen konnt der junge g
MurphysGesetz: pole war der glaub ich
cassiopaya: danke presi Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/kuesschen.gif
MrsBrightside: lol
Presea: Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/kuesschen.gif
JumpIntoDeath: also langsam glaube ich, dass diese generischen Namen alle latent erotisch wirken sollen ^^
Düsterer: hehe
mcRebe: wenn ich jetzt noch wüsste wie man hier leute einlädt...
MrsBrightside: Wir kennen auch nen Polen-Martin hier ^^
Düsterer: turnt dich das an, JiD?
JumpIntoDeath: definitiv nicht ^^
Presea: erotisch?
Düsterer: hehe
JumpIntoDeath: aber ich kann mir bei fast jedem generischen Namen einen Kontext vorstellen ^^
MurphysGesetz: jeder kennt halt nen martin g
Presea: ich kenn nur zwei
Presea: einer davon ist rebchen
cassiopaya: hab grad einen im skype ^^
MrsBrightside: Jeder kennt auch n Chris ^^
Presea: ähm... nö
Düsterer: wir könnten in den Zauberwald einfallen, HARRHARRR!
JumpIntoDeath: Christian/-toph/-topher ? ^^
cassiopaya: ohje ein düsti im zw
Presea: da ist nix mehr los düst
Düsterer: na zu recht
Düsterer: das war ja ein schräges volk
mike101: ...
MrsBrightside: Ich glaub die Schwulen nebenan zertrümmern gerade ihre Einrichtung lol
JumpIntoDeath: und dann brandschatzen?
cassiopaya: schade eigentlich
Presea: zw war klasse
Chatworld: cassiopaya verläßt den Channel
JumpIntoDeath: ich hab viele lustige Erinnerungen an zw ^^
Düsterer: die waren zu viel in character
Presea: ich auch...g
DocZinit: ZW war eh zu hart, ich mein RPGs als Computerspiel ok, aber da rumhammeln wie im Mittelalter is echt schräg
mike101: wenn sie spaß dran haben @MrsBrightside
mcRebe: zw is was für ganz harte
MrsBrightside: Ich bekomm da Angst :o(
Düsterer: doc, hast du nicht immer total viele drogen genommen früher? wäre doch perfekt gewesen :D
Presea: zw ist tot :-(
DocZinit: ja ZW war irgendeine Zweigstelle von ner psychiatrischen Landesanstalt ^^
mcRebe: vlt ist das ihr paarungsritual @trinne
Presea: lol düst
MrsBrightside: Früher Düsti... früher?! lol
Düsterer: hehe
mcRebe: alte metaller zertrümmern auch gerne ;)
Düsterer: na so gut kenn ich ihn auch nicht
JumpIntoDeath: test
DocZinit: ne Düsi, ich nehm noch immer viele, aber selbst für mich ist der ZW zu abgeschossen ^^
JumpIntoDeath: wie der Chat abgeschmier ist
Düsterer: :D
Presea: durchgefallen jumpy
DocZinit: und das obwohl auch meine Realität manchmal wegbricht
JumpIntoDeath: wer programmiert so einen scheiß?! ^^
mike101: über mir wohn ein russisches pärchen ... manchmal glaube ich das die ihre wohnungseinrichtung auch wöchentlich erneuern müssen
MrsBrightside: Ich pass auf ihn auf Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/smile1.gif
Presea: pass gut auf trinn:-)
DocZinit: @mike, glaub mir 2 Homos nebenan ist krasser
Düsterer: als ich hier angefangen habe zu chatten hatte ich noch eine 56k modemverbindung, die pro minute gekostet hat :D
JumpIntoDeath: worldweb ist noch nicht im neuen Zeitalter angekommen
Presea: ich erinner mich da dunkel an eine echt dumnkle zeit bei drats und mir...
Presea: man war das scheiße
DocZinit: wenn du die im hausflur triffst, total normal, aber wehe die Wohnungstür fällt hinter ihnen zu ^^
mike101: ich hab 2 lesben nebenan zählt das auch ?
Düsterer: ich hab nur zwei schwule unten, mist
JumpIntoDeath: definitiv ... schrillere stimmen ^^
cassiopaya: ich hab nur alte oma nebenan
MrsBrightside: Ich hab mit ihm schon viel erlebt, aber noch nie in Lebensgefahr, sonst würde ich ihn Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/smil_popo.gif^^
MurphysGesetz: die runde geht an mike
mcRebe: drats und presi? wie jetzt, ...grosses kifferstündchen in berlin?
Presea: ne, das lief über tele.. und chat
DocZinit: ne das mit dem Kiffen war der Eisneger und der hat das gar nich vertragen ^^
JumpIntoDeath: ich bekomme von meinen Nachbarn nichts mit ... und das obwohl ich so viele hab ^^
Presea: g
Düsterer: wo wir wieder beim thema drogen sind, JiD
mcRebe: ah g der j.ro hat mich mal angerufen
Düsterer: :D
JumpIntoDeath: lol ^^
mcRebe: war stocksauer
Presea: ich rauch noch nicht mal mehr... pah
mike101: sei froh @jumpi
MrsBrightside: lol Miri und ich haben den mal angerufen Rebchen
JumpIntoDeath: ne, die sind wirklich ziemlich still
mcRebe: und hatte ne stimme als würde er mich geistig erwürgen
Düsterer: ich hab mal mit morbis mom telefoniert xD
mike101: ich auch nett@presi
JumpIntoDeath: aber die alte Frau in der Wohnung unter mir hat sich mal beschwert als ich nachts um 2 was gekocht hab und mit den Töpfen zu laut geklappert hab ^^
Düsterer: munchies, ha?
mcRebe: düse: mit green7? =) ach die is ganz cool , hat mich au mal während ner zugfahrt angerufen..einfach so x)
DocZinit: hier gibt´s Lieferservice bis 4 Uhr morgens, wozu kochen? ^^
Presea: jumpy, du kochst mit töpfen? keine micro?
MrsBrightside: Die Schwuchtel geht mir auf n Keks aaah Simon mach was!
JumpIntoDeath: ich hab auch ne Mikrowelle ... aber die ist so klein (mikro ... hihi)
Presea: lol
Düsterer: rebe, als ich sie angerufen habe wars aber mitten in der nacht, lol
Presea: haste dir nudeln gemacht?
JumpIntoDeath: was weiß ich, ist ewig her ^^
JumpIntoDeath: aber ich glaub Nudeln in der Mikrowelle kann nicht gut enden ^^
mcRebe: düse: und sie fand es gut?
mike101: käsesoße ?
Düsterer: naja
mcRebe: und, wie wars? Sinnlich? hrhr
JumpIntoDeath: mmmmmmh käsesoße ;o>
Chatworld: MrsBrightside meldet sich kurz ab Pippi
JumpIntoDeath: mike ... du hast ja keine Ahnung, was du angerichtet hast!
mike101: lacht
JumpIntoDeath: ernsthaft ...
Düsterer: das war eine blöde situation. morbi war mal wieder ultra deprimiert und meinte, dass sie sich jetzt die pulsadern aufschneiden geht und war weg. und dann ist sie nicht mehr gekommen und dann hab ich halt mal angerufen. dabei dachte ich aber, dass es
Presea: ähm hab ich was verpasst?
Düsterer: ihre nummer sei :D
Düsterer: und dann ist ihre mom dran und ich voll aufgeregt
mike101: wieso ? unschuldig schaut ?
Presea: ferkelein?
cassiopaya: du kannst net unschuldig schauen
JumpIntoDeath: ich sag's mal so ... ich hab in den letzten ... ka ... 10 Jahren bestimmt über 1000 Käsesoßen gemacht XD
mike101: hab doch damals bei doc mal gekocht ...
mcRebe: aha.. mhm, muss wohl nach ihren besuch bei mir gewesen sein
mike101: @presi
Düsterer: hehe rebe
Düsterer: dann kann ichs auch verstehen
Presea: bei doc gekocht?
mike101: ok ...
Presea: echt?
Presea: grübel
mike101: jup
Presea: silvester?
mike101: weiß nicht mehr
JumpIntoDeath: hat eigentlich wer was vom Doc gehört?
mcRebe: sie hatte bei mir im studentenwohnheim übernachtet , um mit mir am We zum Chattertreffen zu fahren
JumpIntoDeath: oder von Nicole?
Presea: der lebt noch.
mcRebe: glaube das war in Bielefeld
Presea: Tinker trifft ihn ab und zu in der s bahn
Presea: Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/biglaugh.gif
mcRebe: oder Berlin, k.A.
Chatworld: cassiopaya meldet sich kurz ab österreich weiterplanen
mike101: ist er noch mit seiner süßen zusammen ?
Presea: ja isser.
Presea: und verheiratet
Presea: g
Düsterer: fahr nach FUCKING, cass
mike101: lächelt
mike101: cool
JumpIntoDeath: Bielefeld kann's nicht gewesen sein, es sei denn du standest unter Drogen und hast dir eingebildet, in der imaginären Stadt namens Bielefeld gewesen zu sein
JumpIntoDeath: verheiratet?
Presea: lool jumpy, stimmt , bielefeld gibts ja nicht
mcRebe: FUCKing is so fucking hot im sommer
JumpIntoDeath: woot woot ^^
Presea: jepp, verheiratet
JumpIntoDeath: und auch schon Nachwuchs?
Düsterer: ich hab übrigens letzt eine karte von deutschland angeschaut, ist das zufall, dass Essen, Dortmund, Darmstadt und Pforzheim total gut verbunden sind?
mcRebe: jumpbär: stimmt, in bielefeld wurde NUR gekifft ...und es war göttlich
cassiopaya in dortmuns war ich heute scho
Presea: ne soweit ich weis keinen nachwuchs
JumpIntoDeath: es kann nur zufall sein ^^
mcRebe: mit 6 man in einem 1-bett-appartment
MurphysGesetz: das ist wegen den fussballfans düse g
Chatworld: MrsBrightside meldet sich wieder an
MrsBrightside: Das sind 3 verschiedene Bundesländer ^^
mcRebe: aber : billig
Düsterer: ja, aber der kreislauf ist bemerkenswert. es würde noch irgendein Magenstadt fehlen oder sowas
JumpIntoDeath: billig != günstig ^^
MrsBrightside: Es gab oder gibts irgendwo bei Darmstadt ein Ort namens Katzenhirn
Düsterer: hihi
mcRebe: ok. es war nicht günstig
JumpIntoDeath: Katzenhirn ... das schmeckt bestimmt gut ^^
mike101: ...
mcRebe: es war billig
Düsterer: ach, omg. eine flüstertante
mcRebe: hehe
Düsterer: flüstert: he du!
Düsterer: :D
Presea: ohren dröhnen noch,-... wir waren heute auf der ILA
JumpIntoDeath: nene, ich esse keine Innereien ^^
JumpIntoDeath: auf der ILA? da war ich zweimal in meinem Leben, und es war einmal zuviel ^^
MurphysGesetz: lamm hirn schmeckt gut
mcRebe: total stoned und mitm schädel morgen um 4uhr MTV "deathmatch" geschaut. herrlich
MurphysGesetz: oder lamm auge
Presea: es war klasse...g
JumpIntoDeath: deathmatch, yay
MrsBrightside: ieh Phil
mcRebe: die knetfiguren waren total brutal
Presea: hirn... das soll schmecken
Presea: g
MurphysGesetz: is gesund melle!
Presea: sagt zumindest tinker...
DocZinit: Rebe, gönn dir mal auf Pappe ein paar Salzstangen oder ähnliches ^^
Presea: ich esse sowas nicht
MrsBrightside: Das knackt bestimmt beim draufbeißen
JumpIntoDeath: tinker isst doch eh alles, was in eine Pfanne passt ^^
Presea: stimmt...g
Düsterer: och, wenn ich so einen teller gebratenes katzenhirn vor mir hätte, dann würde es mir voll leid um die süßen viecher tun :(
MurphysGesetz: das auge.. naja.. is eher wie wenn du in ei beißt.. g
mcRebe: wtf is pappe, master dratz?
mike101: zu tinker schaut ....
DocZinit: Acid ^^
Presea: der ist net da
MurphysGesetz: lsd rebe g
JumpIntoDeath: Düse:die werden doch OHNE die Katze serviert ^^
mike101: ok ?
MurphysGesetz: wohnst du in duisburg, oder was?
MrsBrightside: Und nach was schmeckt das Phil?
mcRebe: bin zugezogen! aus der zone
mcRebe: reicht als argument
MrsBrightside: Also das Auge, nicht das LSD lol
mcRebe: ;)
MurphysGesetz: nach... auge g
MurphysGesetz: lol
Düsterer: gähnsl
JumpIntoDeath: das auge schmeckt nach Auge ...
mike101: ich verabschiede mich .....
DocZinit: cya
Presea: Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/winkend01.gifmike
JumpIntoDeath: machet jut, mike
MrsBrightside: Tschü
Düsterer: verneig mike
cassiopaya: m&m reinwerf
JumpIntoDeath: wir lesen uns
mike101: wünsch allen noch eine gute nacht
MurphysGesetz: tschö mike
cassiopaya: nacht mike
Chatworld: mike101 verläßt uns
mcRebe: mike: machs jut und man liest sich
mcRebe: d'oh
Düsterer: zu langsam, opa
mcRebe: maaaan
JumpIntoDeath: kiffen macht langsam ;oP
mcRebe: bin kein d-zug! g
MrsBrightside: Wir werden halt alt
mcRebe: joa
MurphysGesetz: weise
mcRebe: und senil
Düsterer: also ich fühle mich nicht älter
MrsBrightside: Hab mich neulich vorm Spiegel erwischt wie ich das erste mal nach Falten gesucht hab
MurphysGesetz: und weise menschen lassen sich halt zeit
cassiopaya: ich fühl mich wie vor 12 jahren als ich hier angefangen hab
mcRebe: trinne?
MrsBrightside: Ja?
Düsterer: nix
Presea: 12 jahre?
cassiopaya: jep
mcRebe: falten findest du bestimmt genügend bei deinem männö
mcRebe: ö=l
Presea: rechne
Presea: ja ich auch
Presea: g
MrsBrightside: Ne, der konserviert sich ja mit Drogen ^^
Presea: ne ein jahr früher, aber mit anderem nick
MurphysGesetz: g
MrsBrightside: Der hat höchstens Falten am Sack lol
Düsterer: TMI!
MurphysGesetz: die pharaoen haben das damals auch nicht anders gemacht
Presea: he weis wer was von TNO?
mcRebe: wenn du das sagst
JumpIntoDeath: es sind 3 Buchstaben, wovon die ersten beiden Konsonanten sind
mcRebe: tno? uff, seit 10jahren nix mehr gehört
JumpIntoDeath: mehr weiß ich nicht von TNO ^^
Presea: echt jumpy?...g
MurphysGesetz: Trust No One
JumpIntoDeath: aye
MrsBrightside: Haben die nicht auch das Hirn durch die Nase gezogen beim konservieren? ^^
JumpIntoDeath: ja ...
Presea: ihhhh trinn !!
JumpIntoDeath: das muss man erstmal schaffen
MurphysGesetz: ja genau melle gg
Presea: boh jetzt ist mir übel
MurphysGesetz: so schließt sich der kreis
Presea: ich wollt noch was essen...
MrsBrightside: Die waren doch tot, die haben da nix von gemerkt ^^
JumpIntoDeath: so spät soll man eh nix mehr essen, presea ^^
Düsterer: presea, hab noch kürbissuppe
mcRebe: zumindest konntn se nix mehr sagen
DocZinit: Die Zirbeldrüße durfte dann einer beißen, fraglich ob die nur auf Kommando ausschüttet oder ob es da tatsächlich ein Depo gab und das Ding geballert hat ^^
Presea: ne kürbis hatte ich schon genug die tage
MurphysGesetz: manchmal wurd das aber auch an lebenden objekten praktiziert
Presea: tinker liebt kürbis...g
MrsBrightside: Die Schwuchtel da drüben lacht wie ne alte hässliche Frau
Düsterer: wer#
mcRebe: düse: kürbiskerne für die potenz?
mcRebe: oder sin das die gegen demenz
Düsterer: aso?
JumpIntoDeath: ich hab keine Ahnung wie Kürbis schmeckt ^^
JumpIntoDeath: aber ich hab Angst
mcRebe: zumindest gibts davon pillen
MurphysGesetz: wie hirn, jump
Düsterer: wieso weißt du das so genau, rebe?
mcRebe: katzenhirn
JumpIntoDeath: ich hab keine Ahnung wie Hirn schmeckt ^^
mcRebe: weil ich das vergessen habe
cassiopaya: kürbissuppe kritisch äugt
MurphysGesetz: leicht süßlich
Düsterer: ist aber lecker
MurphysGesetz: und doch salzig
MrsBrightside: Ihr macht mir Hunger
MurphysGesetz: Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/biglaugh.gif
Düsterer: mein hirn schmeckt sicher total versaut
JumpIntoDeath: trin, lass es dir schmecken ^^
Presea: kürbissuppe schmeckt fast wie kartoffelsuppe
Presea: g
mcRebe: also hunger hät ich jetzt auch
JumpIntoDeath: ;oD
JumpIntoDeath: okay ... Kochstunde im Darklands
Düsterer: na vielleicht kommt ja noch ein bratbarer gast rein
MurphysGesetz: also.. schmekct hirn wie kartoffelsuppe
mcRebe: ok, ich fang an:
JumpIntoDeath: Zutaten: Katzenhirn, Kürbis, ...
Düsterer: ich halte schonmal den spanferkelspieß parat
Presea: g he jumpy, wir sind alle erwachsen geworden...g
mcRebe: wasser kochen, ei rein, warten, ei raus. Was is das?
MurphysGesetz: pürrierte kartoffelsuppe
mcRebe: falsch murph
JumpIntoDeath: ribbchen: doof? ^^
MurphysGesetz: ?
Düsterer: katzenhirn purrito :)
mcRebe: gekochtes ei
MrsBrightside: Gekochtes Ei?
mcRebe: verdammte hacke, wo bleibt der humor
MrsBrightside: Ja, siehste, ich bin schlau lol
JumpIntoDeath: das hat doch hoffentlich noch nen follow-up?
Chatworld: DocZinit meldet sich kurz ab
mcRebe: früher(tm) war alles lustiger
MrsBrightside: Alter, ich nehm gleich die zwei Schwulen auf und stell sie bei youtube rein
JumpIntoDeath: do it
Presea: wir waren albern früher...g
MurphysGesetz: wollt ich dir eben schon vorschlagen melle g
JumpIntoDeath: ich bin immer noch albern
MurphysGesetz: cam ans balkonfenster oder so
Presea: du bist auch noch "früher" .. jumpy..g
JumpIntoDeath: tz
MurphysGesetz: und dann live stream
mcRebe: albern, joa... da fällt mir die niveauschlacht mit neo016 ein
mcRebe: mit niveau um sich schmeisst
Düsterer: rebe?
MrsBrightside: Ach da fällt mir ein, das hab ich ja neulich schon gemacht wo die gestritten haben lol
JumpIntoDeath: nivea ist doch ne Handcreme
Presea: wehe du triffst mich rebe
Düsterer: hast du eigentlich gesehen, dass es einen gianna sisters remake gibt?
JumpIntoDeath: damn, u vergessen
mcRebe: hab ich düse!
MrsBrightside: Muss ich echt mal hochladen
mcRebe: und der sieht gut aus
Düsterer: die musik wieder von chris hüllsbeck
Düsterer: klasse, hab schon die demo gespielt, ganz schön komplex
MurphysGesetz: oder erpress sie damit
MrsBrightside: Oooh Gianna hab ich voll gerne gespielt
mcRebe: den chris hülsbeck habsch vor paar monaten in köln gesichtet
Düsterer: das war eines meiner ersten spiele am c64
Chatworld: Iva kommt herein
mcRebe: die musik: ein traum
Düsterer: oooh, guten abend iva
MrsBrightside: lol Die haben nix was ich will.... laut der einen Schwuchtel is die andere Schwuchtel Spielsüchtig und hat schon den Goldschmuck von seiner Mama verkauft lol
Iva: man bin ich alt, das nennt man Alzheimer
cassiopaya: ivaaaaaaaaaaaaaaa Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/herz1.gif
Düsterer: ja, den mann muss man einfach umarmen und sagen: danke, mann!
MrsBrightside: Ivaaaa aaaah ^^
Iva: casssiiiiiiiiiiiii
MurphysGesetz: lol
mcRebe: Iva! herzlich willkommen im demenzzentrum
Presea: Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/winkend01.gifhi iva
JumpIntoDeath: Iva ... wer ist denn Iva? grübel
Iva: na Rebschen..hab die Mail gespeichert und grad guck ich ohh nein es ist der 16 te
MurphysGesetz: gutn abend iva
Düsterer: ich hätte es auch fast vergessen :D
Iva: eine alte demenzkranke Frau JumpIntoDeath
MurphysGesetz: ich hab mir gestern nen wecker gestellt ^^
Düsterer: presi, hast du eigentlich noch ein mail ausgeschickt, als ich dich gefragt habe, ob es heute stattfindet?
Iva: hm wie war das nochmal mit Farbe
JumpIntoDeath: das trifft hier aber auf so viele Frauen zu, Iva ^^
mcRebe: presi: juhu, immerhin ist eine mail angekommen ;)
Presea: ne ich glaub nicht, 90% der mails kamen ja eh zurück
mcRebe: lol
Iva: test
Düsterer: endlich mal post im kasten :D
JumpIntoDeath: Iva: /color [colorcode] also z.B. /color 000000 für schwarz ^^
MrsBrightside: Ich bin nicht demenzkrank, ich werde nur von Simon auf Beruhigungsmitteln gehalten damit ich erträglich bin lol
Presea: loool trin
Iva: Presiiii das war eine super Idee von Dir....
MurphysGesetz: gg
Iva: test
Presea: wird zeit das alle wieder mal bei rebchen regelmässig reinschauen
mcRebe: nach all den jahren =)
Presea: der ist unser "stamm"...g
DocZinit: Beruhigungsmittel? Das wär mir neu bei 3-MMC ^^
mcRebe: vorsicht spoiler:
mcRebe: darklands.mcrebe.de
JumpIntoDeath: oha
Iva: also ich glaub das ist bestimmt 8 Jahre her oder?
Presea: was genau iva?...g
Iva: na die "alten" zeiten, wo es hier noch voll war?
MrsBrightside: Okay, manchmal schwätz ich ihn 3 Nächte lang zu, aber ich wette er kippt mir hin und wieder was ins Getränk damit ich schlafe und er PS3 zocken kann!
Düsterer: unsichtbar!!
Düsterer: D
JumpIntoDeath: Magie!
JumpIntoDeath: Hexerei!
mcRebe: uuuUUuh :)
JumpIntoDeath: verbrennen!
DocZinit: jo früher konnte man manchmal nicht mal hier rein, kam dann "Channel voll"
mcRebe: stein wirft
Düsterer: ja, verbrennt es!
MrsBrightside: Oh mein Gott! Hexerei! Auf den Scheiterhaufen mit ihm! lol
Düsterer: zeter
Iva: Jup Doc, aber sind alle älter geworden..
mcRebe: mindestens. vlt sogar noch viel älter
cassiopaya: räbschen ist schon steinalt
Iva: test
mcRebe: z.b.
DocZinit: Ich denk das Alter ist weniger ausschlaggebend, eher die Möglichkeiten die sich heute bieten und die man damals hatte
Düsterer: ich bin um jahre, wenn nicht sogar monate gealtert
Iva: grrrrrrrrrrrrrrrrr ich will mein blau
MrsBrightside: Ich will mein Balisto!
cassiopaya: farbe passt bald ivchen
Düsterer: iva, 123456 vielleicht?
mcRebe: un cassiö is erst kurzvorganzalt
Iva: ne es war was mit 33..und ff aber der rest grübel
cassiopaya: älter als die steinzeit und jünger als das universum räbschen
Düsterer: also ff war sicher hinten
MrsBrightside: 00ffff?
Düsterer: test
mcRebe: drats: dennoch bin ich froh, dass cw nicht zum sprachvideochat geworden ist. stell dir das ma vor
cassiopaya: ihhh düsti
Presea: wäre doch mal was...g
Presea: kicher
DocZinit: Videochat? Vergiss es ^^
Iva: manche will ich nicht sehen rebscheb
Düsterer: /farbe ficken
Iva: b0n
JumpIntoDeath: jetzt wird's doch nochmal bunter ^^
MrsBrightside: uah
Iva: test
Iva: ich google...
JumpIntoDeath: google mal ^^
Düsterer: schön, dass mir diese farbe wieder eingefallen ist
mcRebe: aber so spracheingabe hätte was
mcRebe: siri-like
DocZinit: reicht schon wenn ich im Supermarkt mehr oder minder gut zu Fuß aufschlage ^^
MrsBrightside:
Düsterer: rebe. dragon naturaly speaking ist unglaublich gut
mcRebe: der ascii-code war auch unheimlich intuitiv@düse =)
Iva: hm kann sich jemand noch an MorbidAngel und Green irgendwas erinnern?
Düsterer: ja, iva
JumpIntoDeath: dunkel
Presea: greenseven?
Düsterer: ist immer noch meine lieblingschatterin hier :)
cassiopaya: mir fällt noch borgir und alkman ein
JumpIntoDeath: aber ist halt schon etliche Jahre her ^^
Iva: ja presi das war es
Presea: klar
Presea: g
Iva: sind die noch hier düsterer?
Presea: ich erinner mich noch an den allersten chatter hier mit dem ich geschrieben hab
Düsterer: rebe meinte, morbi hat zu tun heute
Presea: wehmut
mcRebe: g7 is doch mit tinker zusammen oder
mcRebe: gg
mcRebe: ups, verpeilt
Presea: haha rebe...g
Iva: öhm
mcRebe: ;D ok, dann wars jmd anderes
Iva: ich weiß greeni hat nochmal ein Baby bekommen
Düsterer: wäh iva, da bekomm ich augenkrebs
MrsBrightside: Ne, Poetic Justice oder?
mcRebe: poetic! genau
Iva: und kreuzteufel...
Presea: jau, was issn aus dem geworden?
Iva: z vergessen
mcRebe: kreuzi!
Iva: der war immer böse ggg
Düsterer: und chrono oder so
Presea: crono...
mcRebe: das erste ct und dann treffen in kreuzis wohnung ...unbezahlbar
Presea: der hats in nem anderen chat zum op gebracht
Iva: und ach wie hieß er, mit dem bin ich nach triny runter
Presea: nachdem er es hier dauernd versucht hatte
Düsterer: hehe
MrsBrightside: Wer denn Iva? Satan21? Dressi? ^^
Düsterer: ich war nur semi-op, ich hab bei unregistrierten accounts, die in den DL genervt haben einfach schnell ihren nick registriert, damit sie rausfliegen
mcRebe: racheengel wohnt noch in HH
Presea: lol düst
cassiopaya: das hab ich früher auch gemacht düsti
Iva: neee satan war ja schon da
Presea: und sturmi?
Presea: in münchen?
mcRebe: mhm..oder münchen
MrsBrightside: Wir zwei sind doch dann noch abends zum Bahnhof nach Mannheim und haben Dressi abgeholt ^^
Iva: Der mit den langen Haaren, der war Inder?
Düsterer: am geilsten war aber chatworld mit dem netscape navigator, wo man den zurück button drücken konnte, um alte nachrichten zu wiederholen
mcRebe: sturmi is im Fb :)
MrsBrightside: Ach Mephi lol
Iva: ja genau
MrsBrightside: Inder lol
Iva: na bis ich aber mal den Bahnhof in Mannheim gefunden habe
Düsterer: rebe?
mcRebe: Nein?
MrsBrightside: Bis wir uns überhaupt mal getraut haben den anzusprechen lol
Düsterer: aso
mcRebe: sag ich ja
Presea: wie hieß der eine noch? piotre?
Düsterer: ich wollt aber was fragen
mcRebe: frage mal was
Düsterer: hast du was von ani gehört?
DocZinit: Naja vielleicht betreibt der Inder heute ja auch ein Lieferservice
Iva: Na der sah ja auch ganz böse aus ;-)
mcRebe: AnnE ?
Düsterer: ani aus äh, frankfurt
Iva: Meinst der macht heute Pizza Doc?
DocZinit: wer hier Nachts um 3 ne Piza bestellt bekommt die auch immer von so einem geliefert. In England das selbe, in Holland auch. Irgendwie taugen nur Inder zur Nachtarbeit ^^
mcRebe: öhm... nein?
Düsterer: hm na egal
MrsBrightside: Der eine hat immer so n lustigen Turban auf
mcRebe: k.A. ...aber glaube nich
JumpIntoDeath: vielleicht ist ihm kalt aufm kopp?
Iva: hm damals ging Mephi noch zur Schule..weiß nicht ob der lange aufbleibt heute
DocZinit: ja heute macht er Pizzabrot, is auch lukrativer wie Schule. Wobei es gibt auch einige Dauerstudenten, die sieht man alle paar Jahre und sie sind immer am studieren ^^
Düsterer: zirp
Iva: ich fand das immer gut, wenn hier stunk war, Presi war in nem ganz anderen Channel ein PN an sie und der/die jenige war weg :-)
Presea: lol
Presea: service ist alles...g
mcRebe: vlt sollte man ma ne DL-gruppe @Fb aufmachen
mcRebe: wegen kontakte teilen un so
MrsBrightside: Hatte Presi damals auch n Turban auf?
Presea: loool
Presea: ne bestimmt nicht
Düsterer: hehe
Iva: hm ne aber ein Bambi als Haustier
Presea: das hab ich immernoch
MrsBrightside: Aus Lack mit Blümchen drauf ^^
Düsterer: dann sieht ja jeder meine coolen bilder
mcRebe: presi hatte höchstens n schrubber inner hand
Presea: und schmeiss es auch regelmässig
Presea: schrubber?
Presea: ihr seid ja blöd...g
mcRebe: aldes waschweib ;)
DocZinit: Ich erinner mich da nur dran wo Presi in den Zahnputzbecher gepinkelt bekam und ich das live am Telefon miterleben durfte ^^
Presea: lol
Iva: und ein tolles Hochzeitkleid hatte sie auch
MrsBrightside: lol
Presea: ja und das war mein geliebter heute 16 jähriger sohn und drats hat es live am tele mitverfolgt
Iva: ah das ist doch schon mehr Iva
JumpIntoDeath: Leute unterhalten sich wild und Iva sucht nach ihrer Farbe ^^
DocZinit: krass, daran merkt man wie die Zeit vergeht, damals war er ABC Schütze ^^
mcRebe: lol! dratz ;)
MrsBrightside: Schick ihn bloß nie nach Stuttgart Presi! lol
JumpIntoDeath: wtf ... 16 schon ...
Iva: och Jump ich bin eine Frau Multitasking haha
Presea: jepp. jetzt steht er neben mir und lacht sich was
JumpIntoDeath: ich hab echt viel Zeit verpasst ^^
mcRebe: 16 wow
cassiopaya: am ende geht er noch in die rofa wäre net gut
JumpIntoDeath: schöne Grüße an .. öh ... Nico?
MrsBrightside: Oder er trifft Simon lol
Presea: treffer genau g
DocZinit: die Aktion war ja auch geil, das muss man ihm lassen, dafür hatte er schon damals meinen Respekt ^^
cassiopaya: oder beides in kombi
Presea: hat er gelesen g
MrsBrightside: Oder den Polen-Martin ^^
JumpIntoDeath: woah, mein Gedächtnis hat sich was gemerkt!
Presea: loool drats
Presea: schon klar, du hattest ja auch gut lachen
Presea: war nicht dein becher...g
Chatworld: Gast^7302 betritt den Channel
JumpIntoDeath: zugegeben, das ist die Aufgabe vom Gedächtnis, aber mein Gedächtnis ist ein Rebell
Düsterer: eiiiin gaaast
JumpIntoDeath: Gaaaast!
mcRebe: zieht meinen schönen vornamen nich so in den dreck! maaaan :D
MrsBrightside: Hätte er einen, hätte ich dich jetzt gerächt lol
Düsterer: wer hatte hunger?
JumpIntoDeath: und ein Gast der einfach nur Gast heißt
Gast^7302: guten abend
Düsterer: schnell, wo isn der verdammte bratspieß?
Iva: Nabönd
Presea: danke trin...g
mcRebe: re Iva
JumpIntoDeath: hallo Gast
MurphysGesetz: wir wollten doch wissen wie auge und hirn schmeckt
DocZinit: wieso gerächt? Ich hab ihn ja nicht angestiftet, da kam der schon selbst drauf ^^
Düsterer: abend gast?
MrsBrightside: Aber Rebchen, damit meinen wir doch gar nicht dich lol oder bist du Pole? ^^
Presea: aber du hast gelaczht
Düsterer: gegrilltes auge ist sicher lecker, so wie calamari
mcRebe: eine fackel für den gast anzündet
DocZinit: schau Bear Grylls dann weisst wie Hirn, Auge, Made & Co. schmeckt ^^
MurphysGesetz: lol.. gehts immer noch um den polen martin? gg
mcRebe: nein, nur ossi g
Iva: also ich hab nur Rinderauge siziert, das war nicht lecker
Düsterer: bist du etwa arzt jetzt?
Gast^7302: viel spass noch....lach
JumpIntoDeath: ich hab bisher nichts seziert ^^
Iva: ne Bio Leistungskurs...ggg
MrsBrightside: Presi wenn wir uns mal sehen oder ich mal die Möglichkeit habe mit dir zu telefonieren, dann werde ich dir mal Stories erzählen...... lol
Düsterer: ich wurde nur seziert
Chatworld: Gast^7302 verläßt den Channel
Presea: jau mach mal..g
mcRebe: der gast is weg
Iva: der mochte uns wohl nicht
mcRebe: na hoffentlich spricht sich das nich rum
JumpIntoDeath: wir können wieder normal sein... ach moment ... das ist ja normal
Presea: oh haben wir jemanden vergrault?
Düsterer: mist! fußangeln ausleg
JumpIntoDeath: ja, presea, den Gast
DocZinit: jaja genau wegen solchen Geschichten hab ich mich von CTs immer fern gehalten ^^
Presea: echt? he wir könnens doch noch...g
mcRebe: bärenfalle aufspann
MrsBrightside: Die guten alten Vollwaschautomaten+
Düsterer: nicht mit dem bart hängenbleiben, rebe
Presea: außer das eine ct bei vampy drats gelle?
mcRebe: trinne: weissde noch den flug in den landliebejoghurt?
cassiopaya: düsti wollte bestimmt die peitsche schwingen
Düsterer: aber hallo!
JumpIntoDeath: hallo
MrsBrightside: Flug? Landliebejoghurt?
JumpIntoDeath: ich lese nur Liebe
MurphysGesetz: rülpst mal dezent aber laut
Düsterer: mahlzeit
MurphysGesetz: bedankt
DocZinit: jo das war mit dem Eisneger, keine Ahnung wer und wie man mich dazu gebracht hat ^^
MrsBrightside: Sollte n Lied werden, wa? ^^
mcRebe: düse: eher würde ich meine beiden holzbeine opfern als den bart
Presea: gibs zu, du wolltest mich mal real sehn...g
JumpIntoDeath: holzbeine kann man auch leicht ersetzen
Düsterer: du alter pirat
DocZinit: ich glaub das war so nach dem Motto: Komm zu meinem GB oder ich bin eingeschnappt
Düsterer: bart nicht, JiD?
mcRebe: trinne: mja, war so während einer nächtlichen sprachGb-session aufgekommen
JumpIntoDeath: nur unechte bärte lassen sich leicht ersetzen, Düse
MrsBrightside: Ohje da is ja viel aufgekommen ^^
Düsterer: es gibt ein sprachgb?
MrsBrightside: Das war so toll ^^
mcRebe: es gab ein sprachgb
MrsBrightside: Die Beiträge vom Ueltje immer ey lol
Iva: was ist ein sprachGB?
Düsterer: 1-2-3gaestebuch.de :D
mcRebe: schön wärs ;)
JumpIntoDeath: Ein Gästebuch in das man nicht schreibt sondern spricht
MrsBrightside: Das Bild von deiner Seite muss ich mir immer noch auf n T-Shirt drucken lassen lol
Düsterer: rofl
mcRebe: genau. im grunde ein anrufbeantworter, der dein gelaber auf ne webseite präsentiert
JumpIntoDeath: das kann nicht gesund sein
mcRebe: hab das mal nachprogrammiert auf darklands.mcrebe.de
mcRebe: aber k.A. ob das noch funzt
Düsterer: anrufbeantworter, genau.. dafür gabs extra geräte früher :D
JumpIntoDeath: mcrebe macht hier echt rücksichtslos Werbung ;oD
JumpIntoDeath: kickt den Werbespammer!!! ;oD
mcRebe: da hat zuletzt ein werbeanruf was hinterlassen
Presea: lol
Iva: oh da les ich grade thea
mcRebe: jump! gg
MrsBrightside: Lasst den Sachsen-Martin in Ruhe! ^^
mcRebe: dir mit den fuss in den ass jumpt :P
Chatworld:: Du hast von cassiopaya einen virtuellen 'Maulkorb' erhalten. Du kannst bis er aufgehoben wird nur noch flüstern.
cassiopaya: lass die werbung Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/biglaugh.gif
JumpIntoDeath: immer diese ops ^^
DocZinit: der Sachse kriegt mal ein Probepack geschickt und wird dann nach Verkostung auf die offene Straße gehetzt ^^
cassiopaya: ich find den maulkorb sehr schick
Du flüsterst zu cassiopaya: is das fies :D
JumpIntoDeath: jetzt alle mal mcrebe ärgern!
MrsBrightside: mmmmh Verkostung
Chatworld:: Dir wurde von cassiopaya der virtuelle 'Maulkorb' wieder entfernt. Du kannst nun wieder normal chatten.
JumpIntoDeath: nooooez
Iva: könnten wir pimpen Cassi..mit strassteinchen
JumpIntoDeath: okay, andere Agenda:
Düsterer: ach, war gerade so friedlich
JumpIntoDeath: Machtmissbrauch !!!
mcRebe: mit knetmasse-des-todes nach jump wirft
JumpIntoDeath: ;oD
Presea: Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/biglaugh.gif
Düsterer: mcrebe, das zeug musste ich letztes jahr trinken
mcRebe: oder Beamtendiäten
cassiopaya: ivschen fährt hate geschütze auf
JumpIntoDeath: Knetmasse fang und in kleine Häschen formt
Iva: guckt grad Bilder und versucht sich zu erinnern
Düsterer: war sogar radioaktiv
cassiopaya: räbschen ?
mcRebe: radioaktives material in knetmasse...ähä
JumpIntoDeath: aber so chatchannel sind echt altertümlich ^^
MrsBrightside: Schnuckipups da du auf meine Stimme nicht reagierst schreib ich dir: Ich hätte gerne noch etwas oder hol mir mein Balisto! lol
mcRebe: cassine? meine 2.lieblingsop-erin? :)
cassiopaya: hast du mal bilder vom dl ct 2004 bekommen ?
Düsterer: hmja, war nicht so lustig. ein liter kontrastmittel für eine CT :(
cassiopaya: schleim net so sonst kostet es dich samstag noch 2 runden
mcRebe: jipp und ich würde dir auch die seite verraten, ober leider darf ich keine werbung machen
MrsBrightside: Ich schick Rebe erst wieder ein Bild von mir, wenn es das Hochzeitsfoto von Simon und mir is lol
mcRebe: grins
DocZinit: lol also kriegt er keines mehr ^^
Iva: ui ich sehe vertraute Namen
MrsBrightside: Simon!
cassiopaya: och mein icq freut sich ;p
Iva: Elfenjäger, enemy of state...
mcRebe: mja , warte kurz
DocZinit: Ich möchte daran erinnern: zur Hochzeit kommen Freunde und Verwandte. Da denk ich jetzt a) an meine Freunde, welche dann b) auf meine Familie treffen... das nich gut ^^
Presea: lol drats
JumpIntoDeath: ;oD
Presea: könnte es da probleme geben?...g
MrsBrightside: Vergiss nicht meine Bauernverwandtschaft
DocZinit: Probleme? Wohl eher die Katastrophe ^^
MurphysGesetz: lol
mcRebe: cassi?
MurphysGesetz: ich will zu der hochzeit eingeladen werden
mcRebe: ich hab nur welche von 2002 gefunden
mcRebe: ct 2002 @ berlin
cassiopaya: achso
Presea: rebe, was soll eigendlich unten der scrollbalken...momentan in den darklands Array?
MurphysGesetz: ich film dann alles für die nachwelt ^^
MrsBrightside: Deswegen heiratet man irgendwo alleine ^^
JumpIntoDeath: also ich werde nun fliehen ...
Iva: Hätte nie einen Satz mit Triny und Hochzeit gebildet, aber Zeiten ändern sich
mcRebe: presi: mja, kleiner fehler
JumpIntoDeath: hier geht es um Hochzeiten
Presea: flieh , gute nacht jumpy !
MurphysGesetz: n kumpel is mit seiner freundin nach las vegas geflogen
JumpIntoDeath: oh gott ^^
JumpIntoDeath: ciao ciao, ich wünsch euch was ^^
mcRebe: muss ma schaun warum das nimmer funzt
cassiopaya: nacht jumpy
MurphysGesetz: der sack
Chatworld: JumpIntoDeath verläßt uns
mcRebe: c ya ....wollt ich sagen aber sag ich dann doch nich
MrsBrightside: Ne, ich will nicht von Elvis getraut werden lol
Düsterer: das würde ich mich auch nicht trauen
cassiopaya: ich find es gut das es keine bilder von 2004 gibt Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/biglaugh.gif
MurphysGesetz: auf deren hochzeitsfoto sitzt echt ein elvis am piano Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/biglaugh.gif
DocZinit: Ich hab auch gesagt, sollte ich mal so sehr verklatscht sein das ich heirate, dann auf Hawaii. Alle sind eingeladen, den Flug müssen sie aber selbst bezahlen ^^
mcRebe: presel: warst du eigentlich dabei als wir im dönerladen ct hatten?
mcRebe: mit darklord
Presea: ich glaub ja
MrsBrightside: Oh man Elvis am Piano lol
Presea: kann mich dunkel erinnern
MurphysGesetz: und mein kumpel son knallhellblauen anzug
MrsBrightside: Und das auf m Hochzeitsfoto lol Siehste Simon, sowas müssen wir dann Rebe schicken ^^
Düsterer: also im nachhinein gesehen hätte ich damals auch einfach zu dem ein- oder anderen CT kommen sollen :D
Presea: da sind wir doch noch woandershin oder?
DocZinit: Naja in Vegas is alles legitim, da war der mit blauem Anzug wohl noch sehr normal ^^
Presea: ja hätteste @düst
mcRebe: doch dann sin wa alle gegangen und der türke war sauer weil er kaum umsatz gemacht hat
Iva: oh mein Gott..rebschen das Foto muss da raus..man sind die Haare kurz
Presea: es ist schon klasse den einen oder anderen doch auch real mal gesehen zu haben
cassiopaya: stimmt
MrsBrightside: Iva bist du bei Facebook?
mcRebe: ivy g das ist nostalgie pur
Presea: jepp rebe, dann war ich dabei...g
Düsterer: letzt hab ich in einem dönerstand oben am regal einen riesen kübel mit der aufschrift "SCHARF" gesehen. da war also das scharf drin :D
mcRebe: gg gut presel, davon habsch glaube noch fotos
cassiopaya: phül ?
mcRebe: müsst ich ma on setzen
Iva: Triny was macht denn Miri?
MrsBrightside: Die war uns vor 3 Wochen besuchen und ab 1. Oktober ist sie bei der Bundeswehr
mcRebe: düse: musst beim nexten mal scharf ohne alles nehmen
Düsterer: hehe
mcRebe: dann holt er den kübel für dich runter
Iva: Als Soldat?
Presea: mach mal rebe !!
MrsBrightside: Gebirgsjäger
MurphysGesetz: ja nickü?
cassiopaya: wer hattn damals fotografiert in köln
Iva: öhm ich erinner mich dunkel, aber wie will die kleine denn einen 20 Kilo Rucksack tragen
mcRebe: joa pres =) ...finden & einscannen ist die devise
cassiopaya: kann mich nur noch an so namen wie tulkas und so erinnern ^^
MrsBrightside: Wir haben schon Wetten abgeschlossen wie lange sie durchhält Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/biglaugh.gif
mcRebe: killerbabe wird gebirgsjägerin? ick fass et nich
mcRebe: das kleene unschuldige putzige wesen
MurphysGesetz: ich kann mich noch an die kiste bier erinnern g
Iva: also als mein Ex beim Bund war, hat der mir seinen Rucksack aufgesetzt, da wäre ich fast hintenrüber gefallen
MurphysGesetz: fotos hat keiner gemacht
cassiopaya: doch irgendeiner schon
MurphysGesetz: thrashy war auch mit
DocZinit: ja die hat hier ein paar bunte Pillen zu viel abgekriegt, sie wird es dann schon noch merken wenn sie nüchtern wird... Gebirgsjäger lol
mcRebe: Tulkas war lustig =D
MrsBrightside: Jaha und wir zwei halten n bissel mehr aus ^^
MurphysGesetz: fluse1 oder so
cassiopaya: ich hab nen schlechtes gedächtnis für sowas
cassiopaya: fusel Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/herz1.gif
cassiopaya: und nichty
cassiopaya: und my fallen heart
cassiopaya: achamoth
Presea: achaaa
MurphysGesetz: die kneipe da war cool
Presea: den hab ich auch auf den ct bildern noch g
cassiopaya: der ist schlank geworden
Presea: echt?
cassiopaya: bzw. zumindest 2007 war er es
MrsBrightside: Acha hat immer meine Mama angerufen und mit der telefoniert wenn ich nicht da war lol
mcRebe: acha, der alde schlagerstar
cassiopaya: das letzte was ich von dem weiß das er in norwegen gewohnt hat
Iva: jau da war was
MrsBrightside: Talkshowstar ^^
mcRebe: das auch g
mcRebe: hey, da hat mich green7 sogar angerufen un mir das gesagt
Iva: wie was Talkshow?
Presea: weis jemand was aus noema geworden ist?
mcRebe: als er inner talkshow war
Presea: hieß die so?
Presea: grübel
Iva: noema sagt mir nichts
mcRebe: mhm,,,glaub noema war eher ne zauberwäldlerin ne
Presea: ja?
Presea: weis ich nicht genau
Presea: - fett
mcRebe: aber richtig!
Düsterer: leute, ich verschwinde mal wieder
Iva: nun schriet sie auch noch
mcRebe: düse
Presea: und graueshaar?
Düsterer: hat mich sehr gefreut
MrsBrightside: N8in8
Presea: hieß der so?
DocZinit: noema, da dämmert was, aber irgendwie kann ich mich bei den meisten Nicks daran erinnern die Person gekannt zu haben und mit ihr geredet zu haben. Aber da endet mein Gedächtnis auch schon ^^
mcRebe: halt die ohren steif
cassiopaya: nacht düsti
MurphysGesetz: gutn8 düster
Presea: n8 düsi
Düsterer: ich verabschiede mich jetzt extra langsam, damit auch rebe genug zeit hat
Presea: gg
DocZinit: cya Düsi
MrsBrightside: lol
Iva: winke Düsterer,,,vielleicht bis bald
mcRebe: und nich so viel kaiserschmarrn futtern
Düsterer: ich schau beim nächsten termin wieder rein
Düsterer: wäh, ich ess sowas nicht
Düsterer: zu ungesund
Iva: dann komm ich auch pünktlich haha
Düsterer: viel spaß noch!
DocZinit: so lange keine Rosinen drin sind, ist das Zeug doch durchaus verträglich ^^
Düsterer: und danke fürs organisieren, presi
mcRebe: is total lecker find ich
Presea: imma g
Presea: das nächste macht rebe
Iva: Triny hast noch Kontakt zu Satan?
Presea: einmal im jahr sollte das wohl klappen:-)
mcRebe: nur selbstgemacht schmeckts scheisse
Düsterer: ja, schmecken würde es mir schon
mcRebe: what? g
MrsBrightside: Ich dachte bis vor kurzem noch Pallatschinken sei wirklich Schinken :o(
Düsterer: palatschinken
Iva: lol
mcRebe: najut. vlt läufts dann ja ;)
Presea: lol
MrsBrightside: Ne, hab eigentlich zu niemandem mehr Kontakt, außer eben Miri und mein Schnuckele
cassiopaya: vl. erscheinen dann auch mehr ^^
mcRebe: knuddel pres
Presea: eben- also fang schon mal an mit den mails. darfst auch doodle benutzen...g
mcRebe: doodle is geil, jipp
Presea: stimmt
Presea: hexenhammer, ist der nooch mit... wie hieß sie? zusammen?
MrsBrightside: Aber ich bin bei Facebook, wenn da jemand was von mir will ^^
Iva: oh Dorne...
Düsterer: lol, da fällt mir ein, als lectra mich gefragt hat, was eine Jause ist :D und ich sag ihr dann, dass das halt so ein brot zwischnendurch ist und man das Schoh-see ausspricht. und sie hat es geglaubt prust
MrsBrightside: Irgendwas mit Nachtdingsbums?
Iva: und was ist es wirklich Düsterer?
mcRebe: Jause für die pause
Düsterer: ist das wort so unbekannt in schland?
mcRebe: isses
Iva: anscheinend
Düsterer: lustig
mcRebe: oder weisst du was ein broiler ist?
MrsBrightside: Darkmysteria
Düsterer: na es ist schon ein brot für zwischendurch aber es wird jause ausgesprochen
mcRebe: darkmysti! ja, auch ne ganz liebe ;)
Presea: rebe: mal ganz groß auf deiner dark seite reinsetzen das du alle adressen brauchst. mails und so. es verirren sich ja immer welche wieder...g
Düsterer: ein broiler klingt wie eine wurst
Presea: jaaa stimmt, darki. die wohnung von ihr war immer konfus
Presea: g
Iva: dat isn hahn
mcRebe: vorstufe zur wurst
MrsBrightside: Is das nicht ein gebratenes Hähnchen?
MurphysGesetz: lol
cassiopaya: broiler sabber
mcRebe: halbes hähnchen am spieß
Düsterer: lecker - schön gebrutzelt
mcRebe: lechzZz
MrsBrightside: Pommesschranke ^^
MrsBrightside: oder wie heißt das?
Iva: mir hat letztens einer aus Bayern gesagt, ich soll mal hochdeutsch lernen, was ich fürn akzent hätte
Düsterer: in wien gibts dafür eitrige und a bucklate
mcRebe: presi: werd das messagefenster eh mal hochziehen
mcRebe: weil dann sieht mans sofort
Düsterer: (käsekrainer mit einem brotanschnitt)
Iva: krainer?
mcRebe: iva: woher kommsdn du?
Presea: jepp, bau mal um. :-)
Düsterer: so eine fette wurst mit käse drin
Iva: Doatmund
Iva: bei uns gibtsn henkelmann
mcRebe: ieh, eine ruhrpottlerin!
mcRebe: und himmel&hölle
Iva: ne doatmund is dat beste wo gibt
Düsterer: und wenn man mit der gabel ansticht, dann spritzt der heiße käse auf deinen pullover und es schaut aus wie sperma. na super
Iva: boah ich kotz gleich
mcRebe: janich, düsbürg is total der hamma
cassiopaya: ivschen ?
Iva: cassi?
mcRebe: nexten sa?
cassiopaya: nächsten samstag zeit ?
MrsBrightside: Ich hab jetzt Lust auf n Hähnchen im Bierteig mmmh
Düsterer: lol, ich wollte gehen. viel spaß noch :D
Düsterer: verneig
cassiopaya: räbschen spendiert die ersten 3 runden
Presea: verneig
cassiopaya: knicks macht
MrsBrightside: Ciaoi
mcRebe: düse: geil, spermallover
Iva: ne rebschen, war damals mal den ähm auch n inder, war aber mehr im zauberwald besuchen..aufm weihnachtmarkt..horror
Düsterer: /bye
Chatworld: Düsterer verläßt uns
mcRebe: what?
mcRebe: ersten 3 runden?
Iva: ich versteh nur bahnhof
mcRebe: dann lieber die letzten 3 ;)
Iva: was spendiert rebschen
Iva: und wo
cassiopaya: ne die ersten Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/biglaugh.gif
MurphysGesetz: auf ein wort, rebe ;p
Iva: und das soll nächsten samstag sein?
cassiopaya: und ich die letzten 3
cassiopaya: und phil die runden dazwischen
MurphysGesetz: damit das klar ist..
mcRebe: iva: wenn schon horror, dann oberhausen centro weihnachtsmarkt
MurphysGesetz: ..ich komm da schon besoffen an x)
mcRebe: DANN hast du freude
Iva: da bin ich jedes Jahr :-P
mcRebe: lol shade
MrsBrightside: Wieso kommt von euch niemand nach Stuttgart? Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/crying2.gif
Iva: weil das weit is Triny
mcRebe: denksde ich ertrag das nüchtern
MurphysGesetz: ich schätze um 14h fliegt der erste kronkorken
cassiopaya: phül solang ich sonntags brötchen bekomm
Presea: stuttgart ist echt weit
Iva: och man wie hieß denn der Inder aus Duisburg...
mcRebe: also "das zuckerwasser und die kekse" werde ich da wohl nicht gebrauchen @shade;)
MrsBrightside: Inder aus Duisburg? lol
MrsBrightside: Aber es ist wunderschön hier in Stuttgart ^^
Iva: jaaa, mit dem war ich damals auf dem Weihnachtsmarkt..oh mein Hirn
DocZinit: Naja wir gurken ja auch immer eher nach NL statt nach Berlin oder Hamburg ^^
mcRebe: dachte hier gibts nur russen, olen, türken, rumänen, zimbabweianer
Presea: echt mal drats, dann fahrt doch mal nach berlin...g
cassiopaya: stuttgart ist net schön
mcRebe: polen g
DocZinit: dazu wurden wir ja nun auch nach Den Haag eingeladen und dort sind die Leute noch schräger ^^
MrsBrightside: Ja, nach Den Haag... auf Swingerpartys.... lol
DocZinit: Ne er hat sich gebessert ^^
mcRebe: lol!
MurphysGesetz: und wer macht den käseaufstrich ohne zwiebeln, nickü?
MrsBrightside: Sagt er!
mcRebe: swingerparties? na dann ladet doch mal das presi mit ein
MrsBrightside: Und wenn man dann mal da is.... ne... lol
DocZinit: ich glaube Presi würde sich da nicht wohl fühlen, zu viele Substanzen, zu kaputte Gestalten ^^
cassiopaya: für dich mach ich fast alles
Iva: wie weit ist es von Heilbron nach Stuttgart?
Presea: kaputte gestalten?
MurphysGesetz: xD
Presea: pass ich hin...g
DocZinit: Ich mein der rennt nackt in die Tanke, so Dinger hab noch nich mal ich aufm Kasten
cassiopaya: soll das ne einladung sein bei dir zu übernachten ? :p
MrsBrightside: Und ich bin immer die einzige die nüchtern is und auf ihren kleinen Behindertenausflug aufpassen muss ^^
MrsBrightside: Ne Iva, das geht
MrsBrightside: Äh Stunde ca
MurphysGesetz: nicht, wenn das heißt ich muss vorher aufräumen =p
MrsBrightside: ?
MrsBrightside: Hab mich verlesen ^^
Presea: schöne grüße von tinker
Presea: an alle
DocZinit: Nüchtern? Du hast gerade knapp 200 mg 3-MMC im Schädel und bist unfähig dir ne Zigarette zu holen ^^
cassiopaya: ich kenn dein saustall
cassiopaya: regrüße
MrsBrightside: Gruß zurück ^^
DocZinit: Grüß mal zurück
cassiopaya: seth fehlt heute noch
Presea: jepp.
MrsBrightside: Ich bin nicht unfähig ich bin faul und du kannst mir ja mal bitte eine machen hier
Iva: tinker..ich grüß zurück..und erinner mich nicht
Presea: schade das der nicht konnte
MrsBrightside: :o)
Presea: iva- ein ex op..g
Presea: kein dl ler
mcRebe: so leute ich muss
MurphysGesetz: saustall ^^
Presea: auf klo?
MrsBrightside: Würdest du dich umdrehen könntest du sehen wie lieb ich dich angrinse ^^
MrsBrightside: Och ne Rebchen
Iva: nachti rebschen
Presea: he rebe, nicht in den channel pinkeln !
MurphysGesetz: das ist modernes leben
mcRebe: auch dahin :)
DocZinit: cya Sachsen Rebe
mcRebe: die kürbiskerne treiebn
Presea: lol
Presea: auch nicht pupsen hier...g
mcRebe: ah genau. kürbiskerne sin gut für die blase
Presea: das stinkt so
MurphysGesetz: haunse rein herr rebe
MrsBrightside: Gute Nacht Sachen-Maddin ^^
Presea: bis demnächst rebe, wir bleiben in kontakt :-)
mcRebe: gn8 werte chatter
cassiopaya: bis samstag räbschen
mcRebe: auf jeden presi :)
Presea: macht fotos !!
mcRebe: bis nexten sa cassino&shade!
cassiopaya: ich mach fotos von den beiden Beschreibung: http://www.chatworld.de/cw/emonics/biglaugh.gif
MurphysGesetz: jep
cassiopaya: das reicht
MurphysGesetz: iss vorher genug kürbiskerne
mcRebe: lol na dann muss ich mir ja was anziehn
Presea: nur wenig, rebe...g
Presea: nur wenig..g
mcRebe: haha
cassiopaya: dachte du trägst bart
mcRebe: gn8 euch allen
Presea: bart???
MrsBrightside: Siiiiimon! Schüssel!
Presea: ihhh bart
cassiopaya: socken reichen bestimmt
mcRebe: narf @trinne
MrsBrightside: boing
MurphysGesetz: socken und boxer reicht
mcRebe: …un wink un weg