Auf den Beitrag: >>> Die Chatworld WM - Finalspiel <<< (ID: 521374) sind 30 Antworten eingegangen (Gelesen: 264 Mal)
>>> Die Chatworld WM - Finalspiel <<< von DarkNinja
vom: 11.06.2002 um 16:16 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
So meine Freunde, ich begrüße Euch zum Finalspiel der Chatworld WM (natürlich LIVE) lol.

Die beiden Mannschaften im Finale: OP's gegen Darklands

Die Teamaufstellungen (jede Mannschaft aba nur 6 Spieler und bitte NICHT ernst nehmen, is just for fun!):

OP's:

Romeo7, MARODEUR, presea, Alien2020, Obelix und im Tor looser

Darklands:

MetalMarc666, mcRebe, EvilPoet, 6Blut6Engel6, Demorial und im Tor Bassmeister

Schiezrichter: DarkNinja (hähä)

Und, die Darklands haben Anspiel..... mcRebe am Ball, doch sofort stürmen die OP's auf ihn los, Abspiel zu EvilPoet, doch der verfehlt den Ball, Romeo7 nun am Leder, Schuß, weit vor in die Hälfte der DLs, presea am Ball, doch da kommt Demorial, und, die Verteidigung steht, Demorial rutscht rein und..... NEIN, er stolpert über den Ball und macht Bekanntschaft mit dem Rasen.....

Das Leder bleibt heiß...sehr HEIß und... SCHUß und..... NEEEEIIINNNN, an die Latte von Bassmeister, was für eine Latte..... Abstoß vom Tor, weit in die OP-Hälfte, 6Blut6Engel6 am Ball, Flanke zu MetalMarc666, doch, was ist das? MetalMarc666 schwebt über den Platz in einer Rauchwolke..... doch da, mcRebe stoppt den Ball, und.... Schuß... Pfosten..... doch da, Demorial, Kopfball und... TOOOORRRRRRRR...... Demorial renn tüber den Platz, doch da kommt Romeo7 und tritt ihm die Eier weg..... FAUL....

Der Schiri greift sofort ein, Käsekarte für Romeo7! Freistoß, Demorial schießt und... NEIN, er stolpert wieder über den Ball.... da kommt Obelix, stampft durch die Massen der DL's..... EvilPoet will ihn halten, aber..... nein, ausgefuddelt, abspiel zu Romeo7... weiter zu presea, was... nein, presea hebt ihr Röckchen, alle Spiler starren gespannt darauf und, ein leichter Schuss von ihr und... nein, ein Tor.... unfair! Reklamation! Doch der Schiri... er steht mit dem Rücken zu pres und hält sich die Augen zu, nein nein nein.......

Aber Bassmeister, abschlag vom Tor, MetalMarc nun am Boden und am Ball, rutscht zwischen MARO's Beinen durch und leutet mal die Siegesglocken....., doch, Obelix setzt sich auf Marc, der Schiri hat das nicht gesehn.... weiter gehts..... der Ball rollt und rollt, und da, Demorial und Romeo7 rennen beiden auf den Ball zu und.... sie stoßen zusammen, Demo geht zu Boden..... kein FAUL! Romeo7 am Ball... Schuß und TOOORRR... nein, Abseits! Demorial erhebt sich wieder langsam und schwankt... er rennt.... im Kreis?!?!?! hmm...... naja, und da, der PFIFF, die erste Halbzeit ist um!
Antwort von Zoenchen
vom: 11.06.2002 um 16:22 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
lach suuuper Idee ninja
Antwort von DarkNinja
vom: 11.06.2002 um 16:25 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
gg Zoenchen

Was für eine erste Halbzeit.... 1 : 1 der Spielstand.... sind wir mal gespannt was die 2. Halbzeit bringen mag.....
Antwort von Zoenchen
vom: 11.06.2002 um 16:28 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
ganz hin und hergerissen ist und nicht weiss wen sie anfeuern soll
Antwort von sunshinechen
vom: 11.06.2002 um 16:59 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
*feuertz kräftig die dls an....*
Antwort von DarkNinja
vom: 12.06.2002 um 10:49 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Ja meine sehr verehrten Damen und Herren, nun ist es soweit, die 2te Halbzeit wird jeden Moment beginnen..... Die Mannschaften sind schon auf dem Feld und machen sich wieder warm, alle SPiler sind wieder fit.... naja, einigermaßen..... Da kommt auch schon der Schiri und legt den Ball auf den Mittelpunkt des Feldes, Anspiel für die OP's. Alien2020 jetzt am Ball. Und da der Pfiff, das SPiel beginnt, Anspiel zu MARODEUR.

Dieser hetzt sofort wie ein norwegischer Elch in der Brunftzeit auf das Tor der DL's zu, meine Güte, dieser Blick von ihm..... doch da kommt MetalMarc, aber, er greift MARO nicht an, nein, er dreht einen Joint und rennt mit diesem einige Sekunden vor MARO her..... dieser wird langsamer und..... öhm..... ist das erlaubt? Der Schiri pfeift nicht, MARO sitzt nun am Spielfeldrand und dreht Blumensträuße, wie benebelt muss der arme sein...

Jetzt aber MetalMarc am Ball, Abspiel zu EvilPoet, doch da kommt die gefäääährlische presea, sie Tritt EvilPoet auf den Fuß und dieser stolpert und fällt direkt auf sie, hmm..... bei diesem Anblick könnte man ja fast was falsches denken, aber der Schiri pfeift nicht, naja, hat sich pres selbst zuzuschreiben. Aber der Ball, er rollt jetzt im Mittelfeld, und da kommt auch schon Romeo7 angerannt, doch mcRebe ist schneller..... Ein harter Zweikampf beginnt, doch, NEIN, Romeo7, lass deine Schuhe an, mcRebe nun auf der Flucht, ich kanns ihm nicht verübeln.

Romeo7 grinzt nur und rennt auf Bassmeisters Tor zu..... Doch da, Demorial mit einer Gasmaske, er stiehlt Romeo7 den Ball und rennt auf das OP Tor zuuu...... nein, halt.... er rennt mit dem Ball auf die Tribüne zum Würstchenmann..... hmm..... natürlich Aus für die OP's..... ALien Einwurf zu Obelix, dieser stampft wie eine Kuhherde die gegnerischen Spieler platt, einen nach dem anderen, nun alleine vor dem Tor, UND.... UND.... ER SCHIEßT UND..... TOOOOOOOOORRRR, Bassmeister wahrlichs chancenlos. DOch die DL's werden sich nicht so schnell geschlagen geben.

Abstoß vom Tor weit ins Feld zu 6Blut6Engel6, sie stoppt den Ball und läuft los.... geradewegs auf das Tor zu..... kein Spiler greift sie an, naja, kein wunder, sie hat den Ball vergessen..... jetzt aber wieder presea am Ball, Demorial stürmt auf sie los, presea fuddelt ihn aus und steht nun vor mcRebe, naja, eigentlich auch kein Problem für sie, doch da, ein Call aus Teenworld, Rebe nun am Ball, auf das Tor der Gegner zu..... an Obelix vorbei, Romeo7 auch kein Hindernis und Schuß und... NEIN... Pfosten, doch da Demorial Kopfball, doch, nein, er erwischt nur loosers Kopf, dieser geht zu Boden, der Ball immernoch heiß, sehr heiß, doch Demorial liegt auch am Boden, und DA, nein, eine kleine Windböe und der Ball ist im TOOOORR.....

Was für ein Spiel, 2 : 2 Unentschieden bis jetzt.....

Abschlag vom Tor und PFIFF, die 2te Halbzeit ist vorbei..... Wahnsinn meine Freunde..... anscheinend gibt es noch eine Verlängerung, warten wirs ab.
Antwort von Shaft2
vom: 12.06.2002 um 10:53 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
na dann wollen wir hoffen die ops velrieren nicht so hoch
[Splatterman]Shaft



    " ich habe 4 touchdowns in einem spiel geschaft "
Antwort von DarkNinja
vom: 12.06.2002 um 11:01 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Öhm, Shafti, wir spielen hier Fußball, ken Football.....

Aber meine Damen und Herren, 2 : 2 nach der 2ten Halbzeit, das gibt natürlich Verlängerung, warten wir was noch so kommen mag.....
Antwort von Shaft2
vom: 12.06.2002 um 11:03 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
grün sind meine film komentare alles was nicht blau ist gehört nicht unbedingt zu meien beitrag
[Splatterman]Shaft



    " super, geil, wahnsinn"
Antwort von presea
vom: 12.06.2002 um 12:08 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben


loolwech kicher schrei..sowas iss ja fies.mitten wenns wichtig wird call aus TW.gaggertz..und ausserdem hätte man mich für beide gruppen einteilen sollen...
Antwort von EvilPoet
vom: 12.06.2002 um 19:56 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
*lol* ... das ist doch mal fussball wie selbst ich den mag *gg* ...

DL vs OP ... *lachweg* ich glaub dazu brauchen wir noch eine fotodokumentation ;)


adieu

*freut sich auf verlängerung*
Antwort von welpe
vom: 12.06.2002 um 20:39 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
presi....kann ich mit dir den trikot tausch machen?
Antwort von tinkerbell
vom: 12.06.2002 um 20:49 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

    presi....kann ich mit dir den trikot tausch machen?



hinten anstellen!!!

tinker
Antwort von alien2020
vom: 12.06.2002 um 20:56 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben


      presi....kann ich mit dir den trikot tausch machen?



    hinten anstellen!!!

    tinker


*vordrängel* so ERSTER!
Geändert am 12.06.2002 um 20:56 Uhr von alien2020
Antwort von tinkerbell
vom: 12.06.2002 um 20:58 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben



        presi....kann ich mit dir den trikot tausch machen?



      hinten anstellen!!!

      tinker


    *vordrängel* so ERSTER!


zu spät grins
Antwort von tinkerbell
vom: 12.06.2002 um 21:02 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
...oder muß man damit bis NACH dem Spiel warten? koppkratz

tinker
Antwort von alien2020
vom: 12.06.2002 um 21:05 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
ok tinker das triko.. ich tausch dann mit presi was anderes nachher in der kabine ^^
Antwort von tinkerbell
vom: 12.06.2002 um 21:30 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

    ok tinker das triko.. ich tausch dann mit presi was anderes nachher in der kabine ^^


die Ringe?
Antwort von alien2020
vom: 12.06.2002 um 22:05 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben


      ok tinker das triko.. ich tausch dann mit presi was anderes nachher in der kabine ^^


    die Ringe?


ich bin schon verheiratet :-P
Antwort von mcRebe
vom: 12.06.2002 um 23:37 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
*lööö-ööööl* geniale idee =) ..just genius darkNinja (wer auch immer du bist)..hehe!

mensch ey, beim nexten mal setz ich de brille auf, kann ja nich sein dassich 2x n pfosten treffe *grummelt* nachträglich*. auf alle fälle: GOIL.

werd die doch glatt in den dl-xtra-part auf meina hp stecken :) ...sowas MUSS für die nachwelt festgehalten werdn *ggggg*.

übrigens @welpe:
> presi....kann ich mit dir den trikot tausch machen?

glaubsde echt, dass dir ne xs passt?? ;]

mit mehr als nur einfach freundlichen grüßen,
da Maddin ne


Geändert am 12.06.2002 um 23:38 Uhr von mcrebe

Geändert am 13.06.2002 um 01:59 Uhr von mcrebe
Antwort von DarkNinja
vom: 13.06.2002 um 00:11 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
@ Rebe, ich geb Dir gleich mal nen paar hinter die Löffel, in meinem Nick ist zwar auch ein Ninja, aber ich bin NICHT der DrunkenNinja..! Ich bin..... frinz sag ich dir im Chat demnächst.....

greets to all.....

DarkNinja or D......l (nu hab ichs doch glatt vergessen)
Antwort von xeena
vom: 13.06.2002 um 01:24 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben


geht nie nicht!

presi ehelicht, wenn überhaupt jemanden, nur m i c h !!!!


xee
Antwort von mcRebe
vom: 13.06.2002 um 02:00 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
äääh..ööö...öhm..hmm. na genau.. also fripper bist zu 100prozent nich - dazu is der beitrag zu niveauvoll ;] ...im verhältnis jedenfalls. *grübl* nungut, dann bis dann im schätt *wink and away*
Antwort von EvilPoet
vom: 13.06.2002 um 13:03 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
*wartet noch immer auf verlängerung* *g*
Antwort von presea
vom: 14.06.2002 um 01:23 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben


genau...auf den tisch haut...ich heirate xeeny...gell süsse????
Antwort von DarkNinja
vom: 14.06.2002 um 01:26 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Und wer heiratet mich? Den armen Schiri? uuuaaahhh, kener mag miaaar!
Antwort von Romeo7
vom: 14.06.2002 um 01:43 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
DN, stell das Spiel mal als Comic mit vielen Bildchen dar, dann müssen wir den Schmarren nicht durchlesen

grinsend davonrennt und Ninja schwuchtelrosa färbt
Antwort von Romeo7
vom: 14.06.2002 um 01:45 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Hör sofort auf mit Wattebollen um dich zu schmeissen!
Boaaaaa nen 20 Tonnen Wattebollen?? du bist ja fiieeeeeess

/heul/
Geändert am 14.06.2002 um 01:47 Uhr von Romeo7
Antwort von xeena
vom: 14.06.2002 um 02:31 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben



*presimäusle schnappt und ringe aussuchen geht*

xeeny
Antwort von loonatic
vom: 15.06.2002 um 11:18 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
.......sitzt hier am spielfeldrand und wartetz auf die verlängerung.....geht die jetz bald los, oder kannsch mir noch wat leggaret zu fuddan holen??

looni
Antwort von _Pipa_
vom: 15.06.2002 um 11:21 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Des is ja voll geil... *ggg* Fünd ik gool!!! *aber beide anfeuertz*