DARKLANDS-CT BERLIN 2001 (24.-26.05.2001)

Thea666
Moderator
Posts: 115
(5/25/01 5:35:29 pm)
Für alle, die nicht bei uns sein können
Guten Tag, meine Lieben...

in meinem Rücken lungern McRebe, JrLobo, Nicki, MorbidAngel und Sca...Engel.d.Nacht und Hexenhammer haben sich davongeschlichen...Eisbär und Iche machen wohl Mittagsschlaf...Piotre muss wohl sein Taxiabenteuer verdauen...doch dazu später...
Presi, Baddy, Eeli, Sonarra und Venom sitzen wohl bei Presi und sind zu faul uns zu besuchen...Stego hat sich in seinen vier Wänden verkrochen und Juli und Terpi genießen ihre Zweisamkeit...

Hammer war der erste...Nicki folgte auf dem Fuße...Darky, Sca, Nicki und Hammer waren auf einer 80er Jahre- Party...and Sca was dancing the night away.
Irgendwann fielen sie dann todmüde in ihre Bettchen...
nur nebenbei....sca spinnt
Wie es Chatter so an sich haben....wenn sie aufeinander hocken....den ganzen Tag vor´m PC...
Nicki hatte Leichenstatus...;o) Sie war die einzige, die mehr als 1 Stunde schlief.
Der arme kleine Lobo musste eine Stunde am Bahnhof nur mit einem Butterbrot bewaffnet auf die bösen Mitchatter warten, die verzweifelt versuchten ihn im Stich zu lassen.
Sie warteten und warteten und warteten...
Und dann kam der Regen...;o))
Iche trudelte ein nur um den kleinen Eisi abzuholen ...fgfgfgf...
Und wieder warten, warten, warten...da das böse Engelchen ja unbedingt DSL beantragen musste ...pffffffffffff....
Sie gingen in den Park und SCA hat dann Morbi, Rebe und Piotre abgeholt...nebenbei war er sogar so gnädig Nicki einzusammeln und sich von Rantamtam und Milka nerven zu lassen...
Biertrinkenderweise zogen sie weiter...
Nächster Halt war das bescheidene Heim des Engelchens und des Scas...wo die Jugendherbergen mit Klamotten besetzt wurden. 5:5 (lolol)
Dann auf auf zum ALEX wo Presi mit Anhang wartete...hier gesellte sich auch der süße Dorne zum oben angeführten Rest.Der lange angekündigte, unter Spannung erwartete CT-Besucher stellte sich als SONARRA heraus.
Saufen, Saufen, Saufen...die bösen Darkys...tz tz
Vollkommene Planlosigkeit war angesagt und niemand wollte sich trennen...heul schluchz
Gegen halb 12 zogen sie zum Prater und Pio war seit 11 schon nichtmehr allzu zurechnungsfähig.
Auch mit Venom verhielt es sich ähnlich.Baddy kniete FREIWILLIG vor Nicki ist das nicht sonst umgekehrt?
Um 1 schloss der Prater...und Pio musste hinterhergeschliffen werden...auauaua
Sie haben sich dann doch entschlossen sich zu trennen heul schluchz...Trennungen sind soooooooooo traurig
Die Planung für den nächsten Tag sollte doch etwas besser von statten gehen.
Die Gruppenführer Sca und Engel führten ihre Schäfchen sicher ins Bettchen...wobei keiner (außer Pio) schwerwiegende Schäden davon getragen hat Pio, Pio, dein armes Image

...Taxifahrt...

Fast zu Hause angelangt...Pio saß hinten in der Mitte...
Dann auf einmal....ließ er sich doch nocheinmal alles durch den Kopf gehen...1 mal...2 mal...3 mal... der fluchende Taxifahrer war noch so frech Reinigungskosten verlangen zu wollen...der liebenswürdige Sca säuberte das Taxi notdürftig und weiter ging es ....

Endlich zu Hause....doch Pio war noch nicht ganz fertig....seine Gedankengänge durchwanderten die letzten Reste seines Kopfes und er schwebte in Richtung ...BETT

Pio schliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief...der Rest wanderte sofort in die Darklands. Engel wollte dem armen Pio den Alkohol verweigern und ließ so ein klein bisschen die Erzieherin raushängen...fgfgfgfg
Mc und Sca feierten noch eine Weile ...die "Engel" wurden langsam müde und Klein-Morbi bettelte beim lieben Sca ihr doch Begleitschutz bis zu seiner Wohnung zu gewähren...lieb wie der Sca ist...machte er das natürlich auch...
Mc´s Schizophrenie wurde mal wieder freien Lauf gelassen...seine Trunkenheit führte zu spontanen CS-Anwandlungen.
Die "Engel" gingen geschlossen ins Bett...es ward zum Zapfenstreich geblasen lolol

Der Rebe schlief befriedigt ein...;o)))

Der Tag war vorbei...doch SHOW MUST GO ON....

TAG 2

Nach 1, 5 Stunden Schlaf ...Iche rief den Engel an und irgendwann...es war halb 10...Pio wollte eigentlich mit...aber er zog es doch vor die Sache nochmals zu "überdenken" ...fgfgfgfg...frühstückte man im Park...verlebte den ganzen sonnigen Vormittag dort.
Nicki und Sca wollten sich piercen lassen und die anderen warteten...WO ist Nickis Piercing? fgfgfgfg...War wohl nix...
Ich rief die Rasselbande an und eigentlich waren die meisten so ziemlich neugierig wie sich die "göttliche Thea" wohl im real-life verhalten würde...;o)))))))))))))))))))
Die Darklander gingen in ihre Hütten und stürzten in ihre Lands...Bei Engelchen gab es lecker Nudeln und beim Sca nur trockene Pizza (pfui pfui) ...aber als der liebe Sca das Magnum-Eis rausreichte ...hmmmmmmmmmm...lechtz...
Dann ging der "Engel-Clan" zum Rest und ich hielt die Anwesenden vom chatten ab...da sie mich ja alle erstmal bestaunen mussten...lolol...


Und nun sitzen wir hier...warten auf den Abend....denken an euch...

Morbi macht Mittagschlaf...(ohne Sandmännchen)
Nicki macht sms-Quatsch...Lobo wie immer am Futtern
Rebe sitzt "verkohlt" in meinem Rücken...wuuuuuuuuuuuuuuuuah....und Sca chillt...

Bis morgen...knutschi an alle...und nächstes Mal seid ihr doch auch dabei...oder nicht?

Eure Thea


STAY DARK...lol
ielehiah
Registrierter Benutzer
Posts: 6
(5/26/01 10:24:17 am)
Re: Für alle, die nicht bei uns sein können
ach vergesst es ihr habt keine ahnung was ich meine... thea für greifswald kannste mich übrigens streichen hatteste mitbekommen oder? gut danke...

Bearbeitet von: ielehiah am: 5/27/01 11:42:48 am
Venom
Moderator
Posts: 52
(5/26/01 9:04:50 pm)
†††††††††††††††††††††CT†††††††††††††††††††††
HI Rache !
Also jetzt mal wirklich bei aller liebe, ENTWEDER du schreibst auch fertig und machst keine andeutungen oder du läßt es.Es sagt keiner etwas wenn du einen vernüftigen beitrag leistest aber sowas...ne wirklich sowas muß echt nicht sein

Carpe Noctem bye..
engeldnacht
Registrierter Benutzer
Posts: 1
(5/26/01 9:27:21 pm)
an rache
so rache
wenn du nicht weißt um was es geht dann halt dich bitte raus ja.
der pio hätte bei mir gepennt und ich hatte echt keine lust das er mir meine bude voll kotzt.
und ich hab ihm den alkohol genuß nicht verboten dieser ganze ist auch nur ein gag eintrag und wenn du das nicht verstehst bist du selber schuld.bis jetzt KONNTE ich dich ganz gut leiden.
Thea666
Moderator
Posts: 116
(5/27/01 11:06:47 am)
Missgunst
Hallöchen, meine Lieben...

Das, was Rachee hier abzieht, ist meiner Meinung nach das Allerletzte...

Rachee...wenn du Darky die Schuld an deinen Probs im Chat geben willst ...bitte...

Ich wäre dafür Stego zu bitten...diese Postings zu löschen, damit wir unsere Geschichte weiterschreiben können...

Und, Rachee...misch´dich in die Sache mit Pio doch bitte nicht ein!

xyz
deadlyNicki  
Registrierter Benutzer
Posts: 27
(5/27/01 4:07:13 pm)
... Nicki back am arsch der welt ...
... leider war ich ja die erste, die wieder heimfahren musste (weil der fahrer schon heut früh wieder zurück fahren wollte/musste ) ... schnief ...
nach dem abschied von allen gestern abend war ich schon bisschen geknickt ... naja, eigentlich sogar ziemlich ... mhm ... ich hoffe, ihr hattet gestern abend/nacht noch viel spaß ...
ich bin heut morgen auch pünktlich aufgestanden ... ggg ... hammer hatte sogar schon kaffee gemacht ... und mich dann noch zur s-bahn begleitet ... er hatte auch schwer zu schleppen ... danke nochmals ... knuddelz
außer nachti & hammer haben alle anderen meine abreise verpennt ( muss also gestern ziemlich heiss her gegangen sein, oder ????? fgfgfg )
naja, bin eigentlich auch ohne probs zum treffpunkt mit meiner mitfahrgelegenheit gekommen, außer daß ich einmal von jemanden in eine u-bahn geschickt worden bin, die in die falsche richtung fuhr ... aber wär ja auch unnormal gewesen, wenn`s ohne chaos abgelaufen wär ...
rückfahrt ging auch flott ... bin seit ca. 14.30-15.00 uhr wieder daheim. nein, ich hab nicht als allererstes meinen compi angemacht, sondern meinen dad & meine ma kurz besucht und dann sachen ausgepackt ... nu warte ich vorm compi darauf, daß die heizung vom bad warm is, damit ich endlich duschen kann ... neidisch an nachti`s badewanne zurückdenkt ... is im mom bisserl komisch hier: so still, kein gesabbel, kein lachen, kein schmatzen, keiner zum kuscheln hier, kein lärm draußen zu hören, außer der strömende regen, der an`s fenster pocht ... mhm ...
ich hoffe, ihr kommt alle gut wieder nach hause oder seit schon gut angekommen ( viel spaß denen, die (noch) in berlin sind).

... knuddelz alle ganz dolle ... freu mich schon supermegadolle auf`s greifswald-ct ... ggg ...

... "if I could turn back the time..." singend unter die dusche hüpft ...

Nicki

p.s: extra-knuddler an nachti dafür, daß ich bei dir pennen durfte
mcRebe  
Moderator
Posts: 188
(5/27/01 10:11:06 pm)
hehe - Richtigstellung
alsooooo ---*gg* da dieser Text eigentlich laut Titel für diejenigen is, die NICHT am CT teilgenommen ham muss ich mal was klarstellen (schließlich gehts um mein Image! *looool* - ich hab zwar eh keins, aber möcht hat auch kein falsches bekommen).

Ich habe weder CS gehabt (nur just4fun nen Typen verarscht!! höhö - bin auch nich schwul , nur ma so nebenbei)...*grinzzzzzzzzzzzz* (obwohl dis mal ne Abwechslung wäre) ...hähä *lechz+ aber leider war ja Crönchen nicht anwesend ;) noch bin ich "befriedigt" eingepennt... *grummml* Hatte ja eh kaum ne Möglichkeit dazu *lolwech-grummelt*

Naja. Ansonsten Grüße ich nochmals alle die dagewesen warn (war im Großen und Ganzen nen geniales CT!!) und wünscht mir, sowas käme nochmals zu stande =) (Greifswald?!?!) Special THANK YOU an SCA, der mich doch glatt in seiner Behausung schlafen ließ!!! :)

ÄÄÄÄH.. *grübelt* ...JUT. Das wars meinerseits. SEE YÄÄÄ wo auch immer. ..hehe

un gähnt ab in de Koje

p.s: Rothaut ist nun Braunhaut *grien&freu*
deadlyNicki  
Registrierter Benutzer
Posts: 28
(5/28/01 6:54:16 pm)
ööööhhhhmmmmmm ???


ich möcht ja nicht drängen oder so, aber soll`s das gewesen sein ???? ... das is ja nu alles hier festgehalten, aber eigentlich nur bis zum frühen abend am freitag .... mhm .... das ct ging aber ja weiter, zwar nicht (immer) ganz vereint, aber es passierte ja noch so allerhand .... ggg ... wär doch schade, wenn wir das hier vergessen würden, oder???? außerdem is ja noch so einiges lustiges & chaotisches passiert grinzzzwech

also: hiermit ein plädoyer an irgend jemanden, der/die diese rl-dl-ct-story doch bitte weiterschreibt ... wär sonst schade, net wahr??!!!!

winke & knuddelz

Nicki
iche
Registrierter Benutzer
Posts: 1
(5/30/01 9:51:48 am)
Re: ööööhhhhmmmmmm ???
hallöchen erstmal! nicki, wir werden unsere ct-geschichte noch beenden nur fehlt mir persönlich im moment die zeit dazu.. sca hatte aber angedeutet dass auch er etwas schreiben will, um das ganze aus einer anderen sichtweite zu zeigen.. da ja nicht alle immer am gleichen ort waren.. bis demnächst mal wieder (im dl oder auch im rl??) cu iche
deadlyNicki  
Registrierter Benutzer
Posts: 31
(5/31/01 8:44:36 am)
na, logen


okay, dat is ja cool ... ggg ...

klar, sehen wir uns wieder ...auf alle fälle im DL ( mhm, komisch ... hatte eigentlich vor einiger zeit überlegt, dat ich nich mehr ins DL geh, aber nu .... ggg)... würd ja zu gern in nächster zeit nach berlin fahren, aber dazu fehlt im moment leider dat geld .... ach, wat sag ich ?! am liebsten würd ick nach berlin ziehn ... bg ...aber dat geht die nächsten jahren leider net, weil ick momentan nur in niedersachsen studieren kann ... schnief ...aber nach dem grundstudium !! wie wär`s mit ner DLer-WG ????? grinzwech

also, ich werd wahrscheinlich erst am 3. wochenende im juli wieder nach berlin fahren können ...oder ihr besucht mich hier mal fgfgfgfg ...dat is keen problem, hab bis august / september noch genug platz

also, denn bit denn

Nicki
Thea666
Moderator
Posts: 117
(6/2/01 12:47:12 pm)
^v^
is in Bääääärlin und trifft sich gleich mit hammer........freuuuuuuuuuuuuu
deadlyNicki  
Registrierter Benutzer
Posts: 32
(6/2/01 1:07:15 pm)
Re: ^v^

grmpf ...dat is aber seeeeeeeehr gemein, thea .... will auch in berlin sein & die berliner treffen ( hammer und alle anderen natürlich auch ) ... schnief ... schluchz ... heul

Nicki
Kameril  
Registrierter Benutzer
Posts: 66
(6/4/01 12:41:49 am)
Danke Eisregen,
Das Du mir von dem Ct in Berlin erzählt hattest. auch wenn es da dann schon zu spät war noch in Erscheinung treten zu können. Ich wäre gerne dort gewesen, aber wenn man von nichts weiß kann man ja auch nicht kommen. Ich finde es zwar schade, aber daraus das mir keiner bescheid sagte, ziehe ich auch so meine schlüsse.

No hard feelings, just more than a little disappointed, and quite a bit the wiser.
iche
Registrierter Benutzer
Posts: 2
(6/7/01 12:42:15 pm)
Anmerkung
kameril, dieses ct war kein offizielles und ursprünglich waren es ein oder zwei leute, die "nur mal so" nach berlin kommen wollten. im endeffekt haben sich dann immer mehr selbst dazu eingeladen und wir berliner hatten das problem diese leute unterzubringen.
wenn dies ein offizielles ct gewesen wäre, dann hätten wir das ganze anders organisiert und sicherlich auch in irgendeinem forum oder auf einer hp bekanntgegeben.
-iche
Kameril  
Registrierter Benutzer
Posts: 68
(6/7/01 5:14:08 pm)
na ja
C'est la Vie. Ich fand es eben nur schade zu spät davon erfahren zu haben. Ich hatte ja in der zeit Urlaub, und außerdem hätte ich auch jemanden gehabt bei dem ich ganz unabhängig von euch Berlinern hätte dort pennen können.

Schade eben, aber unabänderlich, und nach wie vor Enttäuscht.
deadlyNicki 
Registrierter Benutzer
Posts: 34
(6/8/01 7:27:09 am)
...hmpf....

wird doch nichts aus der ct-story?????? schade, schade

...winke & wech

Nicki

p.s: hatte da irgendwie mal so etwas leicht vernommen, daß venom, sca. und/oder iche....... ????
EnemyofState
Registrierter Benutzer
Posts: 21
(6/9/01 12:18:09 pm)
 Also.....
Also, bewim CT wäre ich liebend gern dabei gewesen.....dann hätte ich bestimmt auch in Taxi gekotzt oder so ;-)...aber es gibt ja noch Greifswald *ggggg*
engeldnacht
Registrierter Benutzer
Posts: 2
(6/18/01 6:22:29 pm)
 vorsetzung
hi leute hoffe das ich das hinbekomme.
Tag 3
boh wenn ich nur noch wüßte was genau da war hmmmm!!!
oh sorry ich weiß nix mehr hmmmm werde mich mal mit sca und iche zusammen setzten und es schreiben.
das wird wohl das beste sein......
da mein gedächtnis nicht mehr das jüngste iss lol.
nun gut nicht traurig sein by leutz.
Thea666
Moderator
Posts: 119
(6/18/01 9:59:50 pm)
 °v°
lol engel
mcRebe  
Moderator
Posts: 200
(6/18/01 10:18:21 pm)
*grübl*
kopfkratz un drüber nach grübelt, was nun eigentlich noch so los war...mhmmhmmm

@#%$ - mein BSE verbreitet sich so rasend schnell > befindet sich nun im Sektor "Großhirn A43-C"
Thea666
Moderator
Posts: 122
(6/24/01 3:19:52 pm)
(^)
Also Freitagabend waren wir dann im Knaack, wo sich eigentlich alle (außer Klein-Martin wohl) amüsiert haben. Hammer und Engel sind doch mal wieder zu Hause geblieben...hmmmm...und na ja, irgendiwe weiß ich nichmehr viel. Also Pio war nich mit ;o)) Ich glaube wir haben eigentlich ganz gut Spaß gehabt...viel geredet und gelacht ...gg...zu Martin...und sind dann ziemlich früh wieder abgehauen.

Vom Sonnabend kann ich leider auch nur erzählen, was abends war...also sollte vielleicht irgendwer vom Tag erzählen...