Auf den Beitrag: Teilnehmerliste DL-Treffen !!! (ID: 325446) sind 117 Antworten eingegangen (Gelesen: 1326 Mal)
Teilnehmerliste DL-Treffen !!! von Dressmann
vom: 22.01.2002 um 23:00 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Also Leute auf allgemeinen Wunsch hier mal nen kleine Liste , derer die kommen wollen :

1. Alleister(nur samstag)
2. Blutengel( " )
3. DeepSecret
7. Finntroll
9. Heks
10. Daimos
12. Just_somebody
14. Lectra
15. McRebe
16. Overon
19. Pollichen (samstag nachmittag)

Moin leute !!! hab jetzt mal die liste fertig gemacht und so siehtz aus , wenn leute zu einem ct kommen !!!!
Also nochmals : dies ist nun die liste , wie auch das ct stattfinden wird am heutigen Freitag, mit denen die kommen , alle anderen , von denen ich nix weiß bis jetzt hab ich mal vorsichtig gelöscht , weil die werden doch nicht kommen !!!
Also jungs und mädels : see ya tonight oder at the evening !


Also vielen Dänk
Euer Dressing ....
Geändert am 28.01.2002 um 14:44 Uhr von dressmann

Geändert am 04.02.2002 um 09:32 Uhr von dressmann

Geändert am 19.02.2002 um 18:38 Uhr von dressmann

Geändert am 19.02.2002 um 18:39 Uhr von dressmann

Geändert am 20.02.2002 um 00:22 Uhr von dressmann

Geändert am 21.02.2002 um 15:58 Uhr von dressmann

Geändert am 22.02.2002 um 09:58 Uhr von dressmann
Antwort von Lectra
vom: 23.01.2002 um 17:47 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
*einfach mal unqualifiziert rumnörgelt*
dress, deine kenntnisse des alphabetes sind grauenhaft...*schauder*
*grinsend L*

----

Rechtschreíbung...tz
Geändert am 23.01.2002 um 17:48 Uhr von Lectra

Geändert am 23.01.2002 um 17:49 Uhr von Lectra
Antwort von Genocide
vom: 24.01.2002 um 00:33 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
also aus dem "(?)" kannste gleich drei oder vier
fette machen, ich hab nämlich absolut keinen Peil
wie ich zum Veranstaltungsort kommen kann,
wo ich schlafe und überhaupt.

Aber wann habe ich denn gesagt das ich komme?
Das war doch noch in dem Forum wo es darum ging
WO das CT stattfindet, oder?

Naja ich will einfach frank sein unds frei heraus
sagen, vielleicht komm ich ganich auf das CT weil ich
insgeheim der Thea recht gebe.
Tut mir leid das sagen zu müssen aber auf der Liste stehen entweder Chatter die ich schon kenne, oder Chatter auf
die ich überhaupt garnicht kenne und nichts mit anzufangen weiss, oder Chatter die ich auch mal treffen könnte wenn ich
mich nur in die S-Bahn setzen würde, wenn das interesse denn
von beiden Seiten bestehen würde (*zu iva zwinkert, und 6fuss gleich mitdabei weilse das hier bestimmt auch lesen wird*).

Tja rebe, tut mir leid...aber irgendwann werden wir uns
bestimmt noch begegnen..und dann bist Du reif wie ne
alte Pflaume, mein Süßer ;)
Antwort von Iva
vom: 24.01.2002 um 07:18 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Sich das genau durch gelesen hat!
Sind ja doch ein paar mehr geworden!
Hab da aber noch eine Frage!
Wer is Geno??
Und warum zwinkert er/sie mir zu??
Nüschtz peilt!
Is aber auch noch früh!
Bye
Antwort von mcRebe
vom: 24.01.2002 um 20:01 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
*murrt herein* och menno, kinnärz.. ://

also ich hab mir auch ma in ruhe die liste name für name durchgelesen und kann nicht sagn, dassich auch nur einen davon mal nich (real) treffn möcht... kenn alle... teils real, teils chat - und kanns irgendwie nid verstehn warum der ein oda andre probs mit wem haben kann/könnte haben/hat (oder so).

@iv[a]: geno is der nussmän a la ueltje ..so zur info =)

@ültjä: jo, is schade alta... *hmmmt* aba nungut, irgendwann wirds n meeting geben.. un dann seih gefasst *hrhrhrrr* -- halt dann deine craancen nüsse gut unter kontrolle!! ;P hähä

jut. das wars meinerseits... ach..noch was zum Master Dressing: glaub Trinne kann/wird auch nich kommen.. is zwar nich offiziell, weil sie leida noch nix hierher gepostet hat - aba schonma im vorraus als "eventuell". (without garantie!)

hope to meet some of you, ppl ...and away for now

---
fukk räschtschraibbun´
Geändert am 24.01.2002 um 20:03 Uhr von mcrebe

Geändert am 24.01.2002 um 20:05 Uhr von mcrebe
Antwort von aLLeister
vom: 27.01.2002 um 23:08 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Auf dich freu ich mich schon besonders, mc. Bin mal gespannt, ob du genauso redest wie du schreibst. *g*


    und kanns irgendwie nid verstehn warum der ein oda andre probs mit wem haben kann/könnte haben/hat (oder so).


Feigheit, mc.

see you then

To Mega Therion
Non serviam





Antwort von Iva
vom: 28.01.2002 um 07:15 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Asoooooooo de Nuss..
gegen Kopf hautz
Isch freu misch schon und so wie det aussieht klapptz mit Führerschein, wenn isch net zu doof inne Birne bin und ne Oma oder so platt fahr!
Aber wolln wa ja net hoffen!
@Trinni: Mönsch Kindchen, mach keen Scheiß mit wem penn ich sonst beim Dressi inne Kiste???
grins
Antwort von Iva
vom: 28.01.2002 um 14:09 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Also hab grad gehört das Trinni und 6foy net kommen und bin dann nochmal so die Teilnehmer Liste durch gegangen und bin dann zu dem Entschluß gekommen, daß ich mich mit denen die sonst noch kommen und mit denen ich mehr zu tun habe, auch irgendwo mal in der Nähe treffen kann!
Und dafür net nach FFM fahren brauche!
Schade is es eigentlich nur um dat Rebschen, aber glaub ich werd es verkraften!
Und Dressi den Wodka trinken wa en ander mal..dann kommst ma und ich zeig dir Dortmund oder besser inner Mitte so in Kölle oder so!
Ene net böse sein!
Aber ich schau mal und vl komm ich ma nach MG..auch wenn mir die Umgebung net so passt!
Also dem Rest wünsche ich viel Spaß!!
Bye
Antwort von Dressmann
vom: 28.01.2002 um 14:47 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

So Leute ich hab mal die Liste aktualisiert und nun seht ihr was aus unserem CT geworden iss und wenn das so weiter geht , dann blass ich das ab und damit iss dann das kapitel ct und darklands sowie chatworld für mich für immer erledigt!!!
Das hat jetzt nix mit dem Treffen zu tun , aber ich hab das schon früher gesagt ich steig aus mit dem chatten und wahrscheinlich werden die leute mich dann gar nicht mehr sehen , aber das ist mir jetzt auch völlig egal.

Man bin ich stocke sauer so was gibtz wohl nicht .....
na dann werd ich mal weiter ziehen !!!!
Antwort von Iva
vom: 28.01.2002 um 15:09 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Och Dressi mensch!
Aber schau dir die Liste doch mal an!
Außerdem würd ich kommen!
Aber was soll ich da, wenn die Leute die ich treffen wollte eh net da sind!
Und ich hab doch gesagt wir treffen uns ein ander mal!
Hab z.Z. eh kaum Zeit!
Nur wegen dem Scheiß Ct willst jetzt garnet mehr kommenis jetzt auch stink sauer
Find das gemein...
Antwort von Blutengel
vom: 28.01.2002 um 19:08 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Ich kann dieses hinund her gar nich verstehen, wenn der kommt komm ich nich wenn der nich kommt komm ich auch nicht.

Ein ct ist doch dazu da um ein paar unbekannte Gesichter zu sehen.

Finde es schade. Undich muß sagen das alles hat nich Spaß gemacht als es in CW speziell in Darklands noch ne kleene Familie gab.
Aber nichts hält für die Ewigkeit !

So man sieht sich, oder auch nich.

Bye
Geändert am 29.01.2002 um 16:57 Uhr von Blutengel
Antwort von mcRebe
vom: 28.01.2002 um 22:26 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
absolut meine meinung, metalmäuschen.. *hmmmt* :/

@iva: schade.. aba ma schaun.. vl n andres mal *hmmmmt nochmals leicht enttäuscht*

@alleister: ehm.. hm.. also labern tu ich nicht immer so wie ick grad mein text hier hinschmier *grinz* ...bin eher der ruhige typ (so mal als vorgeschmack *gg*). doch würd mich dämlich freun, wenn wa uns ma treffn alda DL´er =)

also dann - an alle die nun doch kommen -> cyä soon!
..und an die die nich kommen -> cyä @ dl ...immerhin
Antwort von EvilPoet
vom: 29.01.2002 um 20:32 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
servus...

hm... wenn ich schlafplatz habe, bin ich wohl dabei...
dressi ? ... gehts vielleicht bei dir ?

naja...... fährt jemand aus berlin hin ?
wär cool... bräucht ich nicht allein fahren ;)
muss aber erstmal meine eltern fragen,... wenn sie keine einwände haben, so widme ich mich dem treffen, auch wenn es einige verscheuchen wird...

adieu
Antwort von aLLeister
vom: 29.01.2002 um 21:26 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Great Poet. Hoffentlich klappt's...wäre auch eine Begegnung, auf die ich mich freue.

To Mega Therion
Non serviam
Antwort von NemesisLeFey
vom: 30.01.2002 um 21:14 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
*aus Ihrer Chaosspalte schreitet*

Seid mir infernalisch gegrüßt Ihr Unholde

nun.. ich verfolge schon die ganze Zeit die Forenbeiträge rund um das Darks CT
auch überlegte ich die ganze Zeit, ob ich denn kommen sollte. Ich kam bisher noch zu keinem Schluß, weil ich mich dort fast gar nicht mehr aufhalte und nur noch im Wald mein Unwesen treibe.
zu Dir Dressman: ich kann Dich vollkommen verstehen, auch ich hätte mit mehr Namen auf der Liste gerechnet, nachdem sich soviele dazu so begeistert geäußert haben.

Sagt mir doch Bescheid wo genau und wann genau es stattfindet... kann mit dem Zug innerhalb einer Stunde nach FFM kommen... bin mal gespannt

Auf Bald

Nem
Antwort von Vampire666
vom: 30.01.2002 um 22:59 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
@dress
Leider hast du mit der Wahl der Stadt geloost,aber ich finde es trotzdem super das du es Organisiert hast.Leider lassen dich nun viele hängen (zähle mich auch dazu,weil es schwerer ist für mich eben nach FFM zu kommen als nach Doofmund weil Schulung hat).Lass dich nicht unter kriegen, die hier motzen sollen erstmal selber ihren Arsch bewegen und was in die Reihe bekommen.Also Kopf hoch,meinen Respekt hast du (den bekommt nicht jeder so schnell)
Vampire come soon.....†
Antwort von Dressmann
vom: 31.01.2002 um 18:53 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

Hoi Leute bin mal wieder zufällig online und auch zufällig hier *ggg*
Also evil : bei mir iss noch platz, wenn de keine probs hast schlafsack und isomatte mitzubringen und aufm boden zu schlafen , mit vielen netten anderen dlern und dlerinnen ...*gggg*

Ja danke für eure Anteilnahme aber so was iss voll scheiße und ich war auch stinkisch, weil ich reiß mir hier den arsch auf und viele sagen zu und dann wieder ab , sorry aber dafür hab ich kein verständnis ....das nächste ct wird wahrscheinlich wieder erst in nem halben jahrhundert stattfinden !!!
*gggg* so geht nun wieder ...und ciao ..c ya soon .....
dressi
Antwort von Blutengel
vom: 01.02.2002 um 18:42 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Dressi nich aufregen, da merkt man doch wer interesse an der Allgemeinheit hat und nicht stursinnig ist und sich auf wenige Personen beschränkt.

Ich freu mich....
Antwort von OVERON
vom: 02.02.2002 um 05:17 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
...

Und wenn die anderen nicht kommen dann scheiss drauf. wer brauch die schon wenn die es von anderen leuten abhängig machen. ich komme um ALLE kennen zu lernen nicht weil ich mich nur mit ein paar treffen will.


Geändert am 04.02.2002 um 02:32 Uhr von OVERON
Antwort von Blutengel
vom: 02.02.2002 um 10:10 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Mein reden... @overon.

Was haben pestengel und immo (welche(r) Immortal immortelle?) dir denn getan? Oder du ihnen ???

Wann werden aus Fragezeichen Ausrufezeichen oder die namen sind ganz weg ?

Antwort von OVERON
vom: 02.02.2002 um 21:09 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

hat sich alles geklärt.



Geändert am 04.02.2002 um 02:33 Uhr von OVERON
Antwort von ueltje
vom: 03.02.2002 um 05:17 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
OVERON.

was postest Du hier eigentlich füreine total
unpassende Kacke, es geht hier um ne Teilnehmerliste
von nem CT und nich um Deine Probleme mit diversen
Chattern.
so hab mich bemüht höflich zu bleiben, bitte entschuldige
diese unterbrechung dressi.

uel
Antwort von OVERON
vom: 03.02.2002 um 06:00 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Ausserdem enthielt meine aussage das ich es blöd finde das man sich andauernt an und abmeldet. man muss ersrtmal schauen ob man die personen kennen lernen will oder nicht.



dann erst schreiben ob man kommt oder nicht.


Geändert am 04.02.2002 um 02:35 Uhr von OVERON
Antwort von Pestengel
vom: 03.02.2002 um 20:04 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Overon...
Erstens, habe ich Dir niemals gedroht...ich wollte Dich lediglich treffen. Und Treffen bedeutet selbst bei mir nicht immer gleich sinnloses draufschlagen.
Zweitens, entschuldige ich mich hiermit bei Dir. Mir hat es nicht gepasst daß Du Dich in mein Leben einmischen willst, weshalb ich einfach überreagiert habe. Immo hat dieselben Bedenken wie Du....sie meint auch ich wäre noch ju jung um mir sicher zu sein, daß ich für immer mit ihr zusammen sein werde.
Ich bitte Dich also, nimm die Entschuldigung an, sie ist wirklich ernst gemeint.
dead and gone...
Pestengel
Antwort von Vampire666
vom: 04.02.2002 um 10:11 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Applaus vom Dr.Sommerteam!!!Umarmt euch und habt euch lieb.
Nichts ist für die Ewigkeit!!!
Vampire come soon....†
Antwort von mcRebe
vom: 04.02.2002 um 13:06 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
*grinzzzz vamp666* :P
Antwort von Blutengel
vom: 14.02.2002 um 13:12 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Also jetzt kann doch wohl jeder der mit Fragezeichen gekennzeichnet ist mal sagen ob er kommt, oder ??????

Antwort von Dressmann
vom: 14.02.2002 um 14:27 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

ja blutenglchen , so ist es .... aber ich werd sie eh alle von der liste streichen, weil bis jetzt, eine woche vor dem treffen rechne ich nicht mehr mit denen ....
also es kommen die, die am Freitag oder Samstag da sind und das wars , ich mach mir nicht mehr dir mühe und sag jedem bescheid wanns los geht oder ob der/die kommt... das ist vorbei ...wenn auch nur mit 5 Mann ist, daß macht so oder so eh viel mehr spass....
Antwort von Blutengel
vom: 14.02.2002 um 22:20 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Kannst ja noch schreiben wo die Leutz hinkommen sollen. Des weiß ich ja auch noch nicht.
Antwort von just_somebody
vom: 14.02.2002 um 23:04 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
vertrautz einfach ma drauf, dass dressi ihn schon vom bahnhof abholen wird...
Antwort von OVERON
vom: 15.02.2002 um 02:14 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
solltest vielleicht den leuten die du abholen willst deine tel nummer geben oder die dir ihre mit man sich dann anrufen kann.


Wäre einfacher als stundenlang zu suchen am bahnhof.
Antwort von mcRebe
vom: 15.02.2002 um 17:42 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
ebenfalls Somebody, ebenfalls

:) @dressmän
Antwort von EvilPoet
vom: 15.02.2002 um 19:51 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
hm... es gibt eine schlechte nachricht.. zumindest für so manch einen...

die chance, das ich beim CT bin.. hat sich drastisch gesenkt...
aus dem einfachen grunde.. das meine eltern und ich derzeit etwas sehr viel stress miteinander haben...
kurz gefasst: auf grund persönlicher und familienbedingter probleme werde ich NICHT beim CT dabeisein....


@dress, wenn es sich doch ändern sollte, lass ich es dich wissen...

@ALL ... wenn jemand aus BERLIN dort hinfährt... so möge er/sie es mich doch bitte wissen lassen... denn wenn ich hinfahre, habe ich keine lust, alleine dort hin zu fahren...

thx fürs lesen und bemerken.. adieu
Antwort von Blutengel
vom: 16.02.2002 um 20:53 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
*seufzt gen Evil*

Schade sehr schade. Hätt mich sehr gern mit dir unterhalten.

*verneigt sich und hält dir die Hand zum Kusse hin*

Antwort von mcRebe
vom: 17.02.2002 um 03:13 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
verständlich aber schade :/
Antwort von Daimos
vom: 18.02.2002 um 20:20 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Dabei! (auch wenn ich bestimmt seit 3 monaten nicht mehr in den Dunklenlanden war.... aber is ja egal)
Antwort von mcRebe
vom: 18.02.2002 um 23:54 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
goil daim! goilgoilgoil!! =]

sich nun mal offiziell bis zum ct im forum verabwinkt, da vorher ersma noch zu ellis fährt un von da dann ab nach ffm ..see yä!

@dress: ich ruf dich dann ma an, okee? ...bzw. sms´e

un wechhh.h.h
Antwort von OVERON
vom: 19.02.2002 um 01:57 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Und ich hab keine tel nummer und kann niemand anrufen *heul*


Naja dann müsst ihr eben ohne mich feiern oder ich laufe suchend durch die ganze stadt *ggg*
Antwort von Pollichen
vom: 19.02.2002 um 10:33 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
nene ovi so geht das aber nicht ich möchte dich ja sehen ....must schon hin finden .....dressi wollte am
donnerstag zum letzten mal vor dem ct in den chat und forum schauen ...denke / hoffe ja mal das ihr euch dann trefft .....sonnst habe ich seine nummer auch .....naja ..wird schon schief gehen ...Polli
Antwort von Hawklan
vom: 19.02.2002 um 10:58 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Also wenn ich irjendwo mitkomm könnt ich das sogar schaffen zu dressi.

Hab zur Zeit nur scheiss-finanzlage.
werd sehen ob ich es schaffe.

hawki
Antwort von Blutengel
vom: 19.02.2002 um 13:04 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
So jetzt muß ich mal was mitteilen.

Mein Auto hat sich gestern verabschiedet! Es ist das Getriebe. *heul* Das wird wieder teuer !!!

So um aber trotzdem auf das CT zu kommen habe ich einen lieben Freund gebeten mit mir dort hin zu fahren. Ich komme UND fahre wieder am Samstag (nacht). Wann ich komme, weiß ich noch nich. Aber ich komme. Soweit steht fest.

aLL meld dich mal bei mir bis Freitag !!!
Antwort von Pollichen
vom: 19.02.2002 um 14:26 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
schöön bluti wenn du am samstag tags kommst sehen wir uns ja ..Sicher(lich) ...
Geändert am 19.02.2002 um 14:27 Uhr von Pollichen
Antwort von Dressmann
vom: 19.02.2002 um 18:44 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

hi leute !!! falls einer trotzdem noch kommen möchte oder noch wünsche oder kurzfristige anregungen hat oder meine nummer haben will wegen abholen vom bahnhof (gelle rebe und ovi *gg* ) bin ich am mittwoch nachmittag und am donnerstag nochmal in den dl drin und beantworte alle fragen

bis denne haltet euch wohl ...dressi
Antwort von Hawklan
vom: 19.02.2002 um 23:00 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Hiermit melde ich mich Offiziel ab,
es sind mehrere Faktoren aufeinander getroffen,
die mir den Besuch des Ct's leider nicht ermöglichen.

Ich bräucht schon das 11.weltwunder,damit das noch hinhaut.

gruss hawki............
Antwort von aLLeister
vom: 20.02.2002 um 10:52 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
@Blutengel: Laß mal gut sein.

@Dress: Ich ruf dich morgen nochmal an.

To Mega Therion
Non serviam
Antwort von Dressmann
vom: 20.02.2002 um 11:32 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
@blutengel und alleister : kann euch auch holen , ist kein problem , würd euch dann auch am gleichen Tag noch heimbringen .....beides ist mir egal !!!!
ALSO ÜBERLEGT ES EUCH NOCHMAL.....

c ya dressi
Antwort von Lectra
vom: 21.02.2002 um 22:27 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

also, das "?" hinter deep secret und lectra kann gestrichen werden, wir kommen freitag abend, falls das jemanden interessiert.
Antwort von mcRebe
vom: 21.02.2002 um 22:48 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
achja, und Darklady.. hat mir heut im Chat gesagt, sie kann nich :/ ...mehr nich - also hmmmmmm.

na dann bis morgöööhn!

wink un wech

big thx goes 2 dressmän for all :)
Antwort von Vampire666
vom: 27.02.2002 um 23:46 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Na ihr Nasen könnt ihr euch mal bewegen und schreiben wie das Chattertreffen gelaufen ist??Gibt es Bilder??
Würde mich freuen was zu lesen,damit ich abschätzen kann ob es sich überhaupt mal lohnt an sowas bei zu wohnen.
Vampire666
Antwort von ueltje
vom: 28.02.2002 um 21:18 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
jo des würd mich auch noch interessieren.


@vamp, ich hoffe aber du bist
immer noch am ruhrpott-sauf-"sonnenbad"-ct
interessiert ^^


ciao uel
Antwort von OVERON
vom: 01.03.2002 um 02:13 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
sowas muss man selbst erleben.


Wer nicht da war hat pech gehabt und wird auch nicht erfahren wie es war *fg




Antwort von presea
vom: 01.03.2002 um 10:54 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
würde auch gern wissen wie es war.......

das presilein
Antwort von Vampire666
vom: 01.03.2002 um 13:05 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
@Overon
Kleines dickes Kind!!Laber nicht so ein Scheiß sondern schreibe rein wie es war.Sonst hast du bei einem CT Treffen(und eines wird kommen)Nicht mal eine Chance Hallo zu sagen!!!
Dies ist keine Drohung sondern ein Versprechen!!!
Vampire666
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ein wenig Spass muß sein
Aber wer weiß es schon!?! *lacht*
Antwort von OVERON
vom: 01.03.2002 um 14:22 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Meine welt besteht aus schweigen.



Naja wir sahsen meist irgendwo rum haben ein bisschen was getrunken und über alles mögloczhe gelabert.
Dress war ziemlich gut gelaunt und hat ohne ende geredet. Leider waren nicht sehr viele da.
Vielleicht ja sogar einige wegen meiner anwesenheit auf diesem CT. Ich fionde es nicht schlimm wenn jemand nicht gekommen ist weil ich da war.
Ich habe ein paar nette leute kennen gelernt und ich hatte meinen spaß.

Wir waren eben in ein paar clubs und es war recht lustig. Besonders die sache mit Heks und Volker *fg*
Aber sowas kann man einfach nicht erklären. Man muss einfach dabei gewesen sein.

*mal zur schwedischen eishockey torhüterin schaut und sich mal wieder halb totlacht über volker und Moni und dressi*



Trotzdem werde ich wohl aus persönlichen gründen vorerst kein CT mehr besuchen aber das wird wohl niemanden stören.
Antwort von Lectra
vom: 01.03.2002 um 19:10 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
hehe...
volker...
*lol*
*mal zu deep schielt*
VOLL OK!!!
Antwort von mcRebe
vom: 01.03.2002 um 21:04 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Ja, wer nich da war hat was verpasst *gg* ..Volker war schon cool, wa? *un zu Deepi zwinkert* Na zum Glück isser dann zu Moni gegangen *muahaahahahaarrhrhrrrr r r* obwohl ich ihn ja jetze schon vermissen, hat er doch ne ziemlich gute Stimmung in die Runde geworfn *grinzing*

Somebody - theMasterOfTablesoccer *respäääct*

Un Overon: Ich versteh ich allzugut =) Fande das Meeting echt in Ordnung, hat es doch so manche Fragen beantwortet, die NIEMALS im Chat hätten geklärt werden können - im Bezug auf Charakter un sonst so Dinge, die real sind und nicht virtuell... hmmm... weiß jetz nich ob´de das kapiert hast, ich selbst hab jetz och ersma zu kämpfen mein Geschriebenes zu ende zu führen *lach* ..naja egal. Jedenfalls hope 2 meet u irgendwann/irgendwo abermals << dies gilt übrigens für alle die da warn! :)

Noch ne kloine foine Bemerkung zu Heks&Daimos: "Operation Apfelschorle" war genial geplant ne *hrhrhr* ;D ...hoffe ihr seit dann noch gut&entspannt @home angekommen *grinzsch*

So. Nunja..öhm... no more 2 say - außer: Big-Thx Dressmän für so ziemlich alles =) War scho geil.

and van dannen schlendert
Antwort von Lectra
vom: 01.03.2002 um 21:37 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
operation apfelsaft???

hätte ich nicht dauernd schlafen sollen???

->? klärt mich auf! ?<-
Antwort von just_somebody
vom: 01.03.2002 um 22:37 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
öhm, ja...

ct...

war eigentlich goil... gg
so gut, das mans gar net erzählen kann...
auch wenn die bierpreise für meinen geschmack zu hoch warn...
bevorzugt da doch die heimatlichen verhältnisse
aber sonst...
ja...
zu empfehlen...

vor allem mit so nem dressing dabei...
auch wenn wir dauernd am lachen waren, dressi, wir lachten net über dich, sondern, naja, eigtnlich doch... aber du bist auch zu drollig... kichertz
also für alle zukünftigen ct´s merken: dressi mitbringen!!!
hab selten so n dauer-gutgelauntes kerlchen getroffen :)
respekt!
kein scherz
Antwort von DeepSecret
vom: 02.03.2002 um 00:46 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Sagt nur eins:

also wer den "orakel-volker" nicht erlebt hat, hat wirklich was verpasst *fg*

Zitate von Orakel-Volker (oder ganz einfach: die meist gesagtetsten sätze von ihm):

1."Also, du siehst aus, wie die schwedische Nationaltorhüterin der Eishockeymannschaft"

2."Hat dir schonmal jemand gesagt, das du aussiehst wie andreas türck?"

3."also dein ausschnitt ist voll ok" *g*

4."Kommt, lasst uns zu Moni gehen"

*gg* das waren die meist gesagtesten. Oda fällt denjenigen, die dabei waren, nochwas ein? *fg*

Geändert am 02.03.2002 um 00:53 Uhr von DeepSecret

Geändert am 02.03.2002 um 00:55 Uhr von DeepSecret
Antwort von Lectra
vom: 02.03.2002 um 00:48 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

nein, aber in umgekehrter reinfolge, d.h. das am letzten aufgeführte war das am häufigsten genannte...

(obwohl enge konkurrenz zu dem vorletzten herrscht)
Antwort von Lectra
vom: 02.03.2002 um 00:49 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

mom..."dir schedische eishockytohüterin"???

*lol*

*mal deep unauffällig auf den editier-button hinweist*

*gg*
Antwort von DeepSecret
vom: 02.03.2002 um 00:49 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
ich hätte wirklich mal ne strichliste machen sollen, wie oft er meinen ausschnitt erwähnt hat *gg* ;)

Antwort von Lectra
vom: 02.03.2002 um 00:51 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

...ja schon, weil meine finger haben irgendwann zum abzählen nicht mehr ausgereicht...
Antwort von Lectra
vom: 02.03.2002 um 00:54 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

deep, da steht immer noch "schedische"
Antwort von aLLeister
vom: 02.03.2002 um 01:04 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Es war interessant.

the truth is out there

To Mega Therion
Non serviam
Antwort von Lectra
vom: 02.03.2002 um 01:32 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

hm, deep, mir is da grade eben so ZUFÄLLIG noch etwas zu der von dir gewählten reinfolge eingefallen...überleg mal, dann wirst du wahrscheinlich selbst drauf kommen, sonst hast du pech gehabt! :P
Antwort von mcRebe
vom: 02.03.2002 um 14:27 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
*grüüüntz*

Operation Apfelschorle is top-sigrit! ;) ...ich sag nur soviel, dass daimos,heks and i für ne Weile aus der "Kellerdisko" (k.A. wie die nochma hieß) durch de City geschlendert sin,,, auf der Suche nach --- weil - tja---hehe--- mehr sag ich nich :P

Andreas Türck?? Da habich wohl grad die x.te Cola bestellt *g* Wen hattn unser Freund der Volker mit Andreas Türck verglichen/gemeint? *grübel-di-grübel*

Da fällt mir nochn genial spontaner Spruch von Volker for Lekktra ein: "Du schaust, als würdest du lieber annen Arsch von nen Kerl kraulen als hier rumzusitzen" *ggg*

grinzt van dannen
Antwort von Lectra
vom: 02.03.2002 um 23:34 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
*schweigt*

naja, dir sag ich jetzt eh nix mehr, rebe. :P
und tja, ich fand die kerze da eben interessanter...
Antwort von DeepSecret
vom: 03.03.2002 um 13:27 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Also, unser "Orakel-Volker" *g* hat Dressmann als Andreas Türck bezeichnet ;)

Cu Deep*


Ps @ lec: das war unbewußt! hähä *fg*

Ps: aha, operation apfelschorle.....

Antwort von Lectra
vom: 03.03.2002 um 13:55 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
ich hab nie behauptet, dass du das bewusst gemacht hast...fiel mir nur eben so auf...*gg*
und: dein unterbewusstsein möchte ich in diesem fall nicht haben...rehähä
Antwort von OVERON
vom: 03.03.2002 um 19:42 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
naja aber irgendwie muss ich Volker auf recht geben.


Dein ausschnitt war echt voll ok @Deep *fg*

darfst mich für diesen spruch erschlagen falls wir uns mal wieder begegnen sollten *ggg*


Naja aber die schwedische eishockey tussi kenne ich nicht.
Aber das kann man ja noch ändern. Ich such mal n paar sexy bilder von der im netz *ggg*

Antwort von Dressmann
vom: 04.03.2002 um 12:55 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

hehe lasst ma de großmeister auch wat sagen :
man ich fands total goil mit allen die da waren und naja hat mir riesen spaß gemacht ....
un deepi naja dein auschnitt der war schon ziehmlich weit offen *gg* ; hätt nur noch gefehlt, daß de Volker da auch noch reingegriffen hätte *ggg* ....

tja ich glaub ich hab an dem tag als ich overon und rebe zum Bahnhof gebracht hab und dann se in de züge eingestiegen sind , noch nie so weinen müssen , daß alle wieder weg gefahren sind ..

@lectra : das mit dem arschgrabschen , naja das hätt wirklich auf dich zu treffen können oder doch lieber auf finnie oder deepi ??? *ggg* hmmm alle waren heiß an dem abend !!! *ggg*


--> deepi : wie siehts mit freitag cave aus ???? sacht mal bescheid !!!
@REBE : der laden wo wir drin waren hieß "Cave" !!! merk ihn dir gut, wenn de das nächste mal in FFM bist , dann gehen wir wieder da hin !!!!

so sich dann wieder verabschiedet und naja hoffe man sieht sich nochmals again !!!
legt jetzt eine schweigeminute ein , für die die nicht da waren : ................. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *ggg*
Antwort von mcRebe
vom: 04.03.2002 um 14:37 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
*grüüüüüntz*

Jo..ehm.. Schweigeminute für 95% des Darklands ;) ...hm...werd mal ne Teelichtkette aufstellen *hehehe*

Okay, Cave - klingt ganz gut - werds mir ins Hirn meiseln (Anm: meiseln oder meißeln ..oder gar meisseln?? *koppscharb*) - wars auch (wär die Musik nich so crazy *g* denn: ICH WILL HOUUUUSEMUSIC oder irgendwas electro-mäßiges!! ;)) doch im grunde isses auch egal - geht schließlich ums kennenlernen/rumlabern un so.

Ma was zum Thema Ausschnitt *schmunzeln muss*: Ja...doch...*grinst*...war schon okay :P *lechzt heimlich*

@dressmän: see ya @ ct ffm²°°³ or? ;) [maybe in köln - ma schaun hehe]

...und zum krönenden Absch(l)uss nochn pädagogisch wertvoller Ausspruch seitens Orakel(?)-Volkär: "Wenn ich was hasse dann die BöhsenOnkelz... da könnt sagn was ihr wollt" oder so in der Art

un wech fürs erste
Antwort von Dressmann
vom: 04.03.2002 um 19:10 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben


@rebe : joooooooooooooooooooo ffm 2003 rulez !!! ich bin dabei sofort !!! *ggg*
Antwort von Lectra
vom: 04.03.2002 um 19:29 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

meißeln mit ß, da doppellaut "ei"...
hehe, ich muss nun doch auch mal was zum thema deep und ausschnitt sagen...
also in anbetracht dessen, was sich da noch so in ihrem kleiderschrank rumtreibt, war das nun wirklich harmlos...*grins*
sooooo...ich werd nun mal hausaufgaben machen...*schnief*
@dress: also, deep muss wenn alleine kommen, weil ich hab bis zum 22.03. noch ca. 9 klausuren (morgen die erste *heul*) zu schreiben, und da muss ich schlafen *ggg*
Antwort von just_somebody
vom: 05.03.2002 um 06:59 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

    also in anbetracht dessen, was sich da noch so in ihrem kleiderschrank rumtreibt, war das nun wirklich harmlos...*grins*



hmm...

nuja.....

würd sagen, das nächste ct is bei deep... gg
Antwort von mcRebe
vom: 05.03.2002 um 14:20 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
*froiwech* ...was soll ich da noch sagn ..hehe ;) außer: yaaa!!! *ggg*

hm..ma schaun ob mir nochn abschiedsspruch seitens volker einfällt *grübelt scharf nach* -- wie wärs mit: "Ey, du hast doch noch ne Ziggi! und grabsch, hatta se auch schon genommen"

@overon: next time brauchst nich ganze zeit anna wand stehn - darfst vor mir hocken *lölwech* ;-P
Antwort von OVERON
vom: 05.03.2002 um 16:17 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
falls es überhaupt noch ein nächstes mal gibt
...
Antwort von just_somebody
vom: 05.03.2002 um 18:02 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
wirdz over dann mitschleifen... und mal die leute auslachen die wegen ihm net kommen... und nach genug vodkas mit ihm, diese dann auch mal bedauern...
Antwort von mcRebe
vom: 05.03.2002 um 18:02 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
@oven: ..so schlimm? *hmmt*
@just: absolut richtich! =] *säuft dann och ma mit, zum bedauern der ganzn nichtkommer..hrhr*
Geändert am 05.03.2002 um 18:06 Uhr von mcrebe

Geändert am 05.03.2002 um 18:06 Uhr von mcrebe
Antwort von OVERON
vom: 05.03.2002 um 18:14 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
naja was heist schlimm. Nur leider war ich doch recht schüchtern und sagte nicht was ich dachte.
Ausserdem war es doch schon recht teuer.
Naja mal schauen wenn die nicht kommen wollen muss ich eben zu denen fahren. Gibt bestimmt ein paar leute aus denen man deren adressen rausquetschen kann *fg*


Ich hab nichts dagegen rebe und just und dress zu treffen. Naja gegen die anderen leute habe ich auch nichts. Nur leider gibt es doch noch etwas empfindungen in meinem körper.

naja ist ja auch egal.
Antwort von Dressmann
vom: 05.03.2002 um 23:27 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

@OVER : empfindungen in deinem KÖRPER ??
hast dich etwa in mich verliebt ??? *gg*
hmmm wäre schlecht , weil ansonsten müsste meine
Freundin hand an dich legen ; sprich sie wird dir
eine auf maul hauen !!!

Aber keine angst bevor sie dies tut, bin ich da und klär die sache mit ihr !!! *ggg*
Antwort von OVERON
vom: 06.03.2002 um 05:50 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
schade dressi. hattre mich schon gefreut von deiner tussi auseinander genommen zu werden.

Antwort von DeepSecret
vom: 06.03.2002 um 07:28 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Bor, over, sag mal, wann stehst du auf???
ok, ich muss auch schon um halb 6 aufstehen, aba dann schon so früh online zu gehen?? *gähn* *g* ;)

achja, wie wärs, bei nächsten ct nehm ich meinen kleiderschrank mit *g*.
Also, wenn ich mir die letzten beiträge so anschaue....muss ich feststellen...das mein ausschnitt mittlerweile mehr auftaucht als orakel-volker es zu mir gesagt hat, glaub ich ;)

Ps @ dress: das mit the cave am freitag müssen wir verschieben, ginge das? ich kann nämlich net, weil ich freitag im theater bin.

Bye Deep*
Antwort von Iva
vom: 06.03.2002 um 09:31 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Dressi dachte willst net mehr kommen!
fg
Egal! Ey alder hab keene Kohle aufm Handy sonst hät ich ma geschrieben!
Was isn jetzt mit Dortmund??
Kommst jetzt mal vorbei auf ne Runde Wodka-O?????
Werd mich mal bei dir melden
winktz dem Rest
Antwort von Dressmann
vom: 06.03.2002 um 17:21 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

ey iva-schätzchen !!! gut das ich dran bin *ggg* :
ähhh ja ich komm ja auch nicht mehr, aber von forum und reinschreiben hab ich nix gesagt , hab nur gesagt , ich steig aus mit chatten , alles andere war offen !!!!
ähmmm ja also oki ich komm mal nach doofmund kein problem , ich sauf mit dir mal ne runde , freu mich schon druff, sach mir nur wann und wo und ich bin da und der alk natürlich auch !!! *ggg*

@deep : ja also schade , daß mit freitag, aber dein auschnitt , naja dann hol ich mir lieber mal den lustigen samstag mit allen in meiner whg und mit polli wieder ins gedächtnis, und vorallem das Frühstück um 12 uhr das hatte es in sich ! *ggg* weil 4 brötchen und 3 eier und 4 tassen kaffee , sind doch normal oder nicht ???
@all : könnt ihr euch mal auf andere dinge des cts wieder einlassen und nicht immer nur auf deepi´s goilen ausschnitt ????

ciao dressi
Antwort von Dressmann
vom: 06.03.2002 um 17:21 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

ey iva-schätzchen !!! gut das ich dran bin *ggg* :
ähhh ja ich komm ja auch nicht mehr, aber von forum und reinschreiben hab ich nix gesagt , hab nur gesagt , ich steig aus mit chatten , alles andere war offen !!!!
ähmmm ja also oki ich komm mal nach doofmund kein problem , ich sauf mit dir mal ne runde , freu mich schon druff, sach mir nur wann und wo und ich bin da und der alk natürlich auch !!! *ggg*

@deep : ja also schade , daß mit freitag, aber dein auschnitt , naja dann hol ich mir lieber mal den lustigen samstag mit allen in meiner whg und mit polli wieder ins gedächtnis, und vorallem das Frühstück um 12 uhr das hatte es in sich ! *ggg* weil 4 brötchen und 3 eier und 4 tassen kaffee , sind doch normal oder nicht ???
@all : könnt ihr euch mal auf andere dinge des cts wieder einlassen und nicht immer nur auf deepi´s goilen ausschnitt ????

ciao dressi
Antwort von Dressmann
vom: 06.03.2002 um 17:21 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

ey iva-schätzchen !!! gut das ich dran bin *ggg* :
ähhh ja ich komm ja auch nicht mehr, aber von forum und reinschreiben hab ich nix gesagt , hab nur gesagt , ich steig aus mit chatten , alles andere war offen !!!!
ähmmm ja also oki ich komm mal nach doofmund kein problem , ich sauf mit dir mal ne runde , freu mich schon druff, sach mir nur wann und wo und ich bin da und der alk natürlich auch !!! *ggg*

@deep : ja also schade , daß mit freitag, aber dein auschnitt , naja dann hol ich mir lieber mal den lustigen samstag mit allen in meiner whg und mit polli wieder ins gedächtnis, und vorallem das Frühstück um 12 uhr das hatte es in sich ! *ggg* weil 4 brötchen und 3 eier und 4 tassen kaffee , sind doch normal oder nicht ???
@all : könnt ihr euch mal auf andere dinge des cts wieder einlassen und nicht immer nur auf deepi´s goilen ausschnitt ????

ciao dressi
Antwort von Lectra
vom: 06.03.2002 um 17:22 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

theater????
häää???
naja, zitat: EGAL!
mal ne frage: spinnt ihr, schon so früh online zu gehen??

achja, das mit dem kleiderschrank find ich perfekt, dann brauch ich auch nix mehr mit zu nehmen...und da fällt mir nochwas ein: deep, du hast noch socken von mir *ggg*

*sich nachdenklich fragt, zu was dieser beitrag hier grade mutiert und sich deshalb lieber wieder zurückzieht*
Antwort von Lectra
vom: 06.03.2002 um 17:24 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

mist! zweimal!!!
aber egal, bei dress nämlich auch...*fg*
Geändert am 06.03.2002 um 17:27 Uhr von Lectra
Antwort von Dressmann
vom: 06.03.2002 um 17:24 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

ey iva-schätzchen !!! gut das ich dran bin *ggg* :
ähhh ja ich komm ja auch nicht mehr, aber von forum und reinschreiben hab ich nix gesagt , hab nur gesagt , ich steig aus mit chatten , alles andere war offen !!!!
ähmmm ja also oki ich komm mal nach doofmund kein problem , ich sauf mit dir mal ne runde , freu mich schon druff, sach mir nur wann und wo und ich bin da und der alk natürlich auch !!! *ggg*

@deep : ja also schade , daß mit freitag, aber dein auschnitt , naja dann hol ich mir lieber mal den lustigen samstag mit allen in meiner whg und mit polli wieder ins gedächtnis, und vorallem das Frühstück um 12 uhr das hatte es in sich ! *ggg* weil 4 brötchen und 3 eier und 4 tassen kaffee , sind doch normal oder nicht ???
@all : könnt ihr euch mal auf andere dinge des cts wieder einlassen und nicht immer nur auf deepi´s goilen ausschnitt ????

ciao dressi
Antwort von Dressmann
vom: 06.03.2002 um 17:24 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

ey iva-schätzchen !!! gut das ich dran bin *ggg* :
ähhh ja ich komm ja auch nicht mehr, aber von forum und reinschreiben hab ich nix gesagt , hab nur gesagt , ich steig aus mit chatten , alles andere war offen !!!!
ähmmm ja also oki ich komm mal nach doofmund kein problem , ich sauf mit dir mal ne runde , freu mich schon druff, sach mir nur wann und wo und ich bin da und der alk natürlich auch !!! *ggg*

@deep : ja also schade , daß mit freitag, aber dein auschnitt , naja dann hol ich mir lieber mal den lustigen samstag mit allen in meiner whg und mit polli wieder ins gedächtnis, und vorallem das Frühstück um 12 uhr das hatte es in sich ! *ggg* weil 4 brötchen und 3 eier und 4 tassen kaffee , sind doch normal oder nicht ???
@all : könnt ihr euch mal auf andere dinge des cts wieder einlassen und nicht immer nur auf deepi´s goilen ausschnitt ????

ciao dressi
Antwort von Dressmann
vom: 06.03.2002 um 17:27 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

ohhh mist das ging wohl völlig in ne hose ..so viele beiträge wollt ich doch gar nicht *ggg*
Antwort von Lectra
vom: 06.03.2002 um 17:29 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
naja, im prinzip wurden die spannenden themen schon abgehandelt, also worüber sollen wir denn sonst reden dress???
übers WETTER?!? (das was absolut *zensiert* schlecht!)
---
ich sag nix zu meiner rechtschreibung...
Geändert am 06.03.2002 um 17:30 Uhr von Lectra
Antwort von OVERON
vom: 06.03.2002 um 18:49 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
@ deep: Um 5:50 bin ich gerade noch online aber meist gehe ich danach ins bett. ich als Arbeitsloser bin meist die ganze nacht online und schlafe am tag. Manchmal auch so 12 stunden oder so wenn ich nichts besseres zu tun habe.


@ Dress ich würd ja auch an was anderes denken aber wenn ich dann wieder ans CT denke dann fällt mir nicht nur der ausschnitt ein sondern auch das lächeln der 2 netten damen (ich nenne besser kreine namen).

Und ansonsten ist das thema ausgelutscht. Vom frühstück hab ich kaum was mitbekommen. Da stand ich etwas neben mir *ggg*
Antwort von OVERON
vom: 07.03.2002 um 05:28 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
@ Dressi

Wann ist denn mein CT mit deiner tussi. Die wolltest du doch vorbei schicken *ggg*


@ Deep

Mach mal ne private modenschau für mich mit deinen schönen ausschnitten *ggg*
Aber ein model is langweilig also nimm lectra mit dazu *ggg*


Antwort von Lectra
vom: 07.03.2002 um 21:43 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

@overon: bei deeps stundengage würde ich mir das nochmal überlegen...(von mir wird hier nicht geredet, klar?!)
Antwort von DeepSecret
vom: 07.03.2002 um 22:20 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Stimmt, ich bin nicht grade billig *fg*
Schließlich muss ich doch auch von irgendwas leben *gg* ;)
Aber wollten wir denn nicht eigentlich mal das thema wechseln? Wie wärs mit..... *g* hähä

lalala...

Deep*
Antwort von Lectra
vom: 07.03.2002 um 22:24 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

...legolas???
*fg*
Antwort von DeepSecret
vom: 07.03.2002 um 22:28 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
hähä *xfg*

ohja, das ist ein GUTES thema *gg*

Antwort von Lectra
vom: 07.03.2002 um 22:31 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

...ein "interessantes" thema...
Antwort von DeepSecret
vom: 07.03.2002 um 22:38 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Stimmt, hochinteressant

...mmh legolas....*sabber* ~

*ggg*
Antwort von just_somebody
vom: 08.03.2002 um 01:50 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
legolas...

is das nich einer von diesen verweichlichten baumhüpfern...?
tze...
ich sach doch, frauen stehen nur auf... ach, egal... fg

ich red da doch lieber wieder über ausschnitte...
muss ja nich deep´s sein...
hat noch einer diese eine schwarzhaarige mit mini-top im cave bemerkt...? kicher
Antwort von OVERON
vom: 08.03.2002 um 02:24 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
ohhh nee die hab ich bestimmt übersehen.


Hab mehr auf die 3 Bardamen geachtet *ggg*


Antwort von Lectra
vom: 08.03.2002 um 12:42 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

tz...männer...keine ahnung von überhaupt nix...
*blinzel zu deep*
duuuu...ich hab die cd dabei, gut nicht??? *grins*
sozusagen nachschub...
Antwort von OVERON
vom: 08.03.2002 um 13:38 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Lectra ich hätte ja lieber dich beobachtet aber du warst ja immer am schlafen *ggg*


Was für eine CD.

Und wie teuer is deep *gggg*
Antwort von mcRebe
vom: 08.03.2002 um 15:53 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
aaah, die drei bardamen *grinselt zu overon* ja, du standest sozusagen an der quelle ne ;) hehe
@just: wann denn? *arghz* ..also ich hab die kloine am dritten tresen rechts vom eingang (anna bar) bemerkt - DIE sah scho nid übel aus, fandich *schmunzl* ...oven? auch gesehn??
ach, da fällt mir noch folgendes ein: die nette bardame (mindestens eine von den dreien(?)) is lauuuufend in der tür ganz links verschwunden um nachschub oder was weiss ich heranzuschleppen. BOAH, hat das genervt!! - so alle 5min...

lustig war auch als der eine bißl steif gegangen is und hinter sich n schönen geldregen hinterlassen hat..höhöhö plötzlich lagen überall im eingangsbereich eurostücke *schaut zu dressmän der doch glatt 2,10euro aufgepickt hat während ich nur 2€ und n Cent fand* - naja, immerhin =)

so. das wärs ersma meinerseits. hab ichs nich fein geschafft vom "hauptnebenthema = deepis ausschnitt" abzulenken? *grien* als dann, tschö!

"a neverending ct-thread"
Antwort von Dressmann
vom: 08.03.2002 um 17:42 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

So ich bin erstmal CURLY, die Freundin von Dressmann!!
Und jetzt zu Overon:
Mein Freund bekommst Du net! Der gehört nämlich nur mir und mich wirst Du so schnell nicht kennenlernen (-:
Höchstens wenn Du noch ein paar dumme Bemerkungen machst, dann komm ich mit dem Mikroskop um den kleinen Rest bei Dir zu suchen und Dir den Wunsch eine Frau zu sein zu erfüllen (-: Dann kannst Du Dir selbst in den Ausschnitt schauen *ggg*
Nimms nicht so schwer kleiner, es kann nicht jeder so ein Glück haben wie ich *ggg*
Antwort von Dressmann
vom: 08.03.2002 um 17:46 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

@over : meine freundin meint es wirklich ernst ,hülfe !!!

@rebe : cool ich bin um 9 cent reicher als du ....bähhhhhhh *gg* aber wie war das nochmal mit dem cave ,wo waren denn da super geile frauen ???? es gab doch keine !!!! und schon gar nicht hinter der bar *ggg*

@all : tolle themenauswahl echt ??? das berührt mich echt total !!!!! *gggg*

ciao dressing
Antwort von Lectra
vom: 08.03.2002 um 21:54 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
hey!!! warum hab ich kein geld bekommen??? (ich denke wirklich, ich hätte nicht soviel schlafen sollen)
und was wolltest du eigentlich sagen somebody??? "frauen stehn nur auf..." WAS???

*grins zu deep* (eigentlich is das ne dämliche frage, oder?)

sagt mal, warum redet ihr eigentlich immer nur über ausschnitte??? hat keiner meine intelligenz bemerkt?? *lol*

beim nächsten ct sollte eine höhere frauenquote eingeführt werden!!! sonst...tz...wäre das...FIES! *g*

@rebe: ich kenn jetzt die details von operation apfelschorle...dazu kann man nur sagen: aha, iiiiinteressant!

___

rechtschreibung


Geändert am 08.03.2002 um 22:08 Uhr von Lectra
Antwort von Lectra
vom: 08.03.2002 um 21:57 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

nachtrag:

@dressis freundin: hehe, deine einstellung find ich gut! *ggg*

@overon: vergisses, deep is eh unbezahlbar...cd=lotr

@deep *grins richtung unbezahlbar und...*
Antwort von Dressmann
vom: 09.03.2002 um 01:04 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

@lectra : das kann ich dir sagen : du hast voll geschlafen und naja das mit dem geld , tja da war ich ein bissi schneller als du !!*gg*

@justi : ja würde mich auch interessieren wie der satz zu ende geht , aber ich befürchte ich weiß die antwort schon !

doch lectra bist hochintelligent , vielleicht schläfst ja deshalb so viel *ggg*
Antwort von OVERON
vom: 09.03.2002 um 05:52 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
@ Freundin von Dress.

Keine sorge dein dressi will ich nicht. ich stehe mehr auf dinger die etwas längere haare haben *ggg*

Und komm vorbei und erschlag nmich. tu mir den gefallen.



@ Rebe

weiss nicht ob ich die bemerkt habe. da ranten einige hübsche damen rum. Aber ich bin ja eh zu schüchtern also schaue ich immer nur und sehe so viele das ich die meisten wieder vergesse.



@ Just

ich warte auf den tag wo ich mich endlich voll laifen lassen kann und endlich mist ohne ende reden kann *gg*

Antwort von just_somebody
vom: 09.03.2002 um 07:45 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
@dressis freundin oder so: fragtz sich, ob dressi sie beim sex mit herrin anredet... holla... gg...

@lecrta: wenn du so intelligent bist, dann solltest du wissen, was ich mit dem satz meine... aber bemerken konnte das ja keiner, hast ja nie was gesagt... weil im schlaf redest du anscheinend net...

@over: jo, wir schaffen das schon... nach 1-2 flaschen vodka labern wir eh wie blöd, falls wir net dauernd auf toilette rennen... gg

@nachtrag lectra: über deinen ausschnitt können wir ja net reden, weil, hast ja nie viel gezeigt... ;) das muss man ändern...
Antwort von OVERON
vom: 09.03.2002 um 10:22 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Vielleicht war es auch besser das lectra keinen tiefen ausschnitt hatte. hätte viel zu sehr von ihrem hübschen lächeln abgelenkt.


ich glaub ich geh mal lieber wieder bevor mich jemand schlägt.

Und noch ne frage. Ist dressis freundin auch in DL unter curly_sue ??? *wenn ja dann gibt es für die keine lollis mehr mit Curry geschmack.


Antwort von Dressmann
vom: 09.03.2002 um 13:13 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

@justi : hmmm also ich weiß ja nicht wo du lebst, aber schon mal was von emanipation gehört *ggg* , man junge wir leben doch nciht mehr im mittelalter so oder so und außerdem naja , was beim sex passiert oder nicht sollte jeder Mann für sich behalten , weil da iss seine pflicht .

@over : ja also meine freundin ist nicht im dl und hat noch nie diesen chat betreten und wird das laut ihrer aussage auch nie tun , weil wenn se hier nen radikal-schlag macht, dann würden viele idoten hier rausfliegen !!!! *ggg*

naja egal ......ich sach nix mehr dazu ...und lectra naja also intelligenz kommt immer von innen und nicht von außen gelle ???
Antwort von OVERON
vom: 09.03.2002 um 14:59 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
aso.


Also is die etwa so wie ich. ALles vertreiben was da is *ggg


Und dress lern ma schreiben.



Hat jemand n gutes mittel gegen internet sucht???


ich bin schon wieder fast 10 stunden im netz aber wollte doch eigentlich schon vor ewigkeinten pennen gehen.


Ich hänge ja eh nur. entweder hängt der chat oder bei diablo 2 hängt alles. shit technik. naja egal.
Antwort von mcRebe
vom: 10.03.2002 um 19:03 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
@lectra: wasss?!? arghz... (da hat wohl einer gepetzt *hmpf*) ..naja, mir eh egal *g*... hm... jedenfalls fast. ..wie schnell sich doch gerüchte/begebenheiten/operationen rumsprechen *hmpft* ... und schluss. ende. aus. *g*
@overon: arma aaarma oven *hmmmt* - also ich vergess die nich so schnell - jedenfalls nich deren blick 8-)
@dressmann: naja, is meist ganz normal, dass vergebene dressings (wie du) andere schönheiten übersehen OOOODER andere these: nicht weiter darauf eingehen, da vielleicht Frauchen mitliest *hihihi* ;)
@all: no more 2 say *g* aaaauuußer das mich Volker doch ziemlich beeindruckt hat mit seiner originalen wahrscheinlich-xtra-nach-amiland-gefahrn-um-die-zu-kaufen 5$ Jacke *lacht ironischerweise*

. .. ...plupp