...einige Infos über mich...

.oO Erstmals auf der Welt erschienen: am 14.02.1981 - Valentinstag, ich weiss
.oO Geboren in Erlabrunn, dann 11Jahre in Zossen (Brandenburg), anschließend 5Jahre Schwarzenberg bei Aue (Sachsen), 3Jahre Mittweida wegen Informatikstudium und seit neuesten wohnhaft in Duisburg (NRW).
.oO Überflüssige Fakten: 1,72999m Größe / 64kg Gewicht / braungrüne Augen in doppelter Ausführung

Link zu meiner Facebook-Seite:

apple
amiga
php
firefox
gimp

berlin
die linke
tecdax

burger king
pepsi
schweppes
müsli

die simpsons
filme
trance

Seit meinem Ausbildungsabschluss 2006 bin ich als Informatikkaufmann in der ThyssenKrupp Steel AG in Duisburg tätig, wo ich mir zuerst eine kleine Wohnung im wunderschönen *hust* Hochfeld gemietet hatte. Mittlererweile wohne ich jedoch im nobleren Duisburger Süden. Einige Fotos gibt's hier... wie man sieht noch nicht komplett eingerichtet.
Früher war ich gelegentlich unterwegs nach Berlin um Bekannte zu treffen & zum Shoppen, hab einige CTs mitgemacht und war auch schon auf sogenannte Sceneparties für Computerfreaks. =) Jetzt aber nicht (nur) um irgendwelche 3D-Shooter zu zocken sondern mehr um dort Produkte/Arbeiten von Democrews zu bestaunen und selbst mitzuwirken. Aktiv bin ich in einer internationalen Gruppe als Grafiker und Swapper unter dem Alias "DaFreak". Früher war ich im Chat dagegen eher bekannt als "mcRebe", daher auch die Webadresse - wobei das mc nich für EhmZieh steht!
Außerdem coorganisier ich das Electro-Musiklabel "LQS" (Liquid Skies records) und erstelle für diverse Musiker passende Covers.
Hmmmm... was gibs sonst noch interessantes.. *grübl* Nunja, meine Musikrichtungen die ich bevorzuge sind Electro, Trance, leichter Techno (wem Thomilla, David Guetta und Tomcraft was sagt, weiss was ich meine) und gelegentlich auch Alternative (also sowas wie R.E.M., Placebo, Virginia Jetzt). Wenns ganz krass kommt, hör ich auch ma ollen kommerziellen Dance.

Computerhistory:
1994: Commodore Amiga 1200
1999: Notebook Celeron-466
2004: Tower AthlonXP-2600+
2005: Apple iBook G3-800
2008: One PC-Tower
2009: Mini-PC Sam440ep
2013: GameStar PC_Pro
was ich mag und was nicht

fotoshow some Hobbies:
  • Computergrafik
  • Kunst & Malerei
  • Radfahren
  • Electromusik
  • Webdesign
  • Kino(filme)
  • Dreamin' ...